Warum muss denn der ET in den 8 Wochen sein? Zählt es denn nicht, wenn Du anfängst wenn Du noch 39 bist? so wie jetzt bei der GR über weihnachten????
Patchworkfamily soll komplett werden!!!
-
Gast
-
Gast
-
Gast
ein klein bisschen Gedanken mach ich mir noch , was passiert, wenn das von Gigi gestern erwähnte Urteil (du erinnerst dich ?) die Runde bei den Kassen macht. Mein Mann ist nämlich auch privat versichert.. udn wenn die anderen kassen und zahlungsstellen wie Beihilfe sich daran orientieren , dann wird es schwierig..
aber ich hoffe, dass das dann länger als die nächsten 8 wochen dauert.
aber ich hoffe, dass das dann länger als die nächsten 8 wochen dauert.
-
Gast
-
Gast
es muss auch nicht jeder die Kasse verklagen.. die Kasse muss nur Wind davon bekommen , dass so ein Urteil existiert und dann kann sie sich bei Absagen darauf berufen..
Klagen kannst Du erst DANN wieeder und für uns würde das natürlich zu spät..
aber ich hoffemal, dass wir so vorher huschen können .
Klagen kannst Du erst DANN wieeder und für uns würde das natürlich zu spät..
aber ich hoffemal, dass wir so vorher huschen können .
-
Gast
-
Gast
eine Zusage hab ich natürlich noch nicht... ich hab heute in der Praxis besprochen , dass die nun einen Behandlungsplan schreiben . den muss ich dann bekommen und an die Kasse schicken .. diese bewilligt den (vermutlich jedenfalls) und DANN habe ich es schriftlich..
vorher ja leider nicht.
Zur Beihilfe muss der Plan dann auch noch, dort genehmigt werden und dann kann es losgehen..
es wird so ca Mitte/ Ende März..
vorher ja leider nicht.
Zur Beihilfe muss der Plan dann auch noch, dort genehmigt werden und dann kann es losgehen..
es wird so ca Mitte/ Ende März..