guten morgen ihr lieben.
ja speedy bis auf cola ist die tasche gepackt. und cola gehen wir spätestens am donnerstag kaufen und dann kommt die auch noch in die tasche ach ja und stilles wasser soll ich ja mitnehmen.
kyra du hast recht dann müssen wir ebend die stellung halten

!
(keine angst ich bin nichtraucher)
die kleinen drehen soch doch noch bis zur, ich glaube 34 oder 36 ssw. wenn nicht hast du keine hebamme ? meine hebamme meinte sie würde da einiges versuchen das er sich noch dreht. ich kann dich gut verstehen einen kaiserschnitt möchte ich auch nicht. aber es soll ja auch krankenhäuser geben die bei BEL trotzdem eine normale geburt machen. es soll nur länger dauern aber da du ja schon 2 gebärende bist, sag ich jetzt mal so, ist der weg ja schon vom ersten gedehnt. zumindest wurde es mir so erklärt deshalb sollen ja frauen die ihr zweites kind erwarten schon alle 10min in die klinik

. wenn mir das nicht die hebamme gesagt hätte wäre ich bestimmt zu spät gekommen.
aber das wichtigste ist kyra das es gesund und munter ist und gut wächst.
ich war gestern 3 stunden beim gyn

. ja beim ctg stellte sich raus das der junge mann herzrasen hatte und so muste ich 1,5 std. später nochmal ans ctg aber er scheint sich wieder beruhigt zu haben. werde mal nächsten mitwoch meine hebamme fragen ob das wirklich so schlimm ist. den als ich am ctg lag ist mein bauch ab und zu hart geworden und ich könnte mir das schon etwas aufregend dann in meinem bauch vorstellen.
aber ansonsten ist alles in ordnung. wünsche euch noch einen schönen tag.