komme gerade vom Arzt und freue mich auf eine weitere gemütliche Woche zuhause. Naja nicht wirklich da ich den Arm noch nicht weiter heben kann. Da es aber ohne weitere Medikamente soweit schon weg gegangen ist wird es bald wieder richtig gut sein

Frau K. hat sich leider noch nicht gemeldet, aber da ich am Freitag ja bei ihr angerufen habe wird sie sich sicher denken das ich etwas genommen habe. Heute habe ich nochmal Tabletten verschrieben bekommen (werde ich wohl nicht nehmen) und eine Salbe.(Die kommt aber drauf)
Das Häuschen war wirklich nichts für uns. Bin aber froh das ich dort angerufen habe. So ist das Gespenst verscheucht worden

Aber ich habe heute Unterstützung von unserer Vermieterin bekommen. Sie fragte mich ob wir nihct mal auszeihen wollen. Sie würden uns zwar nicht rausschmeißen aber eigendlich bräuchten sie die Wohnung. Als ich hier damals einzog sagten sie mir schon das sie hier irgendwann wohnen wollen. Es sind auch schon Leitungen zur Apotheke gelegt usw... und Häuser sind mometan nicht wirklich teuer. Mein Mann meinte zwar wir könnten uns was größeres zu miete suchen aber da stößt er bei mir ja auf Granit.
Bin gespannt wie es weiter geht. Meiner Vermieterin habe ich erstmal gesagt das wir nicht ausziehen wollen.
So, jetzt wünsche ich dir einen schönen Start in die Woche!!
Elke