Guten Morgen
Wie es unschwer zu erkennen ist, habe ich heute suuuuuper Laune

Will Euch mal ein wenig davon anstecken
Habe mir heute morge in der Apotheke Neo Vin von Milupa geholt. Die Gynöse sagte mir das gestern. Obwohl ich ja schon Folio nähme, in den Brausetabletten wären noch die jetzt wichtigen Sachen drin. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitigit..... nicht zu empfehlen! Sieht lecker aus, wie Multivitaminsaft, aber schmeckt so seifig
Wann man große Hupen bekommt... Bei mir fing es immer so kurz nach der Auslösespritze an. Na und diesmal habe ich alles gesprengt

Die Brustwarzen waren damals auch schon empfindlich. Jetzt ist es so, daß ich schon austicken könnte, wenn der Schlafanzug darüber streift!
Anja, schön zu hören daß es bei Dir auch mal weh tut und mal nicht

Ich hatte teilweise Stellen, die haben anschließend total geblutet, wenn Oli die Nadel rauszog

Denke mal daß der Bauch irgendwann an manchen Stellen wie so kleine Verwachsungen unter der Haut hat. Manchesmal wäre ich am liebsten an die Decke gesrungen.
Nochwas Ina! Du hattest es gestern geschrieben mit der Arbeit. Geh bloß nicht!!! Auch wenn es Dir vielleicht deinen Mitarbeitern ectl unangenehm ist zu Hause zu sein obwohl Du ja eigendlich arbeiten könntest! Es dankt Dir keiner! Ich bin das beste Beispiel dafür

Habe auch immer mit Erkältung und solchen Sachen gearbeitet, nur damit ich nicht krank bin. Bei uns darf man nämlich nach soundsoviel Kranktagen im jahr im Personalbüro antanzen!
Bis später mal
Antje