Dortmunder Ordner Teil 14 :-))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Ihr Lieben,
bei mir ist das volle Stöhnprogramm ausgebrochen :smile:
@Ina
Schön, das Du alles überstanden hast :smile: Das schlimmste liegt jetzt hinter Dir. Mach Dir wegen der Arbeit keine Sorgen. In 9 Monaten bist Du eh nicht mehr da :grin: :grin: :grin:

@Anja
Ganz schön versaut :roll: :roll: Aber gelacht habe ich trotzdem :lol: :lol:

@Antje
Nachricht angekommen :roll: :roll: :lol: :lol:

Liebe Grüße und guts Nächtle
Sabine
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Ihr Lieben,
bei mir ist das volle Stöhnprogramm ausgebrochen :smile:
@Ina
Schön, das Du alles überstanden hast :smile: Das schlimmste liegt jetzt hinter Dir. Mach Dir wegen der Arbeit keine Sorgen. In 9 Monaten bist Du eh nicht mehr da :grin: :grin: :grin:

@Anja
Ganz schön versaut :roll: :roll: Aber gelacht habe ich trotzdem :lol: :lol:

@Antje
Nachricht angekommen :roll: :roll: :lol: :lol:

Liebe Grüße und guts Nächtle
Sabine
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Sorry Sorry

Sage doch das er spinnt :sad: :sad:

Sabine
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

muß noch eben schnell schreiben.Schatzilie kommt gleich nach Hause.Er war ab heute mittag in Oskadrück :razz:

Ich habe auch keine Ahnung mit dem Krabbelsackgeschenk :???:
Habe mal den Vorschlag gemacht das jeder,auch Männlein, ein Geschenk im Wert von 10.-DM mitbringt.Was, :???: Oder sollen wir das anders machen?
@Alle@ hat jemand eine Idee für das Krabbelsackgeschenk ????????????

Es haben auch noch nicht alle zugesagt :sad:

So,ich höre gerade meine Spritzen rufen :grin: und mich um sie kümmer :razz:

Schönen Abend noch bis morgen und schlaft schön :smile: :grin:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Aha bei Anja ist wieder Dartspielen angesagt und wir sind nicht eingeladen.

Tanja
Warum ist Roland gekündigt worden? Ich habe gedacht, die Firma gehört ihm, habe ich da etwas verwechselt?

Ina
Du sollst nicht deinen Mann verwöhnen, das Motto heißt: Verwöhnen lassen. Versuche etwas mehr zu stöhnen, vielleicht klappt es, also ab auf die Verwöhncouch.

Mädels, ich möchte mich für diesen Samstag entschuldigen, aber ich komme nicht. Ich will ganz ehrlich sein, mir geht es psychisch und physisch ganz dreckig. Dieses Wochenende will ich mich so richtig erholen, also keine Famile, keine Arbeit und kein Mann. Das trifft sich gut, daß Micha arbeiten muß. Es hört sich blöd an, aber so denke ich. Ich brauche bißchen Ruhe um mich so richtig zu erholen und neue Kraft zu tanken. In der letzten Zeit stehe ich nur neben mir. Seid bitte nicht sauer. Im neuen Jahr sehen wir uns dann alle wieder.

Gruß Babs
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Guten Morgen,

noch niemand hier :razz:

Ich habe das Gefühl als wenn mir die Eierchen jeden Moment unten rausflutschen und merken tue ich sie auch.Ist doch eigentlich ein gutes Zeichen,oder?
Gestern habe ich von der Menogon wieder nichts gemerkt.Komisch aber besser so.
Morgen darf ich ja zum Dieterle mal sehen was der so sagt,wielange ich noch spritzen darf.Aber ich glaube das die ganze Sache erst nächste Woche über die Bühne geht und nicht an diesem WE.
Also doch kurz vor Toresschluß :roll: :roll:

ich melde mich heute nachmittag nochmal,muß gleich malochen.Und dann morgen noch und ab Freitag habe ich frei bis Montag.

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Ich nochmal, :grin:

@Antje und alle anderen Mamis@ schaut doch mal auf die Seite:

http://www.netdoktor.de/teste_dich_selbst/40Wochen.htm

dort wir echt wunderbat erklärt wie die SS abläuft und wie sich die Krümmelchen entwickeln.Bin ich durch Zufall drauf gestoßen.
Probiert es aus.das könnt Ihr ganz individuell auf Euch berechnen.
Viel Spaß :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2001-12-12 08:46 ]</font>
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Bin heute schon früh aufgestanden. Schatzi hat doch ein wenig Radau gemacht. Ist aber nicht schlimm. Heute geht es meinem Unterleib schon wieder einigermaßen. Merke zwar noch ein wenig, ist aber nicht mehr so schlimm.
Anja: Da bin ich ja mal auf morgen gespannt. Wenn Du schon soviel merkst, vielleicht sind sie dann schon soweit. Reif sozusagen. Der Witz mit dem Eis war spitze.
Petra: Noch einmal schlafen, dann hast Du es geschafft. Ich darf ja morgen auch anrufen, ob sich was befruchtet hat.
Jetzt eine Frage an alle: Wann kriegt man eigentlich dicke Hupen? Meine sind während der jetzigen Behandlung richig klein geworden, so dass Torsten schon ganz traurig ist. Bis jetzt sind nur die Brustwarzen total empfindlich.
So, muß jetzt aufhören. Bin bei der Nachbarin zum Geburtstagsfrühstück eingeladen.
Schaue nachher nochmal rein.
Babs: Seh zu, dass Du Deine Seele wieder auf Vordermann bringst. Wenn Du meinst, Du brauchst mal eine Auszeit von allem , dann ist das auch genau richtig. Wir vertehen dass.
So, bis nachher mal!
Ina
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :wink:
@ Troja , schön wieder von Dir zu höhren ,
Du hattest ja ganzschön viel Pech in der letzten Zeit*fühl Dich umarmt* Ich drücke Euch fest die Daumen das Ro wieder eine Arbeit bekommt.Und für das nächste Jahr wünsche ich Euch viel Glück bei allem, was Ihr Ecuh vorgenommen habt . Hoffentlich erfüllt sich Euer Wünsch nach einem Baby .
@ Petra , Ich drück Dir für morgen die Daumen , das der Test positiv ausfällt.
@ Ina , Auch für Dich sind die Daumen fest gedrückt . Schon Dich jetzt und lass Dich verwöhnen.
@ All , Ich wünsche Euch einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen .
Bei mir steht heute mal wieder bügeln auf dem Programm, aber da muß ich wohl Durch .Heute Nachmiuttag wartet Anton und die "netten" Kolleginnen auf mich , Das wird ein Spaß...
@ Babs, *fühl Dich fest genuddelt :knuddel: Ich kann Dich nur zu gut verstehen , ein ruhiges WE muß auch mal sein. Versuch nicht zu oft an die Mißerfolge zu denken , das bringt nichts , ich kenne das aus eigener Erfahrung. Unsere Devise muß heissen , Kopf hoch und Ohren Steif halten , wie sehen wir denn mit Schlappohren aus , da sieht Stoffel , glaube ich viel schöner aus.
Machts gut , bis bald
Tschöööööö
Viele :knuddel: Grüße
Eure billi32
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Guten Morgen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Wie es unschwer zu erkennen ist, habe ich heute suuuuuper Laune :grin: :grin: :grin: Will Euch mal ein wenig davon anstecken :razz:

Habe mir heute morge in der Apotheke Neo Vin von Milupa geholt. Die Gynöse sagte mir das gestern. Obwohl ich ja schon Folio nähme, in den Brausetabletten wären noch die jetzt wichtigen Sachen drin. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitigit..... nicht zu empfehlen! Sieht lecker aus, wie Multivitaminsaft, aber schmeckt so seifig :wink:

Wann man große Hupen bekommt... Bei mir fing es immer so kurz nach der Auslösespritze an. Na und diesmal habe ich alles gesprengt :razz: Die Brustwarzen waren damals auch schon empfindlich. Jetzt ist es so, daß ich schon austicken könnte, wenn der Schlafanzug darüber streift!

Anja, schön zu hören daß es bei Dir auch mal weh tut und mal nicht :wink: Ich hatte teilweise Stellen, die haben anschließend total geblutet, wenn Oli die Nadel rauszog :eek: Denke mal daß der Bauch irgendwann an manchen Stellen wie so kleine Verwachsungen unter der Haut hat. Manchesmal wäre ich am liebsten an die Decke gesrungen.

Nochwas Ina! Du hattest es gestern geschrieben mit der Arbeit. Geh bloß nicht!!! Auch wenn es Dir vielleicht deinen Mitarbeitern ectl unangenehm ist zu Hause zu sein obwohl Du ja eigendlich arbeiten könntest! Es dankt Dir keiner! Ich bin das beste Beispiel dafür :wink: Habe auch immer mit Erkältung und solchen Sachen gearbeitet, nur damit ich nicht krank bin. Bei uns darf man nämlich nach soundsoviel Kranktagen im jahr im Personalbüro antanzen!

Bis später mal
Antje
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“