Guten Abend ihr Süssen

!
Was für ein Tag - stress pur!!!
Hmm, bei mir gibt's nix neues...

blöde Warterei!!!
Asteria:
Das mit der zusätzlichen Ladung Choragon kann ich dir nicht beantworten, da brauchst du dann doch einen Arzt
Ich habe aus der dreier Packung auch nur eine Ampulle gespritzt - also noch zwei übrig.
Bei den ganzen Medis die wir bekommen, orientieren sich die Docs an unseren Blutwerten und stimmen die Medis und die Menge daran ab!
Daher habe ich auch immer NUR das genommen, was der Doc gesagt hat.
Als ich meine Blutung in der WS bekommen habe, dachte ich auch sofort daran, dass übrige Choragon zu benutzen - bin aber dann doch erst zum Doc - und siehe da: Ich bekam nach der Blutentnahme Progesteron statt Choragon!
Also wirklich besser Doc fragen!!!
Jimi:
Mit körperlichen Veränderungen meinte ich, dass es auch bei Steri-Frauen, bei denen vorher alles gut war, zwischenzeitlich zu Zyklus-Problemen kommen kann (seltener Eisprung, gar kein Eisprung) oder das die Einnistung eben doch nicht klappt, oder eben auch Myome oder Polypen, die du erwähnt hast.
Ob Verwachsungen bei der Kiwu-Behandlung eine Rolle spielen, weiß ich nicht!
Denke aber eher NEIN, da ich im Inneren VOLL davon bin (hatte 3 X Sectio und danach vieeel zu früh wieder belastet. Vor 9 Jahren bei meinem letzten Kaiserschnitt, meinte der Doc: Was soll ich hier mit einem Skalpell??? Dafür braucht man eigentlich einen Presslufthammer! War in der Situation furchtbar witzig!!!

)!
Viele Mütter sagen nach der Geburt: Es ist ein Wunder!!!
Und genau das ist es auch - ein Wunder!!!
Ebenso sind aber auch schon die SS und dann die Geburt ein Wunder - und wer kann Wunder erklären???
Könnte man das 100%ig wären es keine Wunder mehr!!!
Ich wünsche dir aber von ganzem Herzen, dass du dieses Wunder erleben wirst!!!
Das wünsche ich übrigens allen, die es sich selber auch soo sehr wünschen!!!
Ich gehe jetzt mampfen (Huuuuuunger!!!)
Bis später vielleicht, oder auch schon bis morgen!
Ganz liebe Grüße an euch alle,
Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)