Wiesbaden 3 (hoffentlich bald mal mit positiv Viren)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Engel,
hatte bei der 1. ICSI auch nur 3 EZ und 2 wurden dann sogar befruchtet. Drücke Dir ganz doll die Daumen für Freitag und natürlich auch am Mo. wenn Du Punktion hast.
Alles Gute und toi toi toi.
Joschi
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Engel :smile:
Mach dich nicht verrückt :smile:
Ich weiß ja jetzt wovon ich rede. Mir ging es ja mit meinen zwei Eizellen genauso. Daher weiß ich sehr gut, wie es dir jetzt geht.
Und es ist auch bestimmt jetzt leicht gesagt, dir den Tipp zu geben, alles auf dich zukommen zu lassen. Weil, man macht sich einfach GEdanken :sad:
Aber schau, es ist ja wirklich so, dass ein einziges das Richtige sein könnte :smile:
Siehst du , ich habe gut aufgepasst, als man mir die tröstenden Worte gesagt hat, die ich jetzt an dich weiter gebe.
Und mir haben sie sehr geholfen :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Ja, und jetzt habe ich meinen Krümmel bei mir, und so wird das bei dir auch sein.
Also Kopf hoch, und freu dich auf deine Krümmel.
Ich drücke dir ganz dolle die daumen :smile:

Joschi und Bea :smile:
Schön, dass ihr auch wieder im Lanfe seid. Jetzt ist ja wieder richtig was los hier :smile:

Silvi :smile:
Falls du so ein Bügeleisen irgendwo auf der Welt frindest, dann sag mir schnell bescheid :smile:

Sabi :smile:
Du musst alle Unterlagen mit nach Wiesbaden mitnehmen. Und die deines Mannes auch. Aber wahrscheinlich werden sie in Wiesbaden ein eigenes Spermiogramm machen wollen.
Außerdem brauchst du von deinem FA eine Überweisung für dich und deinen Mann.
Ich hoffe, dass es deiner Tocher jetzt besser geht :smile:
Bald hast du die Wartezeit geschafft, dann wisst ihr mehr.
Die erste WS.-Woche geht ja noch, und nächste Woche sind wir ja im Urlaub, deshalb hoffe ich, dass ich sie ganz gut rumbekomme.

Viele Grüße
an Alle
nicole
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hallo - guten Morgen,

an Engel: Ich lass auch bei meiner nächsten (3.) ICSI wieder 3 zurücknehmen, 2 davon dann hatchen lassen! Und ich probier mal, ob die in WI den Transfer etwas rauszögern! Hab bei meiner letzten ICSI mitbekommen, dass die das machen! Wir hatten donnerstags Punktion und dann samstags Transfer! Eine andere Patientin hatte auch donnerstags Punktion und erst montags Transfer! Weiß zwar nicht, ob das was nutzt, aber dies wäre mal eine neue Variante für uns!

Ansonsten gibt es bei uns nix Neues! Ich hab vorgestern abend noch einer Freundin ein Kostüm genäht und wir hatten viel Spaß!
Mein Mann nimmt noch eifrig die Tabletten (hat aber zwischendurch immer mal wieder einen Tag geschlampft ;( ) wenn er dann die 30 genommen hat, heißt es wieder zum Urologen gehen und nachprüfen lassen, ob die sich positiv ausgewirkt haben! Bin schon gespannt auf das Ergebnis!

Ich wünsch euch was, halte die DAumen gedrückt...

Liebe Grüße Silvi*
Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von Engel »

Hallo an alle hier,
vielen Dank für euren Zuspruch! Ich denke auch es wird schon...
Nicole dir wünsche ich schon einmal einen super schönen Urlaub! Erhole dich gut, und laß es dir so richtig gut gehen, ja!!! Und vorallem pack dich und deinen Krümmel gut ein, es könnte ja kalt werden - hi...hi...hi...
Ich werde mal hören, was die in W. erzählen, im Bezug auf Transferverzögerung. Diesmal war es ja wirklich merkwürdig, ich hatte ja nur 1. US am Die. durfte am Mitt. nicht mehr spritzen, nur eben auslösen. Und hatte ja nur 9 Tage dann gespritzt. Aber ich hoffe die Wissen was Sie machen...., man ist halt immer so ausgeliefert! Hab mir erst einmal wieder eine Ausrede für die Firma einfallen lassen. Morgen hab ich eben eine Blasenentzündung, ist das gut - gelle...!!!
Also vielen Dank nochmal für´s Däumchendrücken!!!
Engel
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Zusammen,
bin momentan noch gar nicht richtig auf dem Laufenden!
Hey Nicole, drücke Dir die Daumen für Deinen Einzelkämpfer!
Warum sind die anderen EZ vorzeitig gesprungen? Gibt es dafür eine Erklärung?
Hey Micha,
ein ganz dicker Tröster für Dich. Bin gerade mal am nachlesen was so los war hier im Ordner. Hoffe, dass es Dir jetzt schon wieder etwas besser geht und verliere nicht die Nerven! Wäre halt schon toll wenn man Kyros hätte. Aber soweit ich mitbekommen habe ist das wohl sehr selten in WI. Alles gute für Dich.
Hey Bea, so dann geht es bei Dir auch schon bald wieder los.
Dicht gefolgt von Silvi. Ich werde wohl im März wieder starten (erst mal das Gespräch am 31.01. abwarten).
Hey Sabi, wie siehts bei Dir eigentlich aus, Du hast doch glaube ich auch bald einen Termin in WI oder?
Wünsche EUch allen noch einen schönen Tag, bis bald
Joschi

Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Was mir gerade noch so einfällt!
Wie schnell sind denn eigentlich Eure Krankenkassen mit der Bezahlung der Arztrechnungen und den Rezepten. Ich musste jetzt 6 Wochen drauf warten. Mein Schreiben lag dort die ganze Zeit im Posteingang, da eine Mitarbeiterin, die für mich zuständig war leider den Bereich gewechselt hat. Am Di. kam dann aber die Abrechnung, nachdem ich am Mo. dort angerufen hatte.
Funktioniert das bei Euren Kassen schneller????
Gruß Joschi
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

An Engel,
wollte dir noch schnell berichten, dass ich das letzte mal auch nur 8 Tage gespritzt habe, am 9. Tag ausgelöst! Ich war auch nur am 11. ZT zum US dort und es hieß: Wunderbar, sie lösen dann morgen aus! Ich war erst einmal tierisch happy, da ich Probleme mit dem Spritzen habe! Skeptisch war ich nicht! Wenn die Follis so um die 17/18 mm sind ist es doch o.k.! Bis zur Punktion wachsen die ja auch nochmal so ca. 2 mm pro Tag (hab ich mal gehört)!! Also: easy going!
Halt dich tapfer, ich denk morgen an dich!

Silvi* :wink:
Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von Engel »

Mir fehlen die Worte!!!
Silvi du bist ein Schatz!!!! Jetzt bin ich wirklich berühigt!!!
Und vielen Dank für´s Daumchen drücken. Es wird schon...
Engel
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Joschi :smile:

Bei uns ist die KK sehr schnell. Wir hatten das GEld immer innerhalb von zwei Tagen auf dem Konto :smile:
Ich glaube das hat echt mit Glück zu tun. Je nachdem welchen Sachbearbeiter man hat.

Hallo Engel :smile:
Ich drücke dir ganz feste die Daumen für morgen :smile: :smile::) :smile:
Mach dir keine Sorgen, es werden schöne Follies sein, und das in einer Top-Qualität :smile:
Hoffentlich bekomme ich deinen Punktionbericht noch mit :smile:
Wenn nicht, dann toi toi toi toi für Punktion und Transfer.
Ich denk an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße an Alle
nicole
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

Engel, mach Dir bitte keine Sorgen. Das letzte Mal habe ich auch nur 8 Tage gespritzt. Wenn die EZ groß genug sind ist doch alles klar !!Es werden DIE DREI Eizellen sein !! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für morgen !!
Hast Du meine privaten Mails bekommen ??

Hallo Joschi, ich habe auch einen supernetten Sachbearbeiter bei der Barmer. Bei der 1. ICSI hatte ich das Geld auch innerhalb von 3 Tagen auf dem Konto. Bei der zweiten wurde er leider krank und seine MA haben alles liegenlassen. Aber, versuche doch das nächste Mal, die Medis bei der Apotheke ohne Vorauskasse zu bekommen. Meine Apotheke hat das problemlos gemacht, d.h. sie haben mir eine Rechnung geschrieben, die Rezeptgebühr habe ich vor Ort bezahlt und die Rechnung und das O-Rezept eingereicht so daß die KK direkt an die Apotheke zahlt ! Mit der Arztrechnung mache ich es genauso. Ich reiche sie bei der KK ein mit der Bitte (Abtretungserklärung), direkt an Wiesbaden zu zahlen. Das hat auch wunderbar geklappt bisher. Probier es doch auch mal so. Ich glaube, für die meisten Apotheken ist das wirklich überhaupt kein Problem, die machen das für Privatpatienten dauernd mit Rechnung ! Also, mein Konto hat sich echt beruhigt zurückgelehnt.......

So, jetzt fange ich an, für Engel die Daumen zu drücken !!

Liebe Grüße an Alle, hoffe das ich morgen vormittag mal hier reinschauen kann.
Ansonsten: SCHÖNEN URLAUB, NICOLE !!!

Ciao

Constance :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“