hallo ihr lieben!
was täte ich nur ohne euch!! danke für die mutmachenden worte (ich glaube, mir gings so schlecht, da ich unter entzugserscheinungen gelitten habe

)
aber jetzt versuche ich wieder positiver zu sein, danke schildi für die schilderung deiner letzten tage - vielleicht dürfen uli und ich doch noch hoffen????? die ss-viren waren ja richtig aggressiv!!
uli, schön, dass du so ruhig und psychisch stabil bist (kannst stolz auf dich sein, ich bewundere solche menschen) ich bin leider schon immer eher ein pessimistischer mensch gewesen...tja, jeder ist wie er ist, aber ich versuche an mir zu arbeiten! mein bauch schmerzt sogar beim lachen - woher hast du das ganze wissen über die verschiedenen medis? hast du damit beruflich zu tun?
super, dass ihr einen roundpen habt - wir müssen immer improvisieren, aber es geht auch so. macht es deiner rosali spaß, darin rumzutollen? esther plustert sich zu beginn manchmal ganz schön auf - ich lasse sie und erfreue mich an ihren tollen bewegungen, den schweif in den himmel gereckt. aber gegen ende ist sie immer wie ein lamm und folgt mir mit gesenktem kopf.... claudine, du könntest dich ganz auf esther verlassen, sie ist eine lebensversicherung im gelände und würde auch dich vertrauensvoll durch wälder und wiesen tragen - wie gesagt: an ihr ist ein therapiepferd verlorengegangen.
claudine, du gute, immer wieder versuchst du uns aufzurichten, danke dafür!
dinah hat recht, an dir ist wirklich eine psychologin verlorengegangen - aber deine fähigkeiten kannst du bestimmt auch sehr gut für deinen beruf als lehrerin einsetzen, du bist bestimmt eine ganz tolle, beliebte lehrerin.
riccarda, schön endlich mal wieder was von dir zu hören. du scheust ja wirklich keine aufwände, ins forum zu kommen, toll! ich wüsste gar nicht, wo bei uns auf dem land das nächste internetcafe sein soll. für mich wäre es auch eine ziemliche kathastrophe, wenn der rechner ausfallen würde, er ist ja mein handwerkszeug für meinen job.
dinah, kann gut verstehen, dass du auf kohlen saßt wegen der medis, mir ist heute früh auch siedendheiß eingefallen, dass ich keine spritzen mehr habe - und heute ist sonntag - so habe ich das ganze haus auf den kopf gestellt und noch ein paar vom letzten versuch gefunden, uff.
nini, ich denke an dich - geht es dir schon wieder ein wenig besser?
myrtha und dinah, für euch beginnt morgen das große pieksen - gutes gelingen!
claudine, ich kann dir leider auf deine frage auch nicht genau antworten, aber ich würde auch die 4 ampullen auf einmal spritzen (ich habe auch 4 abends zusammen mit 3 wasser gespritzt)
gestern haben wir uns zur ablenkung 2 videos ausgeliehen (nach dem beispiel von debi

)
shrek und notting hill, shrek ist super gut gemacht, ich habe mich wirklich königlich amüsiert und dabei sogar mal meinen kiwu vergessen... heute ist notting hill dran, kennt den wer?
bei uns ist so wunderbares winterwetter!!!! bestimmt 20 cm schnee und sonnenschein, das ist, wie gesagt sehr ungewöhnlich und wunderschön!!! werde gleich mal zu esther düsen - sie sieht zur zeit aus wie ein teddybär mit ihrem langen winterfell nenne ich sie liebevoll "mammut". vielleicht werde ich sie einfach am halfter nehmen und mit ihr durch die verschneiten wälder spatzieren - muss ja wohl drin sein, oder?
euch allen liebe, verschneite, sonnige grüße
marie
p.s. uli, für mogen alles gute!!!!! ich wünsche uns, dass wir beide schwanger werden! ich denke ganz doll an dich!!