Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

Noch bin ich online :grin:

Dani :smile:
Wir fahren in den Skiurlaub. Den Urlaub haben uns meine Schwiegereltern zu Weihnachten geschenkt. Jetzt ist natürlich noch alles offen, ob ich dann Skifahren kann, oder Spazieren gehen muss :smile:
Das werde ich dann ja sehen. Nur möchte ich vorher schon gerne das Ergebnis haben. Ich habe nämlich kein eLust, dass ich dann im Urlaub meine Mens. bekomme, oder für nichts aufs Skifahren verzichte.
Und da sich ja bei un snun die Spritzerei verlängert hat, wird das schon alles ganz schön knapp.
Wir fahren nach Österreich Steinplatte/Waidring. Ich war bisher auch noch nie da. Das ist auch erst mein dritter Skiurlaub.
Ich freue mich schon auf Sonne und schnee.
Und die Spaziergänge würde ich natürlich lieber vorziehen :grin:
Ich bin nur froh, dann mal weg zu kommen, egal wie alles ausgeht.

Schade fände ich natürlich, wenn ihr dann alle in der Warteschleife wärt, un dich euch dann nicht seel. Unterstützung bieten könnte.

Aber in GEdanken bin ich dann auf jeden Fall bei euch .

Elke :smile:
Schön, dann bist du ja das doofe Spray los. Das freut mich echt für dich :smile:
Siehst du, es wird dann doch immer noch alles gut :smile:

Steffi :smile:
Halte die Ohren steif, und sag deinem Schatzi, er soll behutsam zustechen :smile:

Viele Grüße
nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

...bin nur kurz online, später mehr :wink:

Hallo Nicole!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das 2002 Euer sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht.

Alles, alles Gute für Morgen :smile:

Liebe Grüsse
Dani
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Steffi!
Vielen Dank :smile: Hanni habe ich die Daumen gedrückt :smile: Er war schon immer mein Favorit vor Martin Schmitt. Ich war auch schon öfter´s in Braunlage zum Skispringen (DM und Conti-Cup) und einmal in Willingen zum Weltcup-Springen.

Elke, wer ist Dein Favorit? Ich kenne in der PAN-Klinik niemanden, aber auf RTL war ein Bericht wo es über schnarchen ging und das sie dort ambulante OP´s machen, wo man gleich danach wieder arbeiten kann. Meine Mutter hat "sehr" starke Probleme, sie hat im Moment nachts immer so eine Maske auf. Weisst Du zufällig wie der Ruf der HNO-Abteilung ist? Meine Tante hatte mal neg. von der Augenabteilung gehört. Ich glaube bei Deinem Job wäre es wirklich besser Du würdest während der Warteschleife zu Hause bleiben, da ist es doch bei uns wesentlich ruhiger. Jetzt hast Du das Synarela fast geschafft :smile: :smile:

Nicole, dass wird bestimmt ziemlich knapp mit Deinem SST. Wann machen sie ihn bei Euch in der Praxis immer? Bei uns ist er immer genau 2 Wochen nach Transfer. Fahrt Ihr für eine Woche nach Österreich? Wir fahren auch noch nicht so lange Ski, mein Mann war erst 2x mit, vorher bin ich immer alleine gefahren, weil er keine Lust hatte.

Viele Grüsse
DaniBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr fleissigen Schreiber...

..also Dani, über die PAN Klinik habe ich so einiges gehört. Im Bezug auf die IVF geschichten geht es dort zu wie auf einem bahnhof mit immens langen Wartezeiten....in der Uni, also da wo ich bin, ist es sehr gemütlich undnett, kaumWartezeiten und imemr haben die Zeit für einen....ABER zu Deinem Thema, da kannich mich gerne nochmal schlau machen, dennich arbeite ja nicht umsonst ind er Beratung und dort gezielt im Gesundheitsmanagemnt! Wir bekommen da raus, wo halt diese Somnoplastik ( Schnarch OP ) gemacht werden .....bisher habe ich aber über die HNO nur positives gelesen, allerdings weiß ich nciht wie das bei der OP ist! Kümmer ich mich am Mittwoch drum...

Nicole, Dir einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr, ganz viele gutentwickelete Follikel und auf das Du blad die Schwangerschaftssegen hier einleitest! Egal wie es bei Skifahren wird, ich glaube Du wirst es vorher wissen mit der SS....

Ansonsten erstmal Gute Nacht und bis morgen

Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Nicole!

Ich drücke Dir für morgen früh ganz fest die Daumen, dass man dann ganz tolle Eierchen sieht!

Kommt gut in das neue Jahr. Für 2002 wünsche ich Dir jetzt schon mal, dass all Eure Wünsche - insbesondere der eine :grin: - in Erfüllung gehen!

Viel Spaß in Limburg!

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Sagt mal, kann sein, dass ich das vergessen habe, aber wie alt seid Ihr alle eigentlich?
Bei Nicole - denke ich mir mal - 28 ?
Bei Elke (lass mich rechnen) 33 Jahre?
Und bei Dir Dani? Da komm' ich so einfach nicht drauf!

Zu mir: Ist auch zu erraten. Auf jeden Fall kenne ich das Ergebnis unserer ersten IVF noch vor meinem 30. Geburtstag.

Dani,
Hanni hat gewonnen, wenn ich's richtig von meiner Mutter erzählt bekommen habe? Du scheinst ja wirklich ein wahrer "Adler"-Fan zu sein, wenn Du so weit für's Ski-Springen fährst! Wie war die Spritze heute Abend? Meine hat wieder ein wenig geziept - war aber nicht so schlimm. Ich glaube, ich verkrampfe immer ein wenig. Habe heute auch mal die Seite gewechselt. Bisher waren wir immer auf der linken Seite bzw. einmal unterhalb vom Nabel. Und heute haben wir dann auch mal die rechte Seite probiert (damit 's nicht so einseitig wird :wink:).

Elke,
der Satz ist gut, "Hör auf Dein Gefühl". Da steckt eigentlich alles drin! Jippihhhh!!! Heute war letzter Pillentag :grin: und letzter Nasenspray-Tag :grin: :grin: Siehst Du, also war es doch ein guter Tag, oder??? Und ab Morgen werde ich Dich dann auch fragen: Und, wie war's spritzen? (Ja, leiden sollst Du :grin:)). Jetzt musst Du nur noch auf die Mens warten. Super! Und dann geht's los!

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Guten Morgen kann ich ja leider noch nicht schreiben, ist ja noch vor Mitternacht :wink: aber wir werden jetzt auch ins Bett gehen, da ich ja schon um 9:30 bei der BE sein muss...

Elke, dass wäre total superklasselieb von Dir wenn Du Dich mal über die HNO-Abteilung erkundigen würdest. Meine Mutter bekommt so langsam eine Krise mit ihrem Gerät nachts, dann sollten die Mandeln raus, ein anderer HNO-Arzt sagt nein, lieber so eine Schiene und bei Ihr ist es nachts mit den Aussetzern sehr schlimm. Sie war Anfang des Jahres im Schlaflabor und hat sehr, sehr schlechte Werte gehabt. Vielen lieben Dank das Du Dich erkundigst :knuddel:
Wenn Du Morgen in der Uni bist, fragst Du auch nochmal nach ob Du evtl. eher starten kannst, falls evtl. Deine Mens so früh nach der letzten Pille kommt?

Steffi, also ich bin "noch" 30 und müsste mein SST-Ergebnis auch noch vor meinem Geburtstag bekommen. Diese ICSI ist genau zwischen Weihnachten und meinem Geburtstag :wink: Wann hast Du Geburtstag? Die Spritze war heute nicht so gut, hat doch etwas weh getan, aber nur leicht geblutet. Wir wechseln auch jeden Tag die Seite :wink: Ich habe schon sehr früh angefangen Skipspringen zu gucken, ich glaube vor Beginn meiner Schulzeit schon, da mein Vater auch immer Skispringen guckt :wink: Aber soweit sind wir auch nicht gefahren, Braunlage ist 70 km entfernt und Willingen glaube ich so an die 150 km.

Gutes Nächtle Euch allen :smile:
Liebe Grüsse
Dani
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Moin Mädels!

So, wenn ich mich jetzt schnell beeile, dann bin ich am letzten Tag des Jahres die Erste, die schreibt!

Dani,
ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Blutwerte heute Morgen o.k. sind und auf ein ganz tolles US-Bild am Mittwoch hindeuten! Kannst Du heute Nachmittag noch anrufen, oder ist dann in der Praxis keiner mehr da? Ich hoffe doch, denn Du musst uns ja doch Dein Ergebnis mitteilen.
Hey, bist Du vielleicht auch ein Wassermann? Ich bin Anfang Februar geboren!
Ich hab' gedacht, die ganzen Ski-Spring-Orte würden ganz weit im Süden liegen, so Alpennähe und so. Und weil Du als Wohnort Südniedersachsen eingetragen hast, dachte ich, dass Ihr doch noch weiter fahren müsst. Aber 150 km ist ja auch schon 'n gutes Stück.
Was macht denn Dein Bauch? Ich weiß nicht, ob ich noch was merke! Ab und zu denke ich Zwick-Zwick Zwack-Zwack, und dann glaube ich, dass wieder nichts mehr da ist! Ich hab Panik, dass am Mi. nichts zu sehen ist...

Elke,
heute wird auch ein guter Tag! :dance:
Denn es ist der letzte von diesem nicht allzu tollen Jahr! Das heißt, dass ab Morgen ein Neuanfang beginnt! Und das kann doch nur gut sein, oder?!? Außerdem musst Du ab heute keine Pille mehr nehmen und die Zeiten von Nasenspray sind auch passé! Und auch vom Wetter her ist es doch ganz passabel: Es ist zwar "arschkalt", aber es liegt Schnee und die Sonne scheint (Ich hoffe im Rheinland auch - obwohl ich in den 7 Jahren, in denen ich im Rheinland gelebt habe, meistens Regen erlebt hatte).
Wann musst Du Dir denn die Deca-Spritzen setzen? Hast Du die in der Klinik gefragt, ob Du eventuell auch schon früher anfangen kannst mit dem Stimulieren?

Nicole,
obwohl Du das hier wahrscheinlich erst nächstes Jahr lesen wirst :grin: :grin: :grin: , drücke ich Dir für heute Morgen beim US ganz feste die Daumen! Mach's uns vor, wie es geht! Und dann morgen Nachmittag, wenn Du wieder zuhause bist, setz' Dich sofort an den PC und erzähl' uns, was war!

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2002 !!!!
Denkt daran, dass es nächstes Jahr einfach nur besser werden kann und wir alle das erreichen werden, was wir uns wünschen!!!! Denn das Jahr 2002 wird unser Jahr sein! Ich werde heute Nacht um Mitternacht an Euch denken und auf Euch anstoßen! :knuddel:

:grin: Wenn ich heute nicht mehr an den PC kommen sollte, dann sage ich als schon mal Tschüß bis zum nächsten Jahr :grin:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Mädel´s :smile:Bild
Endlich kam der Rückruf aus der Praxis... Also ich bleibe heute und Morgen bei 2 Amp. und am Mittwoch Morgen muss ich zum US und wieder zur BE.

Steffi, ja, ich bin auch ein Wassermann und habe auch Anfang Februar Geburtstag, ganz am Anfang :wink: Du auch? Wir wohnen ja am Harzrand, daher sind wir ziemlich schnell im Harz, ins Sauerland brauchen wir dann schon 1,5 Std. Tja was macht mein Bauch, den merke ich wirklich richtig stark. Beim ersten Versuch hat es mal hier und mal da gezwickt, diesmal ist es glaube ich anders. Auf jedem Fall tut es jedes Mal weh wenn ich sitze und das aufstehe. Ich bin auch schon so gespannt auf mein US. Leider kann ich Euch dann erst abends das US-Ergebnis schreiben, da ich im Büro nicht auf die Kiwu-Seiten gehen. Wir haben so einen "neugierigen" Systemverwalter :sad: Von den Blutwerten selber erfahre ich ja immer nichts, nur wie ich weiter spritzen muss. Aber ich frage meine FÄ am Mittwoch mal wie die Werte so aussehen.

Elke, wie sieht´s aus, hast Du das Deca bekommen und weisst jetzt genau wann Du mit der Stimu beginnst?

So Ihr Süssen, ich wünsche Euch einen super guten Rutsch ins neue Jahr und alles, alles Gute für 2002, dass "UNSER" Jahr wird und Euer grösster Wunsch in Erfüllung geht.Bild
Bild
Ganz liebe Silvestergrüsse
DaniBild
P.S. Bin aber zwischendurch noch online :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben,

also Stimutermin bleibt erstmal bestehen, nur wenn sich durch die DR etwas nach hinten verschiebt und die Mens am nächsten DI noch nicht da ist...ansonsten darf ich jetzt spritzen und die erst habe ich genommen....da ich ja schon seit einer Woche Synarela nehme, denke ich, dass ich vieleicht keine Nebenwirkungen haben werde...ich hoffe es so sehr, denn ich kann noch mehr Streß nicht gebrauchen!!!!

Ich wünsche Euch allen ein wudnerbares neues jahr und vielen Dank für Eure lieben Worte und Hilfe...wir werden das nächste Jahr gut beginnen, ich habe so ein Gefühl.......

Bis nächstes Jahr!

Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“