och, wenn ich das so lese von euch Häuslebauer werde ich so richtig neidisch, bin ich ehrlich. Wann sind die Einweihungsfeiern?
Ach, Sylvia rief mich heute an, sie winkte mir grad vom Fernsehturm aus zu
Hi hi, wir haben heute meinen armen Sohn nen bisschen veräppelt: Matze fragte ihn ob er mal erklären kann warum ein Brief von der Schule per Post kam, ob evtl. irgentwas passiert is oder so. Kevin guckte dermassen seltsam, Panik. Nein, sagte er dann. Naja, wir klärten ihn dann auf; es gab nen Minischluck Sekt mit viel O-Saft für ihn, es kam heute die Zusage von der gewünschten Realschule
Mein Termin habe ich auch hinter mir; ich muss Dienstag nochmal hin, GBS war noch nicht so gut, ich soll noch weiter die Tabletten nehmen. Ach, und unsere 4 Eskimos wurden 2 x 2 eingefroren, das is schon mal super, überleben die ersten 2 das auftauen haben wir noch weitere 2 für einen 2. Kyroversuch
Ansonsten war Berlin heute wie ausgestorben, die müssen alle das lange WE ausgenutzt haben, war auch mal schön eine freie Stadtautobahn
So, wir werden gleich noch alle was essen und dann geht mein Männe heute in die 1. Nachtschicht, 1 Woche wieder lang.
@Lene: Wann bekommen wir die ersten Bilder zu sehen? >>>mega neugierig bin.
@Nicole: Ja, wir machen uns echt hier langsam Gedanken ... Dani hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet.
@Thea: Kann dich ja am 6.6 besuchen kommen, bin ja dann bei dir um die Ecke fast (Seelze)
So, das wars dann erstmal, evtl. bis später.
LG
Claudi
PS: Denkt ihr anderen noch an die Mail wegen der Tabelle?