auch ich habe einen Stepper, aber nciht so eine wie du, das habe ich auch mal vor iene paar Jahren gemacht, jeden abend

hihi, irgendwie ging es mir den ganzen Tag auch so. Und dann nervte mein Chef irgendwie heute auch noch megamäßig ab.....Knuddelteufel hat geschrieben:Huhu ihr zwei...
auf Arbeit wäre ich fast mit meinem Kopf auf den Tisch geknallt, sooo saumüde war ich, hatte gößte Mühe, mich wach zu halten!
Hielt doch aber so um 9 Uhr einfach meinen kurzen Mittagsschlaf...ich konnte einfach meine Augen nicht aufhalten...![]()
Jäschie - wohnt deine Mom bei euch unterm Dach?
jäschie hat geschrieben:da war ich gerade eine halbe Stunde drsauf schwitz!!!!
Schlafmütze hat geschrieben:Jäschie
auch ich habe einen Stepper, aber nciht so eine wie du, das habe ich auch mal vor iene paar Jahren gemacht, jeden abend
sieht toll aus, ich hatte nur so einen kleinenklade hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:Jäschie
auch ich habe einen Stepper, aber nciht so eine wie du, das habe ich auch mal vor iene paar Jahren gemacht, jeden abend![]()
![]()
das ist das Teil, was sie sich am WE von mir mitgenommen hat - ich hatte da leider nicht so viel Ausdauer für
War es bei Euch auch so nervig??????Schlafmütze hat geschrieben:Huhu Klade
bei uns ist es auch heute auf arbeit nicht so gut gelaufen
bei mir wurde es erst wieder ruhiger, als Cheffe gegen 17.00 UHr ging um auf seinen Junior aufzupassen....Schlafmütze hat geschrieben:erst heute morgen ging es, und heute nachmittag bis 15.30 Uhr auch, aber dann, echt nervigklade hat geschrieben:War es bei Euch auch so nervig??????Schlafmütze hat geschrieben:Huhu Klade
bei uns ist es auch heute auf arbeit nicht so gut gelaufen