Guten Abend zusammen und 
Herzlich Willkommen Kermit und Tobi  Kermit:
Kermit: Dann haben wir ja am selben Tag unseren SST !!  

Ich hatte meine IUI zwar 2 Tage später als Du, aber mein Doc hat den SST auch für Mittwoch angesetzt. 
Dann drücke ich Dir mal alle  

. Wir wollen Positivs sehen! 
 Tobi:
Tobi: Es ist sicher hilfreich für die WS, wenn man so eine Ordner hat, wo man sich mal aussprechen kann. Vor allem verstehen Dich die anderen Frauen hier, weil sie alle in der selben Situation sind. Und hier musst Du auch niemandem erklären, dass Dein schöner grosser Folli gerade nicht in der Klinik ist. (Sorry, aber darüber musste ich echt so lachen. 

) Für Dich auch alle meine  

Shantisa:

Shantisa: Ach schaaaaaade, dass es nicht geklappt hat. 

An Deiner Stelle mit den schwierigen Eileitern würde ich auch noch mal mit dem Doc über andere Methoden reden. Vielleicht kann er Euch (vor allem Deinen Mann) ja doch für eine IVF erwärmen. Die Chancen wären dann ja sicher besser. 
Danke Dir für die Däumchen!  
 Pusteblume:

Pusteblume: Du schreibst, dass Du eventuell die Praxis oder Klinik wechseln würdest, falls die Nachfolgerin nicht so klasse ist wie die Vorgängerin. Was heisst die Abkürzung "HD"? Meinst Du die Uni Heidelberg??? Eine andere Frau hat mir gerade von ganz schlechten Erfahrungen mit der Uni Heidelberg erzählt! Ganz schreckliche Geschichte. Aber vielleicht musst Du ja auch gar nicht wechseln und bekommst ne super tolle neue Ärztin! Oder Du wirst einfach vorher schwanger? Was hälst Du denn davon?  
 Knurpsel:
Knurpsel: Da bin ich aber beruhigt, dass es "nur" ein Problem mit der Technik war. Wollte schon anfangen, mir Sorgen zu machen, ob Du wohl in Ordnung bist.
So einen fiesen Blitzeinschlag hatten wir hier mal vor 2 Jahren. Dabei sind mindestens 7 Geräte abgeraucht! Unter anderem der Router für die Rechner, 2 Fernseher, die Telefonanlage, usw. usw. 
 Obelix:

Obelix: Lass alles langsam angehen, machs Dir gemütlich, bleib schön auf Deiner Couch liegen, und lass Dich vom Gatten bedienen! 

Ich drücke Dir alle 

für ein gutes Gelingen!
keki: Schau mal hier: 
http://www.wunschkinder.net/demo/zyklus.htm
Da heisst es, das Ei ist 4-6 Tage im Eileiter unterwegs. Am besten ist es wohl, wenn direkt bei ES die "Jungs" dann schon im Eileiter auf die Eizelle warten und gleich zur Sache kommen.  
 Florine:

Florine: Hoffentlich hast Du Recht mit Deiner Vorahnung, dass es hier bald ne Menge Positivs hagelt. Ich werde nämlich auch langsam schon ein bissi nervös. (Mein Test ist ja übermorgen) 

Wünschen Euch allen einen schöne Abend!