DORTMUNDER ORDNER TEIL 16 :-)))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

hallöchen,

also mir geht es eigentlich recht gut,war sehr viel zu tun heute aber immer easy,werde mal sehen wie es am we so ist und evtl. nächste woche
mal zum doc gehen!

antje:kopf hoch ,das wird schon gutgehen mit dem us aber ich kann dich sehr gut verstehen! ich hatte am montag auch so´ne sch.. angst bevor ich in do angerufen habe und wirres zeug habe ich auch geträumt,du siehst also das ist alles voll normal ey!!!
auf jeden fall :knuddel: ich dich ganz doll und denke an dich!!!!

Conny:wie geht es dir???

so ihr lieben,ich werde mich jetzt mal wieder auf die couch begeben und mich von schatzi verwöhnen lassen (das macht er nämlich gaaanz toll) :smile:

schönen abend euch allen
:knuddel: bianca

Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

noch keiner hier :smile:
Ich muß erst arbeiten dann in die Stadt,für Steffi Geschenke kaufen (immer auf den letzten Drücker :smile: ) später dann meinem Bruder Haare schneiden und noch Kuchen backen für morgen :wink:
Zwischendurch haben wir noch eine Annonce geschaltet weil wir eine Wohnung ( 95m²+32m² Terasse) zu vermieten haben.
Wir Ihr sehr wird es bei uns nie langweilig :wink:

Werde mal duschen gehen und mich auf dem Weg machen :grin:
Also bis später Ihr Lieben
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Morgen!

Wir leben noch und genießen die Zeit zu Hause, bzw. seit gestern unsere 3 Eishockeyprofis, die Katzen und ich. Mark muß leider schon wieder arbeiten. Ich habe ja noch meine Auszeit bis Montag. Aber es tut schon gut, wenn einen der Chef nicht ständig nervt.

Ich muß jetzt erstmal die letzten Tage so nachlesen, was passiert ist. Habe irgendwie gar keinen Überblick mehr.
Bis später
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!

@Batty: Na herzlichen Glückwunsch! Sieste wohl Qualität statt Quantität! Dann wollen wir jetzt mal hoffen, dass im nächsten Jahr zumindest das Tor eures Teams neu besetzt werden kann, jede weitere Mitspieler/in ist für einen Tabellenplatz mehr gut!

@Ina: Ach was`n Scheiß! Bei Zysten in der Brust schrillen natürlich zunächst mal alle Alarmglocken. Gut, dass im Moment alles erstmal nur schmerzhaft aber harmlos ist. Und gut, dass du sowieso zunächst mal eine Behandlungspause machen wolltest. Da kommt jetzt wenigstens nicht das tiefe schwarze Loch, dass es nicht weitergeht. Wenn du dann weitermachst, musst du auf jeden Fall den Docs in Do davon berichten und vorallem ganz engmaschige Kontrolluntersuchungen ausmachen!!!! Wie du schon sagst, wenn schon kein Kind, dann aber doch wenigstens die Brust behalten!!

Meinem Rücken geht es mittlerweile wieder einigermaßen, aber ich bin fix und fertig und todtraurig, weil gestern einer meiner beiden kleinen Kater gestorben ist. Paulchen war erst ein halbes Jahr alt und sein Bruder Moritz ist vor Kummer völlig von der Rolle. Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll. Gleich ruf ich erst mal die Tierärztin an, um zu hören was für Moritzchen jetzt das Beste ist.

So, gerade kam mitten in der mail ein Termin dazwischen, deshalb ist jetzt schon nicht mehr Morgen, sondern Mittag.

Bis die Tage, Grüße
Micha
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Morgen :smile:
Oh weia, meine Ohren :grin: Ihr war das schon voll peinlich, aber bei ihr weiß ich, daß sie privat sehr viel um die Ohren hat. Ist mal interessant zu hören wo ich denn jetzt angeblich arbeiten soll :razz: Sie hat denen ja auch gesagt daß sie sich das nicht vorstellen könnte. Schließlich wäre ich ja dann vorbei gekommen und hätte meine Sachen geholt :wink:

Micha, och Mensch. Die arme Mieze :roll: Die dürfen alles :roll:

Babs: Na das hört sich doch alles prima an :smile:

Batty und Rapunzel: Na, schön fleißig am ausbrüten :smile: Lasst mich hier nicht so lange alleine :smile:

Och Anja, mit Putzen haben ich hier no problem :grin: Staubwischen mache ich, Wischen und Saugen Oli :grin: Was will man mehr :grin: Aber ich weiß zu gut wie es aussieht wenn man irgedwo buddelt :roll: Blos bei Euch mit Garagenbau und Wuffis ist es natürlich noch beschissener :wink:

Ja, da hatte Jessi es damals irgedwie besser. Solche Tiefschläge die einen ins Grübeln versetzen hatte sie nicht. Habe zwar gestern irgendwo gelesen, wenn beim US alles gut aussieht bräuchte man sich keine Gedanken zu machen, aber man weiß ja nie :smile: Ist aber vielleicht auch besser so. Auf morgendliches Brechen habe ich nämlich kein Bedarf :smile:

So, werde jetzt mal in die Küche schwenken und Kartoffelsalat machen :smile: Ina hat mich ja darauf gebracht :smile:

Gruß
Antje
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Oh, Micha, das mit Paulchen tut mir aber leid. Was hatte denn der kleine Kerl? Der andere leidet natürlich jetzt fürchterlich. Kuschel und spiel viel mit ihm. Ach ist das traurig....
Batty und Conny: Tut Euch die Ruhe an. Bin gespannt, ob wir in 2 Wochen was zu feiern haben. So ne Wartezeit ist immer wieder spannend.
Babs: Du hattest ja wirklich einen Glückstag. Ich nicht. Die Friseuse hat mich versetzt. Irgendwie hat meine Tante und sie aneinander vorbei geredet, so dass ich nun noch eine Woche mit dem Kopf rumlaufen darf.
Gruß!
Ina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Ina (37) am 2002-01-24 12:06 ]</font>
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ach Micha, daß tut mir aber leid mit dem Katerchen. Mensch und noch so jung. Bei meinem Bruder ist vor kurzem auch sein neuer kleiner Chinchilla im Alter von 8 Wochen eingeschlafen. Man, was kann einen das mitnehmen. Also wenn meinen "Viechern" mal was passiert, kann komm ich bestimmt aus dem Heulen nicht mehr raus.
@Antje: Natürlich sollst Du alles berichten, und wenn mal jemand einen Depritag hat, kann es ja überlesen. Aber ich denke auch solche Zeilen über US und Herztöne geben einem Hoffnung, daß es bei mir vielleicht auch nächste Woche Freitag geschnackelt hat. Also mach Dir nicht so viele Gedanken und genieße einfach.
Bussi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Rapunzl am 2002-01-24 12:13 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöle,

Micha,das mit Deinem kleinem Kater tut mir leid :knuddel:
Ina hat Recht,opfere deine Zeit für den anderen kleinen,der weiß doch garnicht was los ist :sad:

Ina,na ist Woodstockzeit wieder angesagt :grin: das nervt natürlich und Sch.... ist es auch weil nichts mehr liegt.Da habe ich es doch etwas einfacher,ich greife dann meistens sofort zur Schere und ab sind sie :grin:

Conny,schön schonen und hübsch auf das Eishockeyteam aufpassen :smile: :grin:
morgen hast Du Halbzeit.Die Woche ist doch schnell rumgegangen,oder?

Antje,schmeiß mal was von dem Kartoffelsalat rüber wenn er fertig ist,den könnte ich auch jetzt verputzen.Ich bin nur noch am Essen und das ist auch gut so :smile: :grin:

So,jetzt bin ich aber weg in die Stadt. :smile:

in diesem Sinne
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Rapunzel: Oh,Dein Bruder hat auch Chinchis :smile:

Haha Kartoffelsalat :smile: Falsch gedacht Grrrrr.....

Habe da mal eine Frage an Euch alle :smile: Wenn wir so im Frühjahr mal einen Großbummel :smile: Wir hatten ja nie Probleme dort, die waren immer sehr freundlich zu uns und den Service den die da bieten (Getränke nach Punktion und Transfer, Per E-mail Fragen stellen und die rufen einen zurück,und und und) gibt es auch nicht überall wie ich so im Nachhinein so erfahren habe :wink: Aber mit was soll man denen eine Freude machen :???: Blumenstrauß oder Gesteck mit Blumen :???: Was meint Ihr dazu :???:

Antje
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Antje: Die Idee mit einer kleinen Aufmerksamkeit finde ich gut. Aber Blumen sind in Arztpraxen nie gern gesehen. Von wegen der Hygiene. Mach doch was persönliches. Vielleicht ein paar Muffins oder einen Kuchen backen. Vielleicht ein Blech Donauwellen. Es muß ja nichts großes sein. Die Geste zählt doch. Und wenn Du den nachmittags zum Kaffee dort abgibst.... Oh, ich krieg schon wieder Hunger.....
Ich will Süßes!!!
Ina, die vor lauter Mähne nix mehr richtig auf dem Computer erkennen kann.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Ina (37) am 2002-01-24 14:02 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“