Einfach nur so !!! - die 19.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hi, habe Euch gerade was Süßes geschickt.........
Anja, kann ich Dir in die Firma mailen oder lieber nicht ??

Melde mich gleich ausführlicher........

Constance :smile:
Werbeslider mit Buttons
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ja constance, schick mal los.

claudia, ich hatte übrigens eine xt600! und der mondeo ist einer von den wagen, den mein mann evtl. auch gerne hätte. der ist wenigstens groß und schnell. hehe. unser focus wird mitte februar 1 jahr alt und hat jetzt schon über 45000km druff. ihr seht, wir fahren fleißig durch die weltgeschichte.

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

*ichmichjetztmalentschuldigebeiPumpi* - Sie hatte mich gerade angerufen - hatte ich mal wieder eine nette Stimme am Telefon *schleimschleimschleim* - Jaaaaaa war auf Constance bezogen.. Hat wohl meine Brille einen Fettdupser gehabt oder so *ggg*

Also Claudia - so ein Alfa finde ich auch schön - besonders den neuen Kombi - ein absolut schickes Gefährt.. Nicht so wie Mondeo oder Passat Kombi.. *mageigentlichkeinenPassat* Beide VW und Ford sind da irgendwie zu bieder für mich. Ich mag mehr die etwas extravaganten Gefährte.. Eben halt Rover, BMW Z3, Madza - vor allem die kleinen Sportflitzer - und eben halt den Mini - aber der ist ja auch von BMW entwickelt..

DORO - Menno - ist Eure Post aber schnell *ggg* - eben noch die telefonische Zusage und schon die schriftliche Zusage im Kasten. Haben die bestimmt persönlich vorbei gebracht, weil du so massiven Druck am Telefon gemacht hast *ganzstolzDoroauffeSchulterklopft*
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Menno, warum schickt ihr immer Mails die ich nicht öffnen kann? Keine Ahnung woran es liegt, sch... Compi oder dummi-Doro? Ich will auch sehen was Constance geschickt hat, loooos!!!!!!!!!!!
Ich bin jetzt sehr, sehr traurig jawohl.
Doro
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

schnellchen,

ich bin ja auch eher der sportwagenfan. aber wenn man sich nebenher noch einen kombi oder so ein "biederes" auto leisten kann, finde ich das optimal. mein auto ist für fun und das auto von meinem mann für weite reisen und transporte.

so, ich schicke das jetzt mal ab, sonst werde ich nie fertig. dauernd geht die tür hier auf.

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Doro - das ist eine Powerpoint-Datei. Wenn du das Programm nicht hast, haste leider keine Chance.. Hast du nicht irgendwo noch eine Microsoft Office CD rumfliegen, dann kannst du dir das nachinstallieren...

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

danke für den Tip Iris, ok dann hab ich wohl Pech gehabt, und die CD weiß der Geier, die werden wir irgendwann beim Auszug mal wiederfinden.
Doro
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ätschibätsch, ich kanns mir ansehen *lach*
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Iiiih, wat haste ´ne fiese Charakter. Na los, beschreib mal aber ganz genau.
Doro
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

mist, genau das habe ich befürchtet. *lach* das blöde ist, ichkann nicht gucken udn gleichzeitig hier posten. außerdem mußte ich schon ein paarmal unterbrechen und jedesmal wieder von vorne anfangen, weil hier dauernd die tür aufgeht. ich muss gestehen, ich habe es noch nicht bis zum ende geschafft. ist das ein kleiner trost für dich?

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“