sorry das ich mich nicht so oft melden kann, aber ich ich habe leider nicht so viel Zeit.
Also Ulli für Dich will ich natürlich auch mal meine Daumen aktivieren

Sini ich denke auch das Du noch eineml ss werden kannst, mit Hilfe der Repromediziner schaffst Du das. Du hast einen großen Vorteil-Dein Körper weiß schon wie das geht. Auch für Dich ganz feste

Gestern bei dem Gespräch mit dem Doc kam raus, das der LH-Wert schon wieder sehr hoch war und es richtig war, das wir abgebrochen haben. Meine Eierstöcke mögen so ein langes rumgemache nicht. Jetzt warte ich mal auf die Mens, die wohl so Ende Dez eintrudeln könnte, dann mache ich einen Pausezyklus und den darauffolgenden beginne ich dann wieder mit einer Art Pille, aber eine andere. Gleichzeitig soll dann kurz vor der Mens eine 3-tägige DR erfolgen und dann beginnen wir bereits am 2./3. ZT mit den Medis. Das ist dann ungefähr Ende Februar. Auch wieder ein ganz neues Protokoll, aber ich hörte schon mal davon, in den USA wird es gern bei "älteren" Lowie-Patientinnen gewählt. Tja und die biologische Uhr tickt immer lauter, denn Anfang Mai werde auch ich 39.

Ulli aus welcher Gegend kommst Du eigentlich und wo bist Du in Behandlung? Wann ist Dein Test?
Ich wünsche Euch einen schönen 3.Advent.