KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hmmmmm auch ne idee. jepp ruf ihn an...

mir hatte er nichts gesagt von viel trinken...typisch *mecker*
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Flöchen hat geschrieben:Susi .... Muß ich das jetzt die nächsten 10 Tage durch halten, das ich 3 Liter am Tag trinken soll ??? :help:
Das schaffe ich bestimmt nicht. Mit ach und krach vielleicht 2 Liter aber 3 :o :o :o .
Wie können die denn beim US nun fest stellen ob man eine Überstimulation hat oder nicht ???

Viel Spaß Morgen bei deinem feiern :dance: Bild
Ich schleich mich mal kurz rein.... :oops:

Überstimu: dicker fester Bauch, stark vergrößerte Eierstöcke (bis zu 12 oder 14 cm!) und meist auch freie Flüssigkeit im Bauchraum. Das ist bei einem vaginalen US gut zu erkennen. Dagegen hilft wirklich nichts anderes als viel Ruhe! sehr viel trinken! mind. 3 Liter am Tag und möglichst auch zum Teil eiweisreiche Getränke. Ich hab damals versucht 3-4 Liter am Tag zu trinken, hab 1 Woche lang gelegen und hab jeden Tag 1/2 Liter Buttermilch getrunken. Nach 2 Wochen hab ich kaum noch was gespürt.

Und schleich mich wieder raus.... und drück Dir noch schnell die Daumen *dd*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo, ich noch mal ! :P

Obelix, danke für deine Info´s aber im Moment weiß ich ja nicht wie groß meine Eierstöcke so sind aber das werde ich dann Morgen erfahren. Habe gerade meinen Doc zuhause angerufen und ihm alles erzählt.
Es besteht keine Gefahr für mich und Morgen soll ich zum US kommen,damit er sich das ankucken kann.
Ich soll aber kucken, das ich heute noch meine 3 Liter fertig trinke.

simpsen.... deine Antwort ist ja jetzt auch schon damit beantwortet. Danke noch mal.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Na dann ist ja gut Flöchen :knuddel: . Oftmals ist so eine Überstimu auch nicht so supergefährlich, nur eben langwierig :-? und klar, daß Du jetzt noch nicht weißt, wie groß die Eierstöcke sind und ob Du Flüssigkeit im Bauchraum hast. Aber das wird er ja morgen feststellen, ich drück Dir die Daumen *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Danke noch mal Obelix :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

FLÖCHEN??????!!!!

wie geht es dir??????????? :(
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

Guten Morgen!!!!

Sorry, war völlig daneben die letzten zwei Tage und nur müde!

@flöchen: Was war gestern beim Ultraschall? Ich bin ganz artig und versuche wirklich die drei Liter zu schaffen und es gelingt mir auch recht gut, aber begreifen tue ich das eh nicht. Allerdings ist der Druck aus meinem Unterbauch auch fast weg, denn den hatte ich die letzten eineinhalb Wochen ständig.
Was saugst Du auch Staub??????? Hast Du im Moment keine anderen Sorgen?????Bin am Samstag gegen 7:45 Uhr bei Lucki. Wir sehen uns ja dann. Predalon darf ich aber nicht spritzen. Lucki meinte, ich würde dann explodieren!! Was immer er uns damit wieder sagen will.....

Bis später, Claudi
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

@ Mir geht´s wieder soweit ganz gut. Habe eine Überstimulation 2.-3. Grades. Also 3. Grades noch noicht ganz.

Claudi ..... Lucky hat gesagt, das währe nicht schlimm gewesen, das ich Staubgesaugt habe. Ich bin ja nicht krank. Ich soll nur nicht übertreiben und mich nicht überanstrengen, wenn ich was mache.
Mein Mann kann ja auch nichts machen wegen seinem Bein. Er muß es immer nur hoch legen und alle 2 Tage muß man ja mal Staubsaugen, sonst flippe ich aus,wenn ich überall den Staub und Krümel ect. hier in der Wohnung rum fliegen sehe. Tja und bei 2 Kindern bleibt es ja auch nicht aus, das überall Krümel ect. rum fliegen.
Ich darf heute auch kein Predalon mehr nach spritzen durch meine Überstimulation. Das könnte sonst zu gefährlich sein, wenn man soviele EZ punktiert bekommen hat und dann noch weiter Predalon spritzt.
Warum bist du am Samstag den schon sooooooo früh da sein 7.45 Uhr ???
Reicht doch,wenn wir um 9 Uhr da sind.
Was trinkst du denn so um deine 3 Liter am Tag voll zu bekommen ???
Ich bin schon am würgen,wenn ich 2 Liter geschafft habe.

Susi ... Wo bist du ???

Bild

paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo,

ich guck auch mal wieder rein, wir haben noch 16 Tage bis zum Spermiogramm, und ich schieb schon jetzt Panik.. *kreisch*

Flöchen, das klingt ja gar nicht gut mit deiner Überstimulation, wie geht's denn jetzt weiter?

Und herzlichen Glückwunsch all den Neuen, die sich zu uns gesellt haben, das freut mich, dass immer mehr Lucki-Patientinnen hierher finden.. :-)

Alles Liebe,
Sandra
Bild

Bild
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hey @all,
@flöhchen mensch ich drück dir ganz dolle die daumen ,dass es dir bald wieder besser geht.

hab heute bei lucki angerufen, wann er mich denn wieder sehen will ,wenn ich jetzt den Kryo Versuch starte. Die helferinn meinte ich sollte am 11ten Zyklustermin kommen, hm 1Tag später als du meintest. dann habe ich gefragt ob ich keinen Behandlungplan bräuchte. sie meinte nein. irgendwie kommt mir das alles komisch vor. am liebesten würde ich noch mal mit dem doc pers. sprechen wollen. :roll:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“