Hey Petel - bald GVK - mensch, wie die Zeit doch vergeht... also jedenfalls für mich! Ich verfolge immer ganz fasziniert Deinen Balken und staune! Dir geht es sicher anders und Du denkst, dass das alles noch soooooo eeeeeeeeewig dauert....

Ja, ich bin schon etwas im Stress - wie halt irgendwie immer.

Gina - von mir auch

hobbit alles klar? Was macht Dein Klein-Strumpf Yara? Auch so viel Blödsinn im Kopf? Das mit dem Arbeiten - ich glaub ich könnte es auch sehr gut ohne aushalten

Neschi - das mit dem "unbezahlten Sklaven" fand ich richtig gut

Oooch das mit dem Schnee und dem Auto fahren ist sooo schlimm gar nicht. Eis oder so Wetter "ich weiss nicht, ist es nun glatt oder nicht" finde ich viel fieser! Solange es gerade aus geht, ist alles keine Problem (hast Du ja auch gemerkt - gerade aus geht immer

ZH ich hoffe, Du hast Neschis Tipp bezüglich des Seiles angenommen und baumelst nun am richtigen Ende am Dach!!!! Lass Dir doch einen Laptop hochreichen - heutzutage im Schnurloszeitalter könntest Du uns so zwischen den einzelnen Arbeitsschritten mal kurz "hallo" sagen.... Wie geht es Bambi?
Petel - so schlimm sind wir Hessen gar nicht, dass Du fragen musst ob Flip schon bei den HAssen angekommen ist....

So - schnell noch ein *winkewinke* an alle hier nicht genannten - ganz liebe Wochenendwünsche an alle und *schwupp* düse ich mal weiter....