hab alles gelesen und bin traurig, wenn ihr auch Sorgen habt.
Berni,
Mist das mit den Augen, aber es gibt Hoffnung, daß alles deutlich besser wird. Und es ist bei Dir ja auch gut geworden, oder? Undheutezutage hat man wohl noch mehr Ahnung davon.
toi toi toi beim Schlafen üben, ist vielleicht auch ein Entwicklungssprung. Er will halt nichts verpassen.
bully
gut zu hören, daß es besser geht. Ja, es ist nicht so einfach zu unterscheiden, ob etwas normal ist oder etwas besonders ist, wenn man es noch nie vorher kennenlernen durfte. Das kenn ich ja auch zu gut. wir tendieren ja allein schon aufgrund unserer Vorgeschichte zu größerer Vorsicht, finde ich.
Phoenicis,
gut, daß es eine Selbsthilfegruppe gibt für das Thema und daß Du sie auch besuchen möchtest. Es ist ja nicht so, Geburt, Kind ist da und alles ist gut. Auc hwenn man es sich vorher so gern so vorstellt.
Mag jetzt nicht mehr schreiben. bin kaputt ohne ende, war mal wieder ein druch und durch anstrengender Tag. die Ärztin in der Pränatalpraxis wollte die Verantwortung ambulant nicht mehr übernehmen und hat empfohlen, mich in stationäre Behandlung zu schicken. aber das sollte ja mein Gyn entscheiden. Bei dem war ich dann anschließend nochmal zum CTG und Gespräch.
ich echt kaputt jetzt. Bleibe weiterhin zu Hause, soll aber 2 mal die Wochen zum CTG und wohl wöchentlich zum doppler, aber dann hier im KH. Bisher ist der aber gut, nur der Bauch ist halt noch weniger gewachsen, als das letzte Mal. Da darf man wohl einfach den zeitpunkt nicht verpassen, wo das staginiert oder der Doppler schlechter wird / die Versorgung. Aber eigentlch kann auch noch alles völlig normal sein....

Es ist super anstrengend, zu entscheidne und zu verantworten und ruhe walten zu lassen.