Guten Morgen
Ach Kerstin

Ich mag garnicht glauben, was ich da über die Meerlis lese

Was meint denn der Doc? Willst Du nicht doch mal bei meinem Tierarzt vorbei? Der ist sooooo klasse!!!
Eigentlich bin ich auch ein ähnlicher Typ

Immer das schlimmste Zenario ausmalen und wenn's dann besser kommt, kann ich mich richtig freuen. Aber wenn ich dann bei Dir so Zeilen lese, dann nimmt mich das schon mit

und ich versuche zu trösten. So lange warten und immer noch diese Ungewisheit

Was wäre, wenn Euch kein Kindervorschlag aus Äthiopien erreicht? Wäre es möglich ein anderes Land in Betracht zu ziehen? Ach je, ich kenn mich mit Ado nicht aus und weiß nicht, ob sowad geht

Zur Oma: Ich denke auch, die grossmütterlichen Gefühle stellen sich von ganz alleine ein. Sobald Euer Schatz da ist. Jetzt redet sie vielleicht so, aber wenn es dann soweit ist, wird sie sagen, daß sie das ja so nicht gemeint hat

und wird die beste Oma der Welt
Petra, schön, daß ihr Drei

es Euch gut gehen lasst. Zur Hebi: Eine Hebamme ist nicht erst ab einer bestimmt SSW für die Frauen zuständig. Wenn Du Rat in irgend einer Weise brauchst, z.B. bei SS Beschwerden, hilft sie Dir. Auch mit Globuli, Tees etc.!!! Da sind die Mediziner ja nicht so fix mit dabei

Zu den vorgegebenen US Kontrollen kannst Du dann zur FÄ.

Bin mal gespannt, ob Christian Euren Schatz noch zum Babysitten zu Opa geben möchte, wenn er/sie erst mal da ist
Bea, unter uns ist eine Arztpraxis, so daß unser Trambolin z.Zt. sein Dasein im Keller fristet

Aber tolerante Nachbarn sind Gold wert, denn manchmal wird es schon defitg laut mit Kids

Wobei ich schon schaue, daß sie in der Mittagsruhe nicht gerade Seilspringen, o.ä. Mann, Vanessa wird sicher vor stolz platzen auf Ihrem Rad. Ich hoffe, Du schaffst es heute, die restlichen Weihnachtseinkäufe zu erledigen
Steffi, ich schreib auch noch bei den Zechis und komm auch erst langsam dahinter, wer wer ist und welche Gecshichte zu der Person gehört

Also, hier reisst Dir keiner den Kopf ab, wenn du mal was vertauschst
Barabra, nach Wehr zum Kurs

Das ist doch auch so ein kleines Dörfchen, oder? Evtl. entbinden im Eli in Lö? Ich kann Dir nur zuraten. Prof. Bischofsberger ist dort der Chef und total klasse!!! War zu meiner OP im August auch dort.
Ja entbinden, was für ein Wort
Ich habe den Namen auch nur bei Hannah verraten und teilweise nur doofe Sprüche geerntet. Eigentlich sollte sie Cara heissen und was ich dazu zu hören bekam

hat mich dazu gebracht sie Hannah zu nennen. Also, ich bin gespannt auf Euren Mädelsnamen
Christina, ich werde morgen ein Wiehnachtsmannkostüm tragen, daran wirst Du mich erkennen

Nee, schwarzer Parka, kurze dkl. Haare. Ich werde rein kommen und nach unserem Tisch fragen...Freu mich schon
Natalie, na dann laß uns gegenseitig mal die Daumen drücken, daß wir mit Doppelpack nachziehen
Das wären dann: Christina, Du und ich= :
Pia, oh je! Arbeiten und ich nicht gut fühlen, ist immer schrecklich

Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser

21.SSW uns soviel Bauch unter dem Wintermantel

Wahnsinn
Petel, heute wirst Du Deine Kolleginnen und Kollegen einweihen, oder? Bin sehr gespannt, wie die Reaktionen auf diese großartige Neuigkeit sind
Evi und
Danke auch für die Infos zum Antib.!!!
LG an Euch,
Alexa