Witze, Witze, Witze
Hier noch ein ganz gemeiner KiWu-Witz:
Eine Frau geht zum Gynäkologen und sagt: "Herr Doktor, seit Monaten probieren es mein Mann und ich, aber ich werde nicht schwanger!", der Doc antwortet: "O.K, ziehen Sie sich mal aus und legen Sie sich auf den Untersuchungstuhl..." - Darauf die Frau "Aber Herr Doktor, ich möchte das Kind doch eigentlich schon von meinem Mann bekommen..."
Bernie
P.S. den Witz habe ich von meinem Gyn-Lehrer in meiner Krankenpflegerausbildung...
Eine Frau geht zum Gynäkologen und sagt: "Herr Doktor, seit Monaten probieren es mein Mann und ich, aber ich werde nicht schwanger!", der Doc antwortet: "O.K, ziehen Sie sich mal aus und legen Sie sich auf den Untersuchungstuhl..." - Darauf die Frau "Aber Herr Doktor, ich möchte das Kind doch eigentlich schon von meinem Mann bekommen..."
Bernie
P.S. den Witz habe ich von meinem Gyn-Lehrer in meiner Krankenpflegerausbildung...
Vor dem Scheidungsrichter. Der Richter ruft Klein-Fritzchen zu sich und fragt: "Wo willst Du künftig hin, zu Deinem Vater?" "Ach nein, der schlägt mich immer." "Willst Du zu Deiner Mutter?" "Ach nein, die schlägt mich auch immer." "Ja Fritzchen, wo willst Du denn dann hin?" "Zum FC Bayern, der schlägt keinen mehr!"
Gruß aus München von
Irmgard
Gruß aus München von
Irmgard
bin ich wirklich sonne schmoll-Suse???
ich hab die frage doch neulich schomma gehört, ob ich vielleicht sauer bin, nur wiel ich mich mal nicht täglich melde!?
im gegenteil! ich geniesse es sehr, mal nicht so oft vor der daddel-kiste zu hocken
...was aber nicht heisst, dass ihr mir nicht fehlt!!!
liebe grüsse von Sanne

*nevergiveup*
darueber solltest Du Dir keine Gedanken machen. Du scheinst eben so viel und oft hier zu sein, dass man sich eben schon Sorgen macht, wenn Du mal 1-2 Tage nichts von Dir hoeren laesst. Beschwer Dich also nicht, wenn wir Dich alle vermissen
Liebe Gruesse,
Timo
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Timo am 2002-02-18 12:50 ]</font>