Guten abend alle miteinander

,
Kerstin,viel Spaß am Bodensee.Meine Oma(vorletztes Jahr verstorben)hatte in Lindau ihre Wohnung.
Petel,danke fürs Reservieren

Werde schauen wie verraucht es dort ist,und dann wohl nicht allzu lange bleiben.Bin eh gespannt wie Niklas sich dort fühlt.....
Steffi,ach,dachte es wäre das Diakoniekrankenhaus.Für julia gibt es in Omas Küche einen kleinen Tisch und Kinderbücher.
Thomas,Marco hat am So leider sein erstes Punktespiel,werde dann ohne Mann erscheinen.Was meinst du wievielen Nagern Kerstin ein neues Zuhause schenken wird

?
Alexa,hey schön,freue mich!Muss aber davor dringend aufräumen
Grüße doch bitte Natalie lieb von mir
Pia,hui,Emelie möchte also nicht mehr schlafen?wahnsinn,wie du das alles meisterst(noch mit Oma und Opa).Hut ab!Wäre schön dich kennenzulernen.
Christina,viel spaß bei der Hochzeit.
so,morgen werden Niklas ich und eine Freundin die Stadt unsicher machen.Brauche noch eine Jeans,habe nämlich schon toll abgenommen(und das ohne auf die Kalorien zu achten

stillen,stillen und nochmals stillen
Marco macht Niklas gerade bettfertig,dann bekommt er noch seine Nachtmahlzeit und dann wollen wir noch bissel fern schauen

Hoffe,Niklas macht da auch mit
Liebe Grüßle auch an Barbara,wie geht es euch?Vielleicht kannst du dich ja ganz kurz melden?
Petra,wie geht es denn dir?Vielleicht hast du ja doch kurz lust zum Treffen zu kommen?
Bea,??????????????????????

Evi