Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

He was ist los mit euch?????

Hati und Clair wie geht´s euch???

Sus
illisje
Rang0
Rang0

Beitrag von illisje »

hallo,

habe eben erst euren ordner entdeckt und finde ihn klasse. hoffe darf mich euch anschliessen, ich hatte allerdings am 28.02. schon die kryo und am 04.03. ersten bluttest, progesteronwert, die werte waren ok. und nun habe ich morgen meinen grossen tag den schwangerschaftstest, bin soooooo hippelig ohje.....

lb gr
illisje
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben !!!
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo an alle :D

SUS und CLAIRE wie geht es euch? Schon irgend welche anzeichen???
neugier neugier

Flöchen: hast du schon die verhaste Mens?

Hati: ich hoffe du ruhst dich schön zu hause aus

ILLISJE: Hallo hast du schon dein Ergebnis??

Hab gestern meine 3 Eskimo abgeholt, sind aber in der Zeit etwas hinterher :cry:
SST ist am 21.03 bin jetzt schon negativ eingestellt :cry:

Liebe Grüße Danna
Gast

Beitrag von Gast »

Danna
warum negativ eingestellt???, denk positiv und mach Dich nicht selbst fertig.

Ich selbst höre auch auf jedes PIEPS in meinem Körper und ich versuche jedes ziehen und zwicken zu deuten, ab ich weiß nicht was in mir los ist.
Nartürlich hoffe ich das das Zwicken was mit der Einnistung zu tun hat, aber das Ergebnis bekomm ich erst 1 Tag nach DIR.

Ilisje wie sieht es bei Dir aus???

Claire wie geht es Dir???

Meldet euch einfach mal

Sus
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo Sus

Sind wir die letzten Überlebenden hier???

Das mit dem zwicken und pieksen kenn ich nur zu gut , ich glaub mittlerweile habe ich alle Varianten durch.

Hast du schon irgendwelche Anzeichen,das es geklapt hat??

Melde mich Montag wieder und nicht von pieksen nerven lassen :D

Danna :dance:
claire3
Rang0
Rang0

Beitrag von claire3 »

...hallo ihr lieben,

hatte die letzten zwei tage keine zeit hier reinzuschauen: arbeitarbeitarbeit! war aber auch ne gute ablenkung - diese ws nervt doch so sehr,dieses in-sich-rein-hören macht auf die dauer total bekloppt! seit heute ziehts in meinem unterleib verdächtig :-? - weiß nicht, wie ich das deuten soll. für ne einnistung ists zu früh ( laut doc erst gegen sonntag ) und für ne regelblutung ebenfalls. letzteres ist ja auch fast unmöglich, da ich ja weiterhin hormone zum gms-aufbau/erhalt + gelbkörper einnehme. auf alle fälle bin ich froh, wenn die nächsten anderthalb wochen endlich rum sind - geht euch wahrscheinlich ähnlich...!

dana@:nicht gleich die hoffnung aufgeben *dd* *dd* *dd* !!!

illisje@: UND - wie war dein test heute *dd* *dd* *dd* ?????

laßt euch alle - auch die nich namentlich genannten! - dolle :knuddel: + weiterhin *dd* !

schönen abend noch,
liebe grüße,
claire3
9 Stimmu-Zyklen mit Clomifen bzw. Gonal mit GV:neg.
1 Insemination:neg.
1. IVF 6/2004:neg.
2. IVF 9/2004:neg.
3. IVF:12/2004:neg.
wieder 2 Stimmu-Zyklen mit Clomifen/Gonal:neg.
1. Kryo 3/2005:neg.

JUNI 2005-SPONTAN SCHWANGER!!!
MÄRZ 2006 - PRINZESSIN IST DA !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ihr ! :P

Danna .... Nein ich habe meine verhaßte Mens noch nicht :cry: . Ich denke mir aber mal, das ich sie wohl doch in ca. 14 Tagen erst bekommen werde. Denn ich habe seit heute am späten Nachmittag so einen MS in der linken Seite, das ist schon nicht mehr feierlich :evil: . Dieses ziehen zieht mir voll von links in den Rücken hoch.
Im Moment geht es schon wieder etwas besser mit dem MS .
Also meine Hormone müssen wohl doch schon irgendwie voll spinnen :help: . Erst sieht alles danach aus, das ich jetzt schon bluten könnte, da meine GMSH von Samstag bis Dienstag von 8 mm auf 6 mm runter gegangen ist und ich Montag, Dienstag und Mittwoch so einen leichten Hauch von SB hatte und jetzt sowas. Verstehen tue ich es auf jeden Fall nicht *liebernicht* .
Wenn ich von der Blutung 3 Tage vorm SST ausgehen würde, dann währe ich heute am 28. ZT. und nicht erst mitten im Zyklus. Also hätte ich heute spätestens meine Mens kriegen müssen.

Danna .... Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine 3 Kämpfer *dd* *dd* *dd* .

Illijse ... Herzlich willkommen hier im Ordner :wink: .
Wie ist heute dein Ergebnis gewesen ??? *dd* *dd* *dd*
Wenn du mit in die Tabelle möchtest bei uns, dann kuck dir bitte auf Seite 1 unsere Tabelle mit den verschiedenen Daten an und schick mir bitte dann per Pin deine Daten.

Sus ... Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen

Ach währe ich doch auch schon wieder soweit wie ihr :oops:

simpsen ... Bist du noch immer im Ski Urlaub ??? :o :o :o :grübel:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Claire .... :wink: Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* .
Da hat sich dein Beitrag wohl gerade mit meinem überqert, habe deine Nachricht vorm schreiben noch nicht gesehen.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja Mensch, ich noch mal :oops: :oops: :oops: :lol: :lol: :lol: .

Wollte euch nur noch mal kurz sagen, das wir schon das 1. POSITIV von Kamei in unserer TABELLE verbuchen können :dance: :dance: :dance: .
Schade nur, das sie sich im Moment hier nicht mehr meldet :cry: :cry: :cry: .

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo an alle....

ja das mit kamei habe ich verfolgt und Bild das alles gut verläuft.

Ansonsten mir gehte es gut ich lenke mich am PC ab und versuche nicht auf meine inneren Zwicken und Piepsn usw. zu hören.

Warten wir es einfach ab..............obwohl einfach ist es ja nicht....

Bis denn
Sus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“