Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Hati, kein Problem, ich kann mir das auch nicht immer alles merken, manchmal hat man ja schon zu tun, seine eigenen Termine im Kopf zu behalten Meine IUI war schon letzte Woche Montag ...
Für heute genug, bin todmüde ...
Wollte mich nur kurz auf diesem Wege für deine elektronische Postkarte bedanken.
@ bebe
Danke auch für deine Glückwünsche.
War ganz schön anstrengend der Tag gestern. Planmäßig schwimmen, die Geschenke, nachmittags noch zu Schwiegereltern ... und da, wo ich derzeit die im Beipackzettel beschriebenen Nebenwirkungen der Masernimpfung habe. Verschwinde jetzt wieder auf die Couch ....
war gestern daheim, hatte tierische Kopfweh mit Übelkeit usw..
Aber heute ist schon besser.
Also bei mir gibt Neuigkeiten.
Ich habe vorgestern nachdem ich erfahren bin das ich downreguliert bin in Prag angerufen um zu fragen ob ich spritzen soll.
Da ich aber noch miene Blutung habe soll ich erst frühstens ab Samstag oder Sonntag spritzen.
Und am 09.05 soll ich nach Prag zum 1.US.
Meinem Mann gehts auch schon wieder besser
Silke
ojeee gute Besserung
Bebe
Chrisi Herzlichen Glückwunsch
Wünsche Dir alles Liebe und vorallem ein dickes positiv
@Chris: Ein verspätetes Herzlichen Glückwunsch und ganz viele gedrückte Daumen!!
@andrea72: Das tut mir sehr leid für Dich!
Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
Das tut mir leid Chris!!! Laß Dich mal ganz fest knuddeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber man sagt ja so schön: Alle guten Dinge sind 3!!!! Also mit voller Kraft voraus in den 3. Versuch!!!!!!!!
Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
@Chris - erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Und es tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat Hoffentlich beim nächsten Versuch!
@Andrea - mein herzliches Beileid! Es ist schlimm, wenn ein Elternteil stirbt ... da kann man gar nicht viel trösten.
@Mausbär -
@Hati - wie geht`s Dir? Du müsstest ja jetzt schon Gonal spritzen und in 6 Tagen geht`s los Richtung Prag ...
Tja, ich hab gestern auch wieder ein Negativ bekommen und bin ganz schön traurig. Ich hab immer noch keine Blutung und dachte deshalb auch, es könnte ja diesmal geklappt haben ... Jetzt warte ich darauf, dass die Mens kommt und dann geht es gleich mit IVF weiter ...
Ich wünsche Dir das es mit der IVF jetzt klappt
Nicht traurig sein
Ja, ich spritze seit 01.05...
Und am 09.05 bin ich zum US in Prag.
Mache den US dort, weil ich mir gut vorstellen kann, daß die Punktion dann schnell folgen wird...
Sicher ist sicher.