Hallo und Guten Morgen!
Bin heute spät, weil meine Schwägerin da war! Sie will nebenbei Versicherungen verkaufen, und wir sollten sie mal abhören, wie sie das macht, und sollten dann sagen was sie verbessern könnte.
Mein Mann hat sich nach 1 Stunde mit unserem Hund hinausbegeben, und ich konnte mir das dann alleine anhören! Vielen Dank Mann!!!!!
@ Pumpi:Wegen dem Treffen, sind wir noch am überlegen, wegen übernachten und so. Wir müssen jetzt mal Freitag abwarten, was bei meinem Termin im Krankenhaus rauskommt. Wenn ich operiert werde, muß ich sehen wann und wie. Ich werde ja dann nach München gehen, dort gitbt es eine spezielle Klinik, und das geht da auch sehr schnell.
Vielleicht gehe ich ja bis dahin auch wieder arbeiten, und dann muß ich sehen, ob ich da freibekomme! Werde natürlich alles versuchen, um kommen zu können! Bin doch so gespannt auf Euch!!!!!
@Iris: Deine Schlafprobleme kenn ich! Ohropax sind keine schlechte Lösund es sei denn, man steckt sie zu tief ins Ohr!!!*ggg*
@Doro: Kann ich mal Bildchen haben?Biiiiiteeee!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fee am 2002-02-13 12:26 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fee am 2002-02-13 12:28 ]</font>