Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Doro - nicht wirklich *ggg*

Wir haben auch lieber verzichtet - wir möchten ja beide, dass es am Freitag richtig schnasselt und die drei Follies eine richtige Bay-Watch-Party haben... Und du weißt doch, ich mag keine Äpfel....

Habe übrigens deiner Schawesterle ein Mail geschrieben.. Doro - in nur 9 Tagen lernen wir uns kennen *freu* - bin mal gespannt, ob wir da genau so viel Spaß haben wie wir es jetzt schon immer haben.. *schonganzaufgeregtist*

Also - ich war das nicht mit dem Ernie-Pullover *Kopfschüttelt* ich habe dir nur gesagt, dass ich unbedingt ein Bild von Karen im Ernie-Pullover haben möchte..
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

Rebecca, ´ne so schön war der Narkosearzt nun echt nicht, dass ich mit dem angebandelt hätte.
Tja Iris, bald geht die Party los, ich hab inzwischen schon ganz schön Bauchkribbel. Gut, dass wir uns heute noch einmal so richtig ablenken können, erst gehen wir essen und dann wie schon gesagt zu Kaya Yanar. Wir haben übrigens irgendwelche spezial Gästekarten, wer weiß vielleicht lernen wir ihn ja noch kennen (ist ja schon schnuckelig).

Wenn ihr noch irgendwas von der Ernie-Pulli schreibt, dann bringe ich Karen noch mit nach Frankfurt (in dem Pulli), dann kommt Elke auch mit den Zwillis und wir passen alle Mal abwechselnd `ne Runde auf.

So, nun schick ich mal Bildchen an Monika und Rebecca
Schnellchen
Rang5
Rang5

Rebecca - ich denke schon, dass es über nen Schläppi geht - da ist ja kein Server dazwischen gelle???

Mach doch Doro - bring Karen doch mit, da lassen wir alle aufpassen, die noch keine Kinder haben *ggg* oder die Männers und wir Frauen machen uns einen saugemütlichen Nachmittag / Abend und Vormittag, während die Männers Kinder hüten müssen. Außerdem nehmen wir uns dann noch die Scheckkarten von unseren Männers und gehen fein Schopping...
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

so, dann mal wieder eine kurze wohlverdiente Pause!! Bevor ich meine schön gestrichenen Schränke hochtragen darf. Echt, da hatte wir so schön organisiert, daß die Schränke fertig sind, wenn potentielle Hochträger zu besuch kommen. Und was ist: beide sind krank geworden, jetzt darf ich doch selbst ran!
Ich möchte auch gerne ein Ernipulloverbild! Aber Doro, sollte der nicht Karneval fertig werden?? Oder hab ich da jetzt was falsch im Ohr?? Bzw. im Auge??
Morgen darf ich wieder arbeiten gehen, so ein bißchen grauelt es mir ja davor. aber ich fang ganz seicht wieder an, hab nur 2 Therapien. die nächste stufe in der verordneten Normalität!
So, schnell hochtragen, dann geht es weiter!
Bis gleich
AStrid
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo und Guten Morgen!

Bin heute spät, weil meine Schwägerin da war! Sie will nebenbei Versicherungen verkaufen, und wir sollten sie mal abhören, wie sie das macht, und sollten dann sagen was sie verbessern könnte.

Mein Mann hat sich nach 1 Stunde mit unserem Hund hinausbegeben, und ich konnte mir das dann alleine anhören! Vielen Dank Mann!!!!! :grin:

@ Pumpi:Wegen dem Treffen, sind wir noch am überlegen, wegen übernachten und so. Wir müssen jetzt mal Freitag abwarten, was bei meinem Termin im Krankenhaus rauskommt. Wenn ich operiert werde, muß ich sehen wann und wie. Ich werde ja dann nach München gehen, dort gitbt es eine spezielle Klinik, und das geht da auch sehr schnell.

Vielleicht gehe ich ja bis dahin auch wieder arbeiten, und dann muß ich sehen, ob ich da freibekomme! Werde natürlich alles versuchen, um kommen zu können! Bin doch so gespannt auf Euch!!!!! :lol:

@Iris: Deine Schlafprobleme kenn ich! Ohropax sind keine schlechte Lösund es sei denn, man steckt sie zu tief ins Ohr!!!*ggg*

@Doro: Kann ich mal Bildchen haben?Biiiiiteeee!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fee am 2002-02-13 12:26 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fee am 2002-02-13 12:28 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Astrid - der Pullover sollte und ist auch zum Karneval fertig geworden - nur Karen hat doch Windpocken - *armeKarenist* und so konnte sie noch nicht mal darin feiern..

Soso - und nun mussu Schränke schleppen - Ich schick dir mal schnell meinen Mann vorbei, damit er mit anpackt.. Gelle Micha *ggg* Und morgen wieder arbeiten - Hast du denn Internetzugang in deiner Praxis, damit du nebenbei posten kannst :???:

Doro - wie schaut es eigentlich aus mit deinem Bild von dir in Ernie-Schminke??? *davonauchBildhabenwill*

Constance - wo steckst du eigentlich schon wieder - Was macht die Boxerschnute von deiner Tochter???

Fee - ein bisgen spät für guten Morgen - gelle - spricht dafür, dass du beim Üben eingeschlummert bist *ggg*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-02-13 12:30 ]</font>
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Mahlzeit Fee, laß das mal mit der OP und komm zum Treffen, ist einfach lustiger.

Iris, nee, davon gibt es kein Bild, sah auch ziemlich bekloppt aus allerdings wäre Bert noch blöder gewesen, der hat so ein langes schmales Gesicht.

Sag mal wo sind denn alle wieder?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ich bin immer noch da - aber der Rest hat sich schon wieder versteckt oder alle sind bei Astrid, Schränke hochtragen helfen *ggg*

<- -wird sich gleich mal unter die Dusche begeben...

Übrigens - dieses Mal hatte es beim Spritzen alles super geklappt, außer dass ich gestern mit Gonal F unseren Glastisch geputzt habe *ggg* - aber immer noch besser als Händewaschen damit und der Glastisch hatte auch gar keine Streifen hinterher *primaneuesGlasputzmittelgefundenhat*

Das Einzige, was nicht so pralle war beim Spritzen dieses Mal ist, dass ich tierisch viele Löcher im Bauch habe und alle schön blau sind. Deswegen bin ich auch absolut dafür, dass ich jetzt die Stimmu beende - ich finde ja gar keinen Fleck mehr, wo ich noch reinpieksen darf...
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Mensch Iris, echt nur noch neun Tage oh, das will geplant sein, ich stell schon mal das Körbchen für Felix hin und bestell die Wraps. Welche Geschmacksrichtung hättet ihr denn gern? Schafskäse, Tuhnfisch, Hähnchen, Pute???? Die Cola-light bitte nich aus dem Kühlschrank, mein Gatte bevorzugt Selter (Mineralwasser) und für mein Kind bitte Apfelsaft. Der Hund nimmt Leitungswasser. Na kriegen wir das hin? Na das wird luschtig, nicht das wir noch bei euch hängen bleiben und nicht mehr bis Rheine kommen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro am 2002-02-13 12:50 ]</font>
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Doch hab ich. wir haben jetzt sogar dank ebay in jedem Therapieraum einen Compi. Jetzt muß meiner natürlich ans Netz!! Sonst kann ich doch nicht therapieren!! Und wenn mir mal einer ärgert, brauch ich Euch doch!!
Schränke schleppen haben wir ein bißchen verschoben, wir nehmen lieber den Aufgang nach draußen und dann durch die Küche und dann in den ersten Stock - alles klar?? Und da es bei uns garde in Strömen gießt, warten wir noch ein wenig.
Also hat Micha noch ein bißchen Zeit, kann sich noch ein wenig auf der couch fläzen. schreibt man das so?
#Nadja, ich hab mich schon gefragt, wo Du denn bleibst!
Bis später
Astrid
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“