Bonner Ordner, der 8.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Mein Mann und ich haben das super tolle Wetter heute richtig genossen. Habe dabei richtig Energie getankt. Mein Mann war nur noch etwas grummelig, da er ja momentan ein Bazillenschlachtschiff ist. :wink: Wir haben dann für uns auch den Frühling und somit die Grillsaison eingeleitet, denn auf unserer Terasse waren es 20,5°C in der Sonne und warum sollten ide guten Staeks dann in die Pfanne, wenn man auch kurzer hand den elektr. Grill anschmeissen kann? Sorry, aber wir sind echt total Grillvernarrt.

Liebe Mone!
Jetzt wird es ja richtig ernst bei Dir, was? Naja. Und so unrecht hatte Dr. Sasse doch nicht, denn Dienstag ist doch schon fast mitte der Woche. :wink: Ich drücke Dir jedenfalls ganz doll die Daumen. Muß bei Dir die Auslösespritze auch i.m. gespritzt werden?

Liebe Grüße an alle,
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Liebe Mone,
unsere Daumen sind fest gedrückt, schon Dich morgen und wir wünschen Dir/Euch ein supergutes Ergebniss!
Allen anderen eine schöne Woche.
Ann Zoe geht es gut und uns dann auch...
Viele Grüße
elb
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo Ihr Lieben,

hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Wow, dass sind ja Fotos, Dreamer. Da bekommt man richtiges Fernweh.

Hier hat sich ja das Inliner-Fieber ausgebreitet!! Ich hab letztes Jahr mal den Versuch gemacht und hab es nach einem Tageskurs ganz schnell an den Nagel gehangen. Ich bin der absolute Schisser, bin auch als Kind nie Rollschuhe gefahren. Ich bleib da lieber bei meinem Mountain Bike.(Da hat die Kondition aber auch schon wieder nachgelassen) Dabei find ich es echt toll, anzusehen, wie die Leutchen immer so "einfach" durch die Gegend inlinen. Eigentlich schade, aber da könnte man einem Kaninchen auch das Seiltanzen beibringen, das Ergebnis wäre wohl genauso fatal.....:smile:

Liebe Mone,

ich wünsch Dir für morgen alles Gute und viel Erfolg!!

Liebe Elb,

mir war gar nicht bewusst, dass es im BB so zugig ist. Da ist doch die Zeltplane und es stehen Heizstrahler dort. Wir können ja auch noch woanders hingehen, wenn Ihr Muttis dadurch Eure Süßen nicht mitbringen könnt. Wir sind doch alle neugierig.

Könnt Ihr Euch alle ja nochmal überlegen.

Guten Start in die Woche!

Liebe Grüße Veronica
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallöchen,

also so ein Kiwu-Skater Treffen wäre doch echt gut. Das macht bestimmt ne Menge Spaß.

Hallo Mone,

nun, mittlerweile weißt Du ja, wer der Arzt war. Dr. Sasse ist immer so zerstreut. Ich wünsche Dir für morgen viel Glück. Momentan spritze ich nur zwischen 1 und 2 Ampulle Gonal F 37,5. Das aber auch nur noch morgen und dann muss ich am Freitag wieder zum US.

Hoffentlich klappt es, dass Du am 20. auch mit dabei bist.

Susi
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

..nur ganz kurz....

@Veronica: Das mit dem Skaten ist doch kein Problem, wir nehmen Dich doch gerne in die Mitte... einer rechts.. einer links...da schleifen wir Dich schon mit !!

Grüße an alle,

Nata
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hi Mädels,

ich kann nicht zum Treffen kommen.
An dem Tag heiratet meine Schwester. Einen Tag später fahren mein Mann und ich nachts nach Kiel. Freitag vormittag ist dann die Behandlung. Wir hatten überlegt, ob wir mit dem Nachtzug fahren, haben uns aber entschieden, doch mit dem Auto los zu düsen. Da die letzte Autofahrt nach Kiel abenteuerlich war, habe ich als ADAC-Mitglied zusätzlich das Plus-Paket abgeschlossen. Falls wir wieder stehenbleiben, bekommen wir dann einen Leihwagen. Aber mal nicht den Teifel an die Wand malen. Nach der Kielbehandlung werde ich noch meine Freundin in Hamburg besuchen. Es wird also eine aufregende Woche und fürs Treffen bleibt leider keine Zeit.

Mone,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Das Dein Herzenswunsch in Erfüllung geht. Morgen ist Punktion und ich drücke Dir die Daumen.

Dobbi,
mensch, das tut mir leid. :sad:
Aber geb nicht auf! Der Versuch ist bis auf das Ergebnis gut gelaufen und es war einfach Pech. Beim nächsten Mal hast Du vielleicht mehr Glück. Das wünsche ich Dir!!!

Issi,
Dein Nico ist wirklich niedlich. Ich sehe mir gerne Babyfotos an.

Dreamer,
vielen Dank für den Link der Polkörperchendiagnostik. Ich habe es mir ausgedruckt und war interessant zu lesen.

Hibiscus,
hast Du Dir nun die Inliner gekauft und schon geübt. Klappt es mit dem Bremsen oder musst Du - wie ich - auf den Rasen bis zum Stillstand langsam auslaufen?
Dir und Veronica wünsche ich ein erfolgversprechendes Gespräch bei Prietl. Mal hören, was er Euch sagt. Bin gespannt!

Lieben Gruß an alle!

Eure Jasmina
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Hibiscus,

sorry das ich mich jetzt erst melde, aber wir waren übers Wochenende bei meiner Familie im Tecklenburger Land, mein Schwager hat ganz groß seinen 60. gefeiert.

Du hast recht, Farinelli ist der große Kastratsänger gewesen, ich fand es irgendwie nicht so passend in diesem Forum über Kastraten zusprechen. :-S Ist vielleicht übertrieben aber ich wollte niemanden zu nahe treten.

Ich find das ja richtig witzig das sich hier so viele fürs Inlinen interessieren. Ich hab nämlich auch welche :smile:)ich hab mich nur vor 2 Jahren so aufs Steißbein gesetzt das ich wochenlang nicht mehr richtig sitzen konnte. :smile:

So und jetzt mach ich mir erst mal was zu Mittag.

Tschüß bis später

Farinella
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Ein Hallo auch von mir,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich am 20. gerne komme. Würde Marie schon mitbringen, aber wenn es dort so zügig ist???? Nur wegen mir brauchen wir aber nicht alles umzuwerfen, dann muss ich vorher nur abpumpen und mein Mann ist gefordert.

Wie bekommt Ihr die Fotos ins Forum? Ich bin echt zu blöd dazu oder der Wochenbettschwachsinn hat mich eingeholt.

Jetzt haue ich mich erstmal auf's Ohr. Das Wetter ist zwar super, aber ich bin wirklich kaputt. Marie fordert ganz schön, ist jetzt mit dem Papa spazieren.

Also, liebe Grüße an alle!

Linda
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Melde mich mal eben. habe ja diese Woche wieder Nachtdienst.

Liebe Linda!
Das wäre echt schön, wenn Du kommen würdest. Freue mich schon und habe ja auch noch was für Dich. :wink: Das mit dem Foto ist relativ einfach. Du mußt das Foto schon irgentwo ins Internet hoch geladen haben und fügst es genauso ein, wie z.B. die Smilies. Also einfach:
Bild und dann müsste es für uns zu sehen sein. Wenn Du keinen möglichkeit hast das Bild hochzuladen, dann sag mir bescheid und ich werde es für Dich hochladen. Habe noch Platz auf meinen Seiten. Ich wollte Dich mal fragen, ob Du weißt, wie es Ellen geht. Ist alles okay bei Ihr und wird sie auch kommen am 20.? Würde mich echt freuen, sie wieder zu treffen. Bestell Ihr mal schöne Grüße von mir, ja?

Hallo an alle!
Kürze das heute mal etwas ab. Wir können wirklich mal alle zusammen skaten gehen. Stelle ich mir witzig vor und wir können ja auch die flachen Strecken nehmen.

Liebe Grüße,

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dreamer am 2002-03-11 14:15 ]</font>
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hallo zusammen,
wegen uns braucht ihr am 20. auch nicht umzuplanen! Niko wird beim Papa bleiben! Dafür bringen gibt es dann jede Menge Fotos und über Besuch zuhause freuen wir uns ja auch jederzeit!
Heute ist unser erster Tag ohne Papa! Bisher habe ich außer Niko knuddeln und versorgen noch nichts erledigt! Hoffe das ich es in der nächsten Schlafpause (die von Niko, meine fällt wohl aus!) wenigstens unter die Dusche schaffe! Elb, wie machst du das nur bei Ann Zoe`s kurzen Stillabständen noch das drumrum zu regeln und dann schon wieder ans arbeiten zu denken?

Hallo Jasmina, schade dass du nicht dabei sein kannst! Alles Gute für Kiel!!!!!!

Grüße an alle, ich freue mich auf´s Treffen!
Issi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“