Hi Mädels,
ich kann nicht zum Treffen kommen.
An dem Tag heiratet meine Schwester. Einen Tag später fahren mein Mann und ich nachts nach Kiel. Freitag vormittag ist dann die Behandlung. Wir hatten überlegt, ob wir mit dem Nachtzug fahren, haben uns aber entschieden, doch mit dem Auto los zu düsen. Da die letzte Autofahrt nach Kiel abenteuerlich war, habe ich als ADAC-Mitglied zusätzlich das Plus-Paket abgeschlossen. Falls wir wieder stehenbleiben, bekommen wir dann einen Leihwagen. Aber mal nicht den Teifel an die Wand malen. Nach der Kielbehandlung werde ich noch meine Freundin in Hamburg besuchen. Es wird also eine aufregende Woche und fürs Treffen bleibt leider keine Zeit.
Mone,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Das Dein Herzenswunsch in Erfüllung geht. Morgen ist Punktion und ich drücke Dir die Daumen.
Dobbi,
mensch, das tut mir leid.

Aber geb nicht auf! Der Versuch ist bis auf das Ergebnis gut gelaufen und es war einfach Pech. Beim nächsten Mal hast Du vielleicht mehr Glück. Das wünsche ich Dir!!!
Issi,
Dein Nico ist wirklich niedlich. Ich sehe mir gerne Babyfotos an.
Dreamer,
vielen Dank für den Link der Polkörperchendiagnostik. Ich habe es mir ausgedruckt und war interessant zu lesen.
Hibiscus,
hast Du Dir nun die Inliner gekauft und schon geübt. Klappt es mit dem Bremsen oder musst Du - wie ich - auf den Rasen bis zum Stillstand langsam auslaufen?
Dir und Veronica wünsche ich ein erfolgversprechendes Gespräch bei Prietl. Mal hören, was er Euch sagt. Bin gespannt!
Lieben Gruß an alle!
Eure Jasmina