also: links und rechts jeweils 2 Follies, 14 und 16 mm groß. Reicht natürlich noch nicht. soll 2 Tage weiterspritzen und am Donnerstag muß ich nun wieder um 8.30h da sein. Ich gehe jetzt mal davon aus, daß die kleinen Süßen so weiterwachsen, wie bisher und dann hoffe ich auf die PU noch bis zum Wochenende... dann wird's aber auch eng bei mir.
Leute, ich bin total erledigt!!! Erst die Fahrt heute Morgen...wir sind um 6h los und auch erst super durchgekommen. Nun fahren wir immer durch das "Alte Land" und haben diesmal die Rechnung ohne die Apfelbauern gemacht*tuckertucker*..
Dann der morgentliche Berufsverkehr in der Innenstadt. Genau 5 Min. bin ich zu spät gekommen und mit fliegenden Fahnen ins FCH *UFF*
Nach einer halben Stunde war ich wieder raus, durfte nochmal Nachschlag in der Apo besorgen plus die Medis für nach der PU usw.
Dann hatte ich Zeit zum Bummeln. Gegen 11.30h hat mein Schatzi mich wieder abgeholt und wir konnten endlich wieder Richtung Heimat düsen.
Zu Hause angekommen, erwartet uns ein heulendes ELend...mein Sohn! Er hat doch Geburtstag und hat seinen nagelneuen MP3-Player direkt kaputt gekriegt, weil er nicht abwarten konnte, bis wir zurück sind

Keine Ahnung, ob mein Mann das wieder hinkriegt, jedenfalls hat er so dolle auf das Display gedrückt (er dachte da ist'n Schalter oder sowas), daß es einen Sprung gekriegt hat.

Naja, jetzt sitze ich hier, bin erledigt, draußen ist es mir zu warm und ich habe ein bissi Bauchkneifen.
@ Doro:

Und den anderen Mädels hier ganz viele

Bin jetzt einfach nur noch erledigt und lege mich ein wenig auf's Ohr...