Irgendwie schon komisch, dass in diesem Ordner so wenig "positives" passiert, oder???
Hormonika... Es tut mir ganz arg leid!!! Hab wirklich mir dir und SW gebibbert, aber, da hast du recht.... man darf nicht aufgeben! Hast du eigentlich auch Eisbären??? Hab ich jetzt nicht im Kopf und will nicht alle Postings durchforsten!!!
Zimmy... viel Glück für Samstag... anhand meines Beispiels kann man es wirklich gebrauchen

SW... also, bei mir hat der Doc gesagt, dass ein Zyklus Pause normal ist, aber hatte ja auch die Überstimulation! Aber so viel ich weiß, wird nach Stimu-Zyklen immer einer abgewartet!!
Rübenatz.... Nö... so richtig schlau bin ich auch noch nicht, was Kryo angeht, habe aber schon ein Paar Ordner durchforstet und auch Theorie gelesen... aber... Vielleicht sollten wir einen neuen Ordner zusammen eröffnen :"Kryo-neulinge suchen alte Hasen!" oder so

Asia... du hast ja geschrieben, dass dein Arzt wohl abgebrochen hätte, wenn er meine Diagnose vor sich gehabt hätte!!!! Ich bin mir fast sicher, dass wir zumindest in der selben Praxis sind

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.... ein schönes Wochenende!!!!! Werde aber mal zwischendurch mal reinschauen!!!!
LG Julia