So, hallo mal wieder...

bin z.Zt. ziemlich schreibfaul!
@ Leckamäulchen...auch von mir noch herzliche Geburtstagsgrüße nachträglich und dass Du all das erreichst, was Du Dir wünscht und vorgenommen hast!!!
@ allen Neuen...ein herzliches Willkommen.
@ Schneggers...herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt Deines wirklich süßen Sohnes. Stillst Du? Dann ist das echt normal mit dem Essen...war bei mir auch so. Nur muss man tierisch aufpassen, wenn man nicht mehr stillt, da ging mein Gewicht wieder schlagartig nach oben. Also, don't panic!
@ Vera...mensch super, das ist doch mal ein Erfolgserlebnis, oder!?!
@ Rapunzel...von mir hast Du alle

!
@ Waldhexe...Du hattest gefragt, ob ich damit auch mein Gewicht halten kann, gell? Ja, das geht eigentlich sehr gut...bis zur Schwangerschaft hab ich mein Gewicht gut gehalten, eigentlich auch in der Schwangerschaft...nur eben nach dem Stillen war der Aufwärtstrend nicht mehr aufzuhalten.
Naja, dann mach ich mal den Anfang heute...es geht wieder nach unten!!! Habe ja wieder angefangen meine Punkte zu zählen...und was soll ich sagen...500g weniger wie letzte Woche! Bin jetzt also bei 119kg!!!

Hoffentlich bleibt's so, aber ich habe tatkräftige Unterstützung bekommen...mein Männe zählt auch mit.
So, jetzt muss ich mal gucken, was Jonas macht, es so still. *wunder*
Also, bis denne...