Danke fürs Daumendrücken. Die Punktion war heute morgen um 9h (und wir haben schon wieder im Stau gesteckt

Ich war sehr nerviös und gereitzt. Aus dieser Stimmung heraus habe ich heute morge meinem Mann im Wartezimmer gesagt, dass ich auf keinen Fall 3-4 ICSIS mitmachen würde. Der Arme, hat mich ganz erstaund angesehen. Naja, ich glaube ich habe heute morgen einfach überreagiert.
Also, was die leichte Narkose und die Punktion angeht, kann ich nur sagen "alles halb so schlimm" (bis jetzt!!)
Für heute habe ich eine AU bekommen.
Leider sind nicht alle Follis gesprungen, aber immerhin konnten 11 punktiert werden

Gertaud: Für dich natürlich ganz, ganz viele EZ-Viren; Elke: auch für dich, auf dass die Follis wachsen mögen

Natürlich möchte frau schon, dass sich ein Paar Einzellen entwickeln.
Jedoch war ich froh, dass es nicht ganz so viele waren, denn die die in den Eierstöcken wuchsen, haben so manches mal ziemlich gezwickt.
Wir habe einer Kyro zu gestimmt. Ja, es ist schon sehr viel Geld, allerdings möchte ich meinen Körper nicht ständig hormunell so stark stimmulieren müssen.
Ich danke euch allen, dass ihr so interessiert dabei seid.

Liebe Grüße
Ela
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kiaora am 2002-04-17 13:12 ]</font>