Hallo Ihr Lieben
leider nur ganz kurz
Angeline ist immer noch krank, wir mussten am Mittwoch Nofallmässig ins Spital weil die Situation (Schlafentzug) eskaliert ist und sie so etwas wie ein Krampf /Anfall gemacht hat.
Sind aber nach der Kontrolle und den Medis wieder nach hause gefahren, wie Ihr ja wisst, möchte ich mit Angeline zu Hause bleiben, denn Spitäler sind ganz schön anstrengend.
Jetzt hat Angeline ganz starke Medis / Schlafmedi bekommen und sie schläft so tief wie in einer Narkose!!!
Leider ist sie auch noch erkältet und jetzt rochelt sie ganz schön toll auf der Lunge. Sie braucht auch Sauerstoff und ich / wir sind ganz schön toll beschäftigt mit der Pflege von Angeline.
Heute hat sie mich wieder mal angeschaut und auch 3 Löffel Joghurt mit Mühe und Not geschluckt.
Da sie im Anfall auf die Zunge gebissen hat kann sie leider nicht sehr gut schlucken................
So wird sie jetzt schon eine Woche mit der Sonde ernährt. Gefällt mir leider gar nicht, da Sie ja sehr schnell das Essen/Schlucken verlernen kann........... auch aus Bequemlichket...........
DANKE für die GLückwünsche!!
Ja ich habe ein wenig gefeiert, die Gäste mussten aber das Essen selber in der Küche zubereiten! Ees war auf jedenfall schön. dennoch so ein richtiges Geburtstagsgefühl hatte ich nicht. Macht nichts, ich hab ja schon gefeiert!
Ich freue mich dass Angeline auf dem Weg der Besserung ist.
Rechne damit dass wir die nächsten Wochen ziemlich ans Haus gebunden sind, bis sie wieder den Ess- und Schlafrytmus gefunden hat.
So jetzt stürze ich mich ins Bad, denn der Schlafenztug macht sich auch bei mir bemerkbar. Fühle mich im Moment körperlich wirklich schon über 40 ...........
Ich wünsche Euch allen ein gesunde und schöne Zeit. Vielleicht hören wir uns ja mal am Telefon!
Kuessli an alli
Marry und Angleine