Einfach nur so !!! - die 28.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

Mensch Elke...ich muß immer herzlich über Deine Zwillis lachen. Da erlebt man ja wirklich die dollsten Dinger!

Zum Treffen: Schade, daß es an dem Wochenende nicht klappt!

Ich würde allerdings trotzdem sehr gerne in der Scheune "feiern"...vielleicht läßt sich ja noch ein anderer Termin finden? Fände ich persönlich besser, als sich anderswo zu treffen.

Wie siehts denn bei den anderen aus?

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<- jetzt mal schnell den Schampus schlabbert und dann ganz schnell duschen geht.. DANKE PUMPI und herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting - haste es endlich geschafft *ggg*

Ein bisschen weniger Hektik für dich!

<-- geht sich jetzt entstänkern...
tigerente71

na..jetzt hätte ich das blubberwasser ja fast verpaßt!...Glückwunsch zum 1000.!!!

werde heute mal Rebeccas Rezept ausprobieren..ihr schwärmt ja alle so...da muß das ja superlecker sein!

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Danke für den Sekt, da bin ich immer gerne dabei.
Zum Treffen, ich würde auch lieber das Treffen verschieben, als den Ort zu ändern (nachdem ich jetzt von Micha ein fast Zusage habe), das Wochenende drauf könnten wir, nur vierzehn Tage später haben wir schon etwas vor. Die Mai-Wochenenden sind ein wenig schwierig, da sind soviele Geburtstage in der Familie. Ich bin schon auf die anderen Meinungen gespannt. Bis später
Schnellchen
Rang5
Rang5

So frisch entstänkert wieder zurück. Entchen - danke fürs Knubbeln :wink: Hat gut getan...
Übrigens - du bist ja auch knapp unter 1.000 - dann gibbet ja bald wieder Sekt. Dem Hahn werde ich ausrichten, dass du mal wieder geknuddelt werden möchtest. Gestern Abend - als alle gerade fertig waren mit aimsen, hat er sich an den PC gesetzt - tja und alle wech :lol:

Mensch Elke - da finden wir halt einen anderen Termin. Wir sollten aber nicht nach hinten gehen terminlich, da Entchen ja bald ihr Küken zur Welt bringt. Was haltet Ihr denn von dem WE davor? Also 19./20.05. Allerdings glaub ich mich zu erinnern, dass da Rebecca nicht da ist. Auch ist es Pfingsten. Micha und ich hätten da kein Problem mit. Also - wie wäre es... denn

1. möchte ich endlich Elke, Johannes und die monegassischen Zwillies kennenlernen
2. möchte ich auch gern ein Scheunenfest...

Übrigens - Elke - das mit dem Frisör ist ja echt ne Frechheit. Gibt es da nicht auch so Kindertage, an denen Schneiden günstiger ist. Ich kann mich erinnern, dass es das früher in Hamburg gab, als Sassi noch so klein war - da kam man dann mit nem 10er hin.. (also Märker natürlich).

Dir Claudia - ganz viel Spaß in Hamburg übers WE und das Wetter spielt für unsere beiden Hamburg-Besucher ja auch mit.. Elke übrigens - meine Großeltern haben früher in Klein-Flottbek gelebt. Ich kann mich noch an den Rilkeweg und an die Waitzstraße erinnern. Kennst du die zufällig auch?

So.. gleich werde ich beim Tierdoc anrufen und dann so ziemlich gleich losfahren zum Einkaufen - auffi ins Gewühl
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hab da gerade angerufen - noch ne halben Stunde warten, bis sie mir Genaueres sagen können. WAS IST DORT PASSIERT? Meine Nerven gehen auf Grundeis.. Boah - jetzt hab ich richtig Schiss, vor allem nach den ganzen Träumen und so.. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes, oder hätten die mich dann schon angerufen?????
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, dann hätten die dich bestimmt schon angerufen! Bestimmt. Nicht verzagen. Vielleicht ist der Doc gerade an einem Notfall oder einer anderen OP.

Pumpi
tigerente71

iris..meist gibt es nur Auskunft nach Rücksprache mit dem Doc..bestimmt ist der wie Pumpi schon sagte momentan kurz verhindert.

Mach Dir keine Sorgen..es wird alles o.k sein GANZ BESTIMMT!!!!

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. Steine vom Herzen gepoltert - alles okay mit ihr. Die Narkose ist jetzt ganz raus und heute Nachmittag um halb vier darf ich sie abholen. PUH - jetzt geht es mir wesentlich besser... Am 04.04. darf ich wieder zum Doc. Die Ärztin war eben total lieb. Jeanny ist halt etwas wehleidiger als andere Katzen - aber das gibt es manchmal.....
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Mädels,

kann mir mal eben eine von Euch unsere aktuelle Adressenliste in die Firma mailen. Ich wollte Euch gerne etwas schreiben !

Danke

Constance :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“