kinderkacke wird´s erst ab da, wenn jemand so kindisch reagiert wie jetzt alex

hallo?!?? selbst wenn es am leben vorbei wäre, muß man ihn doch nicht so runterholenAber fragt Euch mal, was mit dem Ordner hier in den letzten Jahren geworden ist! Ich denke, jeder der hier schreibt, muß auch Kritik einstehen können, erst recht, wenn seine Ansichten so extrem am Leben vorbei sind

jetzt hier festzumachen wer bleibt und wer nicht an anzahl der beiträge....das ist in meinen augen auch ki....Da Christina jetzt sicher erwartet, daß alle schreien:" Bitte bleib", ziehe ich mich als Buhmann dann mal zurück. Ich war ja hier eh nicht mehr, wie z.B. Christina, täglich präsent und werde auch nicht wirklich fehlen.

@babsy: finde es toll was du geschrieben hast. würde mich freuen, wenn hier christina sowie auch alexa eigentlich weiterhin mitschreiben, aber das müssen sie entscheiden.
mein geschreibsel oben ist nur deswegen (wollte eigentlich nichts mehr zudem schreiben) weil mich Alexas geschriebenes doch etwas genervt hat, eben weil ich es jetzt erst recht als kinderkacke empfinde, was es vorher in meinen augen nicht wahr. da wurde christina in ihrer träumerei bzw. glücklichsein doch ziemlich angegriffen.
@Thomas: wünsche dir trotz allem ein schönes WE, nicht zuviel los auf der schicht und vielleicht sehen wir ja mal wieder ein paar urlaubsbilder von dir

@Evi: fände das mit dem Mundenhof klasse. Wäre bestimmt schön die beiden mal wieder zusammen zu sehen. toll, dass niklas jetzt läuft...ist goldig, gelle?!??
Die bilder sind sooo süß! Sind die Löckchen jetzt eigentlich ab?! Ne,...noch nicht oder?!? Da kann Luisa sich glücklich schätzen mit so einem Zukünftigen