NORDLICHTER IM APRIL

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja30
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja30 »

Hallo Ihr alle,

ein kurzer Bericht von mir:
ich habe doch tatsächlich meine erste Decapeptyl Spritze einen Tag zu spät genommen. Unbewusst natürlich. Habe mich in den Tagen verrechnet. Bild
War erstmal geschockt und konnte auch nicht im FCH anrufen, da es Sonntag war. Aber das hat sich heute geklärt und es ist überhaupt nicht schlimm. Puh Glück gehabt.Bild
Das Spritzen klappt gant toll. Keine blauen Flecken.
Ich werde jetzt zu Bett gehen und noch ein Buch lesen. Ich bin sooooooooo müde.Bild
Ich wünsche Euch alle einen schönen 1.Mai.Ihr hört von mir im Mai Ordner.
Bis dann
Anne 67
Rang0
Rang0

Beitrag von Anne 67 »

Hallo Kiwi!
Danke für die Aufmunterung, das schöne am Forum ist wirklich, dass hier Frauen sind, die dieses blöde Gefühlswirrwarr kennen und verstehen. Ich hoffe auf baldige Wiederkehr des Optimismusses.

Hallo Tilde!
Habt Ihr Euch eigentlich schon für einen Mädchennamen entschieden?

Allen Nordlichtern einen schönen ersten Mai!!! (ein hoffentlich fruchtbarer Monat)

Anne
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hallo, Ihr Lieben!!! :smile: :smile: :smile:

Heute hatte ich meinen zweiten US - und am Donnerstag um 11.00 Uhr ist es soweit, dann darf ich meine vielen kleinen Eierchen abgeben und hoffen, dass diesmal genau das richtige dabei ist!! Ich hoffe, ihr drückt mir auch ein bisschen die Daumen!!! :smile:

AN ALLE, DIE ICSI IN HH MACHEN!!!!

Ich hatte heute auch ein langes Gespräch mit Dr. Michel zur Situation nach dem 01.07. (Chipkarten-Abrechnung). Und ich war völlig geschockt!!! :evil: So wollen sie die Kassen zwingen, die Sätze nochmal zu ändern. Ich glaube allerdings, daß der Schuß auch gut nach hinten losgehen kann, weil sie damit ja im Prinzip genau das tun, was die Kassen wollen.
Also Mädels, seht zu, daß ihr so schnell wie möglich schwanger werdet!!!!!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Tanz in den Mai,

Kiwi :smile: :smile: :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“