Hallo ihr Lieben,
neee nee....bin (leider) nicht im Urlaub

Aber irgendwie kriege ich noch ein paar Urlaubstage mit Männe im August oder September hin!

Dafür isses heute ja ein toller Tag gewesen.
Anstatt Krabbelgruppe (war inkl. mir nur eine mit ihrem Kind da

liegt nicht an mir, sondern eher an der Zwetschgenzeit

) sind wir dann lange spazieren gegangen...war toll!
Morgen früh werde ich meine drei Nichten zum Frühstücken in ein Café einladen und dann mal schauen wie das Wetter mittags ist...könnte eigentlich mal wieder meine Hautfarbe auffrischen lassen
@Pia: der Hammer mit Emelie...hättest Du das gedacht

Ist ja klasse und ich wünsche dir natürlich auch ein paar erholsame Tage dort. Wenn Du zurück bist, können wir gleich das Treffen bei dir planen

vielleicht kommt Babsy ja auch??!!
@Christina: wow...ich bewundere Dich auch wie du das mit den zwei meisterst und die sind echt zu klauen süß! Die Bodies sind ja auch genial!...."Befor you ask"...

Spiggel immer auf deiner HP oder im Album ob schon wieder neue Bilder von den Süßen drinnen sind.
@Natalie: Dir wünsche ich natürlich auch ein paar schöne Tage mit "nur" einem Kind!

Das "Erwachsenen-Treffen" hört sich gut an, muß aber mal sehen, ob Männe dann da ist...sonst wird es evt. für mich auch ein bissl schwierig...wir müssen ja auch noch die Hin-und Rückfahrt rechnen

Aber wir werden da mal was gutes finden

So rumklönen, ein leckeren Wein...mh....kann mir das schon gut vorstellen
@Thomas: Hast recht mit den Schichten! Mein Ex-Ex (hui....das hört sich nach richtig Verbrauch an

) hatte auch Schicht und gerade im Sommer genoß er die Nachtschicht, konnte dann schlafen und danach noch an den Baggersee...der war immer knallebraun und ich als "Normalo" war immer käseweiss neben ihm, wenn dann mal WE war

Aber deswegen habe ich mir jetzt keinen Nichtschichtler geholt
@Evi: wie war denn dein Kurztrip?! Wetter war ja nicht so dolle?! Aber ich denke, hauptsache mal was anderes sehen, andere Leute und so.
DVD Abend hört sich gut an...ich habe mir noch schnell Zeit genommen um schnell bei Euch vorbeizuschauen, Oma ist gerade mit Max Bobby-Car fahren im Hof und Männe macht noch `ne Mountainbiketour...kommt erst gegen neun.
Aber jetzt hole ich mal den Zwuggel und werde ihn bettfertig machen...vielleicht schaue ich nachher nochmal nach Euch! Also...viel schreiben

auch die nichtgenannten!
Ciao ä mol...bis später