Huhu zusammen
Natalie, auf ne Hochzeit würde ich auch gern mal wieder gehen, aber ich wüsste leider nicht, bei wem

Boah, da habt ihr es aber lange ausgehalten dort, aber warum auch nicht, wenn es schön war, gell?
Kann ich mir gut vorstellen, dass du hundemüde warst, aber wenn unsere Süssen Hunger haben, erst Recht, wenn sie so klein sind wie Zoe, dann hilft alles nichts und man muss raus. Bzw. stillen. Denkst du /ihr denn "schon" an Kind Nr. 3? Oder ist das noch nicht spruchreif?
Ich war heute ja probearbeiten. Freitag hatte ich den Vorstellungstermin und (zukünftiger )Chef meinte, ich soll ruhig diese Woche mal vorbeikommen, dass, falls er sich für mich entscheidet, ich schon mal bisschen eine Ahnung habe von allem

. Gut, das geht natürlich alles nicht sooooo schnell, aber ich denke, kleines bisschen weiss ich, wie das so abläuft.
Müsste mich halt in denen ihr Programm reinfinden. Termine werden NUR am Computer gemacht und dieses Programm müsste ich halt lernen. Aber wenn ich den Job bekomme, dann kann ich auch so eine Lern CD haben und die daheim probieren. Würde ich natürlich auch tun
Ansonsten stand ich halt schon manchesmal bisschen doof rum

und kam mir auch teilweise deplaziert vor

, aber ich glaube, das ist normal.
Morgen früh gehe ich wieder hin, dann Mittwoch nachmittag und DA hoffe ich, dass ich endlich ne Antwort bekomme. Ist ja jetzt schon seelische Grausamkeit

, mich SO im Ungewissen zu lassen. Aber vielleicht wollte Herr M. erst mal auch sehen, wie ich mich den anderen Kolleginnen vorstelle oder welchen Eindruck sie von mir haben. Hoffe, ich habe mich nicht zu dämlich angestellt oder Schwachsinn von mir gegeben

.
So ihr Lieben, ich mache mich langsam fertig. Darf ja wieder in die Praxis, wo ich seit Mai bin. Solange ich noch nichts weiss, bleibe ich da natürlich auch.
dh. ich weiss gar nicht, wie ich das machen soll. Wenn ich morgen früh nichts von Chefe erfahre , dann muss ich Christel morgen nachm. sagen, dass ich nächste Woche nicht arbeiten kann. Für den Fall, ich bekomme den Job. Zum Glück muss man als 400 € Kraft keine Rechenschaft ablegen. Ich hoffe nur nicht, sie fragt mich, ob ich ein Vorstellungsgespräch habe, ich wollte sie nicht anlügen

, liegt mir nicht. Ist gerade alles bisschen verfahren, weil ich nicht weiss, woran ich bin
LG
Sini