Mona schön dass es dir so gut geht und der/dem Kleinen auch. Und das mit den letzten Woche ist auch schon sowas. Aber sei froh, dass es sich noch Zeit lässt. Jeder Tag bei dir ist besser als wenn das Kind zu früh raus will.
Gerda, das ist ja lustig mit der Akkupunktur. Mal sehen ob ich das beim nächsten Mal auch mache. Ich hab mir auf jeden Fall schon vorgenommen, dass ich mit Fussrefleszonenmassage da nachhelfen wil bei der hoffentlich bald folgenden Stimmu. Wieso bist du denn so "wild entschlossen". Du machst hier eine Behandlung nach der anderen. Denkst du nicht, dass es evtl mal Zeit für eine klitzekleine Pause sein könnte. So eine kleine Auszeit von der Behandlung kan nauch gut tun. Bei mir zum Beispiel hat es geholfen, dass ich etwas ruhiger geworden bin. Auch was die Behandlung angeht. Auch wenn ich jetzt schon den neuen Beginn herbeisehne, aber ansonsten gehe ich das ganze im Moment etwas lockerer an. Na liegt evtl. auch daran, dass wir schon die Twins haben. Aber nur mal als Nachdenker, zu vile auf einmal ist auch nicht gut und dein Körper denke ich braucht sicher auch mla Ruhe oder?? Hoffe ich hab dich jetzt nicht gekränkt.
Pumpi, wie war das Wochende mit deinen Eltern oder sind die beiden noch da und du bist noch voll im Stress?? Ich hoffe, du hast dich noch ein bissgen erholen können. Na bis Freitag hast du ja noch Zeit dich etwas zu erholen und dann sind meine Daumen für dich ganz feste gedrückt.
Mayon, weisst du denn schon wann du weitermachst. Ich hoffe, dass man herausfindet woran das gelegen hat. Womit hast du denn die Stimmu gemacht. evtl war es ja nur das falsche Medikament.
Sammy, ich hab gelesen, dass du bald mit der Stimmu anfängst. Ich dürcke dir die Daumen. Evtl. sind wir ja auch zeitgleich, das wäre doch sicher schön oder?? Aber erst mal muss sich bei mir was ankündigen.
Sodele jetzt ruft mein Kuchen schon zu zweiten Mal und jetzt muss ich wirklich Schluss machen.
Liebe grüße und einen schönen Pfingstmontag auch den nichtgenannten in diesem Ordner.
Elke und Family

Sylvia &