München Ordner der zweite

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hi Mo

alles scheinbar gut überstanden?! Problemlos gelaufen? HOffe,alles läßt sich jetzt gut befruchten und ist furchtbar teilungswillig. Drücke dir die Daumen.

Ihr Lieben,
ihr müßt jetzt eine Woche ohne mich auskommen, wir machen uns heute nach bella italia auf, wo wir eine Woche bleiben. Da komme ich auf andere Gedanken und kann dann mit frischem Mut in die nächste Runde starten. Aber hier soll das Wetter ja auch schön sein, da müßt ihr nicht neidisch werden. Bleibt sauber und macht keinen Sch..., wenn ich nicht da bin :-)

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo,

@Lina:
Dir wünsche ich gemeinsam mit Deiner Familie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub im schönen Italien. Vor allem viele Sonnenstrahlen die Dich auf positive Gedanken bringen.

@MO:
erstmal freue ich mich mit Dir über die überstandene Punktion und die vielen feinen Eierchen. Drück Dir die Daumen, daß sie sich schön befruchten haben lassen und fein teilen.
Bin ja schon sooo gespannt auf Deinen Nachmittags-Bericht.
Die PU scheint ja prima geklappt zu haben.

@Barba:
Danke für die Willkommensgrüße *freu*

@Neddl:
Herzlich willkommen auch von mir! Ich bin auch noch recht neu hier.
Auch ich bin bei BBN, und dort bei Dr. Noss. Ein sehr sympatischer Mensch, finde ich. Wenn man nur auf die Termine bei ihm nicht immer so lange warten müsste!
Die Entscheidung, doch jetzt schon weiterzumachen ist bestimmt die richtige. Und wer weiß, vielleicht bist Du dann bis Herst schon ss! Ich wünsch Dir viel Glück für diesen nächsten Versuch.
Wo wohnst Du denn?

@Tami:
ich bin ja hier noch nicht so lange dabei. Und habe anfangs gedacht, daß mit "Nikoläuschen" Dein Mann gemeint ist. Aber aus dem letzten Posting lese ich heraus, daß Du SS bist. Oder täusche ich mich da jetzt? Und mit dem Nikoläuschen ist dann das Baby gemeint, das im Dezember auf die Welt kommt????? Ich steh manchmal auf der Leitung, sorry!!!!!!!
Falls dem also so ist: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
LG Theresa
Bild Bild

Bild
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
bini11
Rang0
Rang0

Beitrag von bini11 »

Liebe Mo,

ich bin sehr erschrocken, als ich das gerade gelesen habe.Das ist die Nachricht, vor der man sich wirklich fürchtet. Erst die gute 'Ausbeute' und jetzt das... .Ich hoffe sehr für Dich, dass es doch noch zu Befruchtungen kommt. Manchmal sind ja doch auch Spätzünder dabei. Ich drück Dir ganz fest die Daumen und denk an Dich,

Sabine
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo MO,

das darf ja wohl echt nicht wahr sein!

Ich kann mir jetzt gut vorstellen, wie es Dir gehen muß. Aber warte ab bis morgen. Da tut sich vielleicht noch was! Ich werd Dir weiter die Daumen drücken und an Dich denken.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Liebe MO,

ich freu mich jetzt ganz einfach für Dich, daß sich in den letzten 24 Stunden noch was getan hat bei Deinen Eizellen. Und deshalb schicke ich Dir jetzt ganz viele Optimissmus-Viren:
BildBildBildBild

Es wird einen Transfer nächste Woche geben, da bin ich mir ganz sicher!
Und deshalb drücke ich weiter fest die Daumen.Bild Ich glaub ganz fest daran!

Jetzt versuch Dich erstmal etwas abzulenken, ist schwer, ich weiß.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo MO!

Das hört sich ja schon viiiiieeel besser an! Sehr gut so, bin zufrieden mit Dir! :D

Da ich mir sicher bin, daß es zum Transfer kommt, ist hier schon mal ein Vorhut der SS-Viren:
BildBildBild

Der Rest steht aber auch schon für nächste Woche in den Startlöchern, und wird dann nachgeschickt!BildBildBild

Du weißt doch, BBN vollbringt wahre Wunder! :wink:

Mann, bin ich schon gespannt auf Montag! Daß Du auch gleich Bescheid gibts, ja?

Bis dahin werden meine Daumen eh schon ganz blau sein vom Drücken.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“