Hallo,
@Lina:
Dir wünsche ich gemeinsam mit Deiner Familie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub im schönen Italien. Vor allem viele Sonnenstrahlen die Dich auf positive Gedanken bringen.
@MO:
erstmal freue ich mich mit Dir über die überstandene Punktion und die vielen feinen Eierchen. Drück Dir die Daumen, daß sie sich schön befruchten haben lassen und fein teilen.
Bin ja schon sooo gespannt auf Deinen Nachmittags-Bericht.
Die PU scheint ja prima geklappt zu haben.
@Barba:
Danke für die Willkommensgrüße
@Neddl:
Herzlich willkommen auch von mir! Ich bin auch noch recht neu hier.
Auch ich bin bei BBN, und dort bei Dr. Noss. Ein sehr sympatischer Mensch, finde ich. Wenn man nur auf die Termine bei ihm nicht immer so lange warten müsste!
Die Entscheidung, doch jetzt schon weiterzumachen ist bestimmt die richtige. Und wer weiß, vielleicht bist Du dann bis Herst schon ss! Ich wünsch Dir viel Glück für diesen nächsten Versuch.
Wo wohnst Du denn?
@Tami:
ich bin ja hier noch nicht so lange dabei. Und habe anfangs gedacht, daß mit "Nikoläuschen" Dein Mann gemeint ist. Aber aus dem letzten Posting lese ich heraus, daß Du SS bist. Oder täusche ich mich da jetzt? Und mit dem Nikoläuschen ist dann das Baby gemeint, das im Dezember auf die Welt kommt????? Ich steh manchmal auf der Leitung, sorry!!!!!!!
Falls dem also so ist: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!