Ich glaube, ich hab diesen Ordner in letzter Zeit zugunsten des anderen vernachlässigt. Da aber die meisten ja auch in beiden Ordnern schreiben, habe ich das An-Euch-Denken und

Ruth:
schön, dass der TF gut geklappt hat. Ich weiß noch, dass es immer schwierig war, sich nicht verrückt zu machen, man denkt ja doch an nichts anderes. Ich war ja dann auch noch die ganzen 14 Tage jeweils krankgeschrieben und musste noch dazu alle 8 Stunden Utrogest und Progynova nehmen, da kann man ja gar nicht anders, als ständig drüber nachzugrübeln, ob es diesmal klappt.
Jedenfalls drücke ich dir für deine Untermieter feste die

Salsa:
ich schließe mich Ruth an, auch mir tut es sehr leid, was mit deiner Tante passiert ist. So ein Unfall ist auch wirklich mehr als tragisch. Ich hoffe, dass dich das nicht ZU sehr belastet, denke in erster Linie an dich und die Krümels, so schwer es auch fällt.

Singa:
ich glaube, bei dir bzw. deinem Mann ist das genau die gleiche Geschichte wie bei meinem Noch-Mann damals - CBAVD, oder? D. h. er ist Träger des Mukoviszidose-Gens, hat aber keine "echte" Mukoviszidose, nur fehlen halt die Samenleiter. Wir waren damals in Stuttgart beim Genetiker. Der hat übrigens Blut und Wasser geschwitzt, bis er mir mal einen ml Blut abgezapft hatte. Das meiste ist dabei auf meiner Hose gelandet

Es ist lästig, dass ihr jetzt wieder warten müsst, uns ging es damals genauso. Aber das Warten gehört zu der ganzen Behandlungsgeschichte leider immer wieder dazu und ich wünsche euch, dass kein erhöhtes Risiko besteht und ihr schnell Rückmeldung bekommt

Tabea: wie geht's dir? Alles klar unter der DR?
Tara: mir ging es manchmal so, dass ich noch nichtmal in den Baumarkt wollte, denn an manchen Tagen wimmelte es selbst da von Kugelbäuchen und es kam mir immer so vor, als ob die sich extra dort verabredet hätten, damit ich sie angucken und darunter leiden muss. Bei Spiewak ("Wie weit gehen wir für ein Kind") ist diese Situation auch geschildert und ich hab mich dort genau wiedererkannt. IKEA ging schon mal gar nicht, weil man ja da durch die Kinderabteilung mit all den süßen Kindern und glücklichen Familien MUSS... aber du schaffst es auch noch!!!

LG an euch alle!
Chrissi