@Joe
Tut mir echt leid, aber zu deinen Blutwerten kann ich leider nix sagen..ich hab keine Ahnung wieso bei KIWU auch Glucose und Insulin geprüft werden... hat eine Diabetes Einfluss auf ne SS?
ich weiss es nicht -aber ich würde dagen der insulintest hat mit Diabetes zu tun
@Edi
Ach Süsse, lass dich drücken

das ist ja der hammer mit der 2. Scheidewand
Sowas hab ich noch net gehört.. und vor allem dass es auch zwei Gebärmuttern sein können... unglaublich was es in der Natur alles gibt
ich glaub dir gern dass dich diese Diagnose runter gezogen hat

ich hoffe aber sehr dass die Spiegelung am 02.02. Dir Glück bringt und entweder das Septum entfernt werden kann (falls eins da ist) oder dass alles wunderbar in Ordnung ist und Nr. 3 dein gewünschter fall eingetreten ist
Mich macht der Gedanke fertig dass wir in Sachen KB mit eigenem Material schon das volle Programm ausgeschöpft haben
Auch mein KIWU Doc meinte, man könne zwar schon weitermachen mit ICSI und PGD, aber ich hab an seinem Gesicht abgelesen, dass das auf Dauer auch net die Lösung ist, weils ja eben nit zu ner Einistung gekommen ist
Deshalb hab ich für mich schon beschlossen wenn ICSI nr. 4 in die Binsen geht ist schluss mit ICSI+PGD.
erstens ist es ungemein teuer, da ich ja nit grade zu den EZ Superbruthennen gehöre brauche ich noch zu allem Übel Unmengen von Puregon
und dann dieser Nervenkrieg mit der Anzahl der Follikel, Anzahl der gewonnenen EZ, der Befruchtung und die PGD an sich ist ja auch nochmal ein Unsicherheitsfaktor
Auf Dauer macht das meine psyche nit mit.
Alos ist meine Devise, 4. ICSI und dann basta!!!
Wenn Männe dann weitermachen will mit KIWU (was ich ja sehr sehr hoffe) dann greifen wir auf Fremdmaterial zurück.. ich bin am ende mit den Kräften für die Eingriffe