Hallo!
Danke für die Nachricht Lu! Woher weißt du das denn von Lara???
Vielleicht meldet sie sich jetzt mal wieder hier.
Wir können übrigens auch früher zum grillen kommen. Wieviel Uhr ist eigentlich "früher"? An dem Wochenende ist unser Hochzeitstag und da fahren wir sonst immer weg. Aber diesmal eben nur bis Samstag
Leider haben wir noch kein Ziel. Amsterdam ist uns zu teuer, Berlin oder Dresden zu weit.... Könnt Ihr uns nicht einen Tipp geben?
Mani, wow die Auslösespritze, du bist aber schon weit. Wann ist die Punktion? Morgen schon? Alles alles Gute wünsche ich Dir dazu!
Juzi, wie geht es deinem Bauch und den Einstichstellen?
Ihr hattet ja ein leckeres Pfingstwochenende. Recht so, verwöhnt Euch ruhig. Hier gibt`s den Spruch: Wer viel schafft, mußauch gut essen!
Lu, ich will auch in dem "Süße-Baby-Fotos-Verteiler" bleiben!
Ach ist das ein Wetter draußen!

Da würde ich tagsüber lieber zuhause bleiben, aber wer von uns will da wohl arbeiten. Am Wochenende waren wir zweimal zum grillen und Sonntag war das Galaxy FootballSpiel in Frankfurt. Wir sind eine ganzer VW-Bus voll Leute und kommen einmal pro Jahr zu einem solchen Spiel und das ist unheimlich lustig. Ich glaube nur zu zweit in dieser Menge Leute,wäre öde, aber so hat man ständig einen anderen zum Unterhalten, jeder hat etwas leckeres zum essen mit......und Frankfurt hat gewonnen, also war die Stimmung im Stadion auch gut.
Ich freue mich schon total auf unser wiedersehen, hoffentlich geht es euch allen so gut wie mir derzeit, bis bald