HI zusammen
tja susi, ich war auch heftigst enttäuscht vom Freitag, obwohl ich damit gerechnet habe. Aber als es dann doch soweit kam, dass nur Alex( Putzfrau und sehr sympatisch) mit mir sprach, hätte ich

können.
Mich umsehen tue ich ja, und vielleicht würde sich auch was finden, ABER: ich MUSS solange dort durchhalten, bis wir die Schulden( 1000 €) Chef gezahlt haben. WEil ich doch den LD Kurs abgebrochen habe , er hats bezahlt, also kriegt er das in Raten zurück. Ich suche immer nach Möglichkeiten, das Geld schneller zurückzuzahlen, spare jeden Cent, den ich übrig habe oder so, dh. tue oft Kleingeld in ein Schweinchen( Kleinvieh gibt auch Mist, oder???

), damit wir das schnell von der Backe haben. Aber dennoch, es wird mind. bis Herbst dauern, bis die 1000 € weg sind.
Sooo schlimm ist es ja auch nicht, ich meine, beim arbeiten lassen sie mich in Ruhe. Dienstags mit Ulla ist es ok, sie ist sehr angenehm. Wer künfitg Donnerstags kommt, weiss ich noch nicht

und Freitags bin ich alleine, immer. Samstags, wenn ich dran bin, auch. Also von dem her habe ich meine Ruhe. Nur, es tut halt einfach so weh, wenn man merkt, so wie Freitag, man gehört nicht dazu und ob ich das für immer so kann?

. Das bleibt abzuwarten. Ich habe oft das Gefühl, denen wäre es lieber, sie müssten wieder Überstungen machen als dass ich da bin. Ich weiss nur noch nicht, liegts an mir als Person oder grundsätzlich, weil ich neu bin????
Aber ich mache es weiterhin so, ich halte mich zurück, rede auch nur, wenn ich von wem gefragt werde. Neulich probierte ich es mal wieder, eine war beim Frisör und ich sprach sie drauf an. Kam kaum ne Antwort

. also gut, lasse ich die Leute auch in Ruhe!!!!!Arbeite vor mich hin- das wars. Kenne ich anders, aber können sie alle haben.
Ich habe mich dann gestern bei Männe und Kind "beschwert", dass sie nicht mal merkten, dass ich beim Frisör war. Männe meinte gleich, er habe es gemerkt, aber nichts gesagt. Tja, warum nicht???? Wusste er auch keine Antwort drauf

Und dass die Kolleginnen nichts sagen, war mir klar
So, ich lege mich noch bisschen hin. Kann mich derzeit nicht so oft melden, Männle und Kind daheim und fast die ganze Zeit um mich herum

. Männle hat noch 2 Tage frei, geht erst Mittwoch wieder arbeiten. Und Kind hat die ganze Woche frei
bis bald
Sini