"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Ach ... ganz vergessen :oops: :oops: :oops: ... hab von Babs-Mausi ´ne SMS bekommen, daß sie voll das Chaos am Compi haben !!!

Na dann drücken wir mal alle die *dd* *dd* *dd* *dd* , daß Hasi den *krise* *krise* *krise* wieder in Ordnung bringt !!!

Laß Dich :knuddel: :knuddel: Süße !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nabend... :dance: :dance:

oohhh unsere liebe sini ..sitzt jetzt chick und mit feiner frisur beim schlemmen .... *g* ....hoffentlich weit weg von der freundin... *dd* ...
an dein männe auch gute besserung von uns... *tröst* ....
geht florian denn zum karneval... :P :P ..

bienchen ...also wenn ich in berlin wohnen würde hätte ich auch kein auto ...aber wir wohnen hier gaaanz abgelegen ...da sagen sich fuchs & hase gute nacht (obwohl mein vater meint ...hierhin verirrt sich auch kein fuchs.. :o )...

hihihi ...also haben bienchen und schmusy pooh auch einlagen bekommen ..... :dance: :dance:
schöööööön.... :lol: ...jetzt können wir wieder richtig abrocken... *rotfl* .....
aber der linke fuß tut mir heute weh ...muss mich echt erst dran gewöhnen ... 8)

heute ist björn nach hause gekommen ...hab aber noch nix von ihm gesehen außer dreckwäsche... :wink: ...ich denke er ist zum paintball...seine süße hat ihn auch schon gesucht.... :lol:

viele unserer kunden hatten heute keine stimme mehr .... :D ...aber in den nachrichten haben sie gesagt dass ganz viele schlägereien in wipp waren ...mehr als sonst die jahre... :help:

achja ..und der anwalt hat angerufen ...endlich ist alles geklärt ... :juhu: :juhu: ...nächste woche bekommt björn sein geld.... :jaja: :jaja:

eine unserer katzen hat nen ganz langen bandwurm ausgekotz... :kreisch: (hatte ich das schon geschrieben ???)...

babs....hoffentlich bekommt dein schatz es schnell wieder hin mit dem PC..... *dd* *dd* *dd* .....könnte dir meinen mann schicken ..der hat ganz viel ahnung ... :wink:

so ...ich wünsch euch einen schönen abend.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) Kucki Susi !!

Bin noch wach !! *gähn* Na, so fast !! *g*

Joo, wa, Sini hat´s jetzt gut !! Die feiern jetzt bestimmt was das Zeug hält. Partyyyyy ! :dance:

... hi hi hi, Susi *g* *g* *g* kein Fuchs, der dem Hasen Gut Nacht sagen könnte ... das ist bestimmt romatisch und idyllisch !!! *g* *g* *g* Na echt mal, in Berlin huscht man in den Bahnen so zack zack und schon bist´e da und lesen und Mucke hören kann man auch noch nebenbei.

*gröhllllllllllllll* :gröhl: :gröhl: :gröhl: ... yes, let´s dance ... let´s rock mit neuen heißen Sohlen, die wir auf´s Parkett legen können !!! *g* :dance: *g*
Meine große Schwester gab mir den Tip, daß man die Füße erst an die Sohlen gewöhnen soll und am Anfang nur kurz damit laufen soll, dann wieder ohne Sohle, dann wieder mit, dann wieder ohne und dann das Spiel immer verlängern. Hätt ich jetzt auch nicht so gemacht, aber ist ´nen cooler Tip. Vielleicht bringt´s ja wat !! :wink:
Unsere armen Füßchen ... gelle ... wat die uns schon durch´s Leben getragen haben und immer weiter tragen ... also ab und wann mal ´nen Fußbad und ´ne Fußmassage müßte doch eigentlich drin sein. Mein Orthopäde meinte noch, daß ich viel mehr barfuß laufen sollte und den Fuß richtig abrollen soll. Dann habe ich so eine Fußmatte, die soll ich auch wieder mal benutzen ... wenn´s geht öfter, damit die Füße durchblutet werden. Er meint, da unten kommt nimmer so viel an von wegen Durchblutung ... daher auch die kalten Füße. :o Tja, man wird alt wie ´ne Kuh und lernt doch immer noch dazu, gelle ??? :wink:

Och, schön, daß Björn wieder daheim ist ... :läster: hi hi, Du hast die Wäsche und seine Schnecke das Vergnügen, aber Süße, das ändert sich bestimmt bald mal !! *rotfl*
Cool, Glückwunsch, endlich mal ´nen Anwalt der auch arbeitet ... wir haben z.Z. nur Ärger mit´s ´de Anwälte und Notare, der kommt bei uns einfach nicht aus ´de Hüfte !!! :roll:

Ist ja drollig Susi, Kunden, die vom Karneval keine Stimme mehr haben und nur noch krächzen. *pfeif* Schlägerei in Deinem kleinen Ort ... :help: ... die Bauern sind los ... schnell wegrennen !!!

Huch, wie kann denn ein Kätzchen einen Bandwurm bekommen ???? :o O.kay, ´ne Wurmkur haben meine auch irgendwann mal gemacht, aber da hätte ich nicht gedacht, daß die auch so große Dinger bekommen können. Sind Deine auch mal draußen im Garten o.ä. ???

So liebe Susi, dann schlaf mal schönnnnn und laß Dich herzen !! :knuddel: :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Hallo Ihr Lieben !! :dance:

Ich wünsch Euch ein schönes verkuscheltes Wochenende !! :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

muss euch( und mich auch) enttäuschen. NICHTS mit Party feiern und so.
Meinen Frisörbesuch haben Männle und Kind nicht bemert :cry: , Die Kolleginnen sowieso nicht, damit habe ich auch nicht gerechnet *liebernicht*

der Aebnd gestern, naja, sagen wir mal so, wäre ich nicht dabei gewesen, hätte ich nichts verpasst.
Ok, das Essen war gut, aber viel zu viel. Suppe, dann ne Königinpastete, dann Salat, dann Hauptmahlzeit, Nachtisch. Für mich alles viiiiiiel zu viel :roll:
Ich sass am Ende der Rezeptionsfrauen, am Anfang der Physioleute. Ich habe gemerkt, von den Rezeptionsfrauen( also von den anderen) will kaum eine mit mir zusammen sitzen/ sein. Das tut weh. Als ich mir das so bewusst machte gestern abend, hatte ich mal kurz Tränen in den Augen, sah aber niemand.
Ich werde wohl nie zu denen dazu gehören. Aber ich kann es nicht ändern, ich mache weiterhin meine Arbeit- fertig. Ich rede mit niemanden grossartig, denn mit mir spricht ja auch kaum wer. Wenn ich hinkommt, Donnerstags oder Freitags, dann sage ich hallo, da kommt dann zwar ein hallo zurück, aber MEHR auch nicht. Gut, bin ich auch ruhig.
"Meine Freundin" hat sich sehr auffällig bemüht, NICHT bei mir zu sitzen.

Ich habe mir vorgenommen, sollte es je mal soweit kommen, dass ich gehen muss( also vom Chef aus) oder dass ich selbst mal die Nase voll habe, DANN gehe ich noch mal hin, mit einem Strauß toller Blumen und wenn ich weiss, Frau S. ist da und es ist viel los an dem Tag( also viel Patienten mit dabei) und gebe ihr den Strauss und sage ihr, SIE muss mich nie mehr ertragen hier und bedanke mich für ihr Verhalten MIR gegenüber.

Sorry für mein Egoposting, aber ich war auch enttäuscht und traurig, dass niemand daheim sah, dass ich frische Farbe im Haar habe und sie leicht geschnitten sind. :cry:

Lege mich jetzt in die Heia, anschliessend gibts nen leckeren Cappu( nur vom Penny :oops: , aber der schmeckt echt gut). Ich bin sonst keine Kaffee trinkerin, trinke viel Tee oder auch Milch. Aber nachmittags, ein süsser CAppu( weil ich doch so ne Süsse bin :gröhl: )das gönne ich mir.

Melde mich heute abend wieder ausführlicher, gehe auch auf eure Postings ein.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nabend meine süßen mädelis... :lol: :lol: :lol:

och mensch sini ...das haben männer so an sich ... :knuddel: ...die merken nix...vielleicht wenn man mit ner glatze auftaucht.... *g* *g* ....
schade dass eure feier nicht sooo klasse war .... :-? ich hätte dir so gewünscht , endlich mal mehr kontakt mit den kolleginnen zu bekommen.... :roll: ...na , kann man nix machen ..wenn sie nicht wollen... :?: .....die arbeiten sicher schon alle lange zusammen...????....
halt mal augen und ohren auf ...vielleicht gibt sich anderswo ne chance anzufangen ... *dd* *dd* *dd*

bienchen .....ich hab von meiner schwiema son fußroller (ich weiß nicht wie das ding heißt :wink: ) bekommen ...da sind so noppen dran ...muss man schööön die füße drauf hin und her rollen...aber dat kitzelt.... :gröhl: .....

hab heute zum erstenmal "quarkbällchen " gemacht ...hhhmmm...80stck und 2 std arbeit ...mit küche putzen.. 8) ..aber hat sich gelohnt...die hälfte nehmen wir morgen mit zum zuch!!!!.... :nanana:
und björn futtert die auch so gerne ... :lol: ...meine eltern wollen auch ein paar haben ... :jaja:

melli schläft bis montag bei uns ..in wiehl gibbet keinen karneval.....(da hat bloß die handballmanschaft geschlafen..das war sensation genug :prima: ).....so lehrn ich sie hoffentlich ein bisschen kennen ...obwohl ..die zwei werden nur on tour sein... *bier* ...

micha hatte es heute auf meine lebensversicherung abgesehen ....ich hab dina in den kofferraum springen lassen ..und er knallt den deckel zu !!!......auf meinen kopf...auaaaaaa...jetzt hab ich ne dicke beule...kann morgen als "letztes einhorn " gehen... :läster: ...

so ...jetzt geh ich auf die couch ..ich darf morgen arbeiten ...aber micha muss schon um 6.00 aufstehen ...er bringt seine eltern nach düsseldorf zum flughafen ...sie fliegen nach ..MEXICO...für 3 wochen .... :dance: :dance: :dance: ...

wünsch euch einen schönen sonntag ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HI zusammen

tja susi, ich war auch heftigst enttäuscht vom Freitag, obwohl ich damit gerechnet habe. Aber als es dann doch soweit kam, dass nur Alex( Putzfrau und sehr sympatisch) mit mir sprach, hätte ich :cry: können.
Mich umsehen tue ich ja, und vielleicht würde sich auch was finden, ABER: ich MUSS solange dort durchhalten, bis wir die Schulden( 1000 €) Chef gezahlt haben. WEil ich doch den LD Kurs abgebrochen habe , er hats bezahlt, also kriegt er das in Raten zurück. Ich suche immer nach Möglichkeiten, das Geld schneller zurückzuzahlen, spare jeden Cent, den ich übrig habe oder so, dh. tue oft Kleingeld in ein Schweinchen( Kleinvieh gibt auch Mist, oder??? :wink: ), damit wir das schnell von der Backe haben. Aber dennoch, es wird mind. bis Herbst dauern, bis die 1000 € weg sind.
Sooo schlimm ist es ja auch nicht, ich meine, beim arbeiten lassen sie mich in Ruhe. Dienstags mit Ulla ist es ok, sie ist sehr angenehm. Wer künfitg Donnerstags kommt, weiss ich noch nicht :?: und Freitags bin ich alleine, immer. Samstags, wenn ich dran bin, auch. Also von dem her habe ich meine Ruhe. Nur, es tut halt einfach so weh, wenn man merkt, so wie Freitag, man gehört nicht dazu und ob ich das für immer so kann? :?: . Das bleibt abzuwarten. Ich habe oft das Gefühl, denen wäre es lieber, sie müssten wieder Überstungen machen als dass ich da bin. Ich weiss nur noch nicht, liegts an mir als Person oder grundsätzlich, weil ich neu bin????
Aber ich mache es weiterhin so, ich halte mich zurück, rede auch nur, wenn ich von wem gefragt werde. Neulich probierte ich es mal wieder, eine war beim Frisör und ich sprach sie drauf an. Kam kaum ne Antwort :evil: . also gut, lasse ich die Leute auch in Ruhe!!!!!Arbeite vor mich hin- das wars. Kenne ich anders, aber können sie alle haben.

Ich habe mich dann gestern bei Männe und Kind "beschwert", dass sie nicht mal merkten, dass ich beim Frisör war. Männe meinte gleich, er habe es gemerkt, aber nichts gesagt. Tja, warum nicht???? Wusste er auch keine Antwort drauf :roll: Und dass die Kolleginnen nichts sagen, war mir klar :(

So, ich lege mich noch bisschen hin. Kann mich derzeit nicht so oft melden, Männle und Kind daheim und fast die ganze Zeit um mich herum :roll: . Männle hat noch 2 Tage frei, geht erst Mittwoch wieder arbeiten. Und Kind hat die ganze Woche frei :help:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: aaallllaaaaafffffffff und hhhhhhhheeeeeeeeeelllllllllllllllaaaaaaauuuu, Ihr lieben Narren und Jecken !!! :dance:

:P In Berlin gab´s ja auch ´nen Umzug in der Citty, aber wir haben lieber ausgeschlafen und im Anschluß schön spazieren bei schönen Sonnenschein ! :nanana:

Gestern waren wir im Schloß in Steglitz (ist ein Shoppingcenter mit Schlßflair *g* ) und ich muß sagen, jo gefällt, es gibt dort viele Lädchen, die auch groß gehalten sind, aber die Gänge sind für die Massen an Leuten an den WE´s doch etwas eng. Dann haben die dort Rondels, die im Restaurantstil mit Tischchen und Stühle umrangt sind ... die arme Bedienung ... wir haben sie jedenfals nicht gesehen und sind nach einer halben Stunden Warten wieder verschwunden. :roll: :wink:
Schöne Schuhe hab ich gesehen ( *liebernicht* nicht gekauft) und Schmusy hat sich aber einen Hubschrauber oder Helicopter (wie auch immer die Dinger heißen) zum spielen gekauft. *g* Wenn das Kind im Manne geweckt wird !! Er schob natürlich unseren kleinen Neffen vor ! :wink: *g*

... mmmhhhhh .... bei uns gab´s heute Ratatouille auf zartem Putenfleisch mit Schleifennudeln mit angebräunten Mandeln und mit Käse überbacken !!! *schleckschleckzahntropf*

... dafür gab´s gestern nur gebratene Eier mit mageren Speck und Brot. *rotfl*

Mehr kann ich von Berlin nicht berichten ... nix passiert weiter !! :ätsch:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebe Sini !!

Boah :o , das hört sich aber echt gemein an !!! *mecker* Die sind aber alle überhaupt nicht nett !!! *liebernicht* Denen gehört mal ordentlich die Meinung gegeigt !! :evil: *mecker*
War denn die Ulla nicht da ??? Oder die saß dann ausgerechnet bestimmt am anderen Ende des Tisches, gelle ??
Armes Sinchen !! Laß Dich mal kräftig *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* !!
Diese blöde gemeine Bagage !!! Aber laß mal, das bekommen Leute im Leben immer von allein wieder ... SO SO SO sssssssooooooooo !! :argh: :argh: :argh:
Kenn ich auch sowas ... leider ... man, bis ich mich da durchgesetzt habe, das hat echt gedauert und hat mich auch mit krank gemacht. Im Enddeffekt waren die auf mich neidisch ... ich war jung ... ich war superschlank ... ich hatte es einfach drauf (war einfach schnell vom Verstand) ... war dadurch von der Chefetage angesehen (sogar mit enormer Probezeitverkürzung und schnellem Aufstieg innerhalb der Hierarchie) ... UND ich war NEU !! Das geht in einer Firma, die total auf sich eingeschliffen ist ja nun mal gar nicht *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* !! Ich sag´s Dir, der Neid im Menschen lauert überall und wenn´s nur das ist, daß Du neu bist ... sowas ist echt das Allerletzte !!
Süße, hol Dir so schnell Du kannst dort Schützenhilfe !!! Egal, Chef (der muß das wissen, ist ja schließlich sein Laden und anhand seiner Feier hast Du des beste Beispiel und wenn er nicht ganz total am Leben vorbei lebt, dann hat er es sogar schon selber bemerkt) oder die Ulla. Die schaffen das sonst und fangen an Dich zu mobben, was sie ja im Prinzip mit Ingnorieren ja schon machen.
Spring auch mal einfach über Deinen eigenen Schatten, auch wenn es Dir sehr sehr schwer fällt, wenn Du Dich übergangen fühlst, dann sag das einfach laut wie zu Dir selber, joo ... ignorieren sie mich ruhig weiter oder sowas, wie, ich kann Gedanken hören. Menno ... laß Dich herzen !! :knuddel:

:pah: :pah: :pah: Männer ... aber dann hat´s ihnen anscheinend gefallen, wenn dem nicht so, dann würde meiner was sagen !! Unmöglich diese Kerle !! tzt tze tze !! :pah: :pah: :pah:
Da bin ich auch ganz Deiner Meinung und auch ganz Frau ... unerhört die Kerle !!! :pah: :pah: :pah:

Oh weh ... und dann noch *MännerzuhauseALARM* !!! Hui, also fühl Dich von uns hier aber echt lieb verstanden und :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! :nanana: :nanana: :nanana:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P N´abend meine lliebe Susi !! :knuddel:

:gröhl: :gröhl: Genau, die Fußroller kitzeln so !! Hab ich auch von meiner SchwieMu mal bekommen !! Wohl das typische SchwieMu-Geschenk !! :gröhl: :gröhl: Aber ich werde es auch mal wieder vorkramen und sogar benutzen, will ja meine Füßchen wieder in Ordnung bekommen. :wink:

Erst mal müssen neue Schuhe her ... das ist ja wohl klar ... selbst meinem Schmusy, denn meine sind entweder zu hoch oder zu alt !! *g* Tja, so kann frau trixen !!!

... mmmmhhhh, auch leckerlie, Quarkkeulchen !! ... los rück mal mit dem Rezept rüber, ich kann sowas doch immer nicht !!! Ich kann immer nur so Hausbackenes, eben sowas, was meine Muddi immer früher gemacht hat, aber ansonsten bin ich da immer stur, will mich doch auch da mal verändern !! *rotfl* Oder nächstes Mal machste noch mehr und schickst mir welche !! :gröhl:

Ohhhh ohhhhhh ... Nachtigall ohh Nachtigall, ick hör Dir ja trapsen !! Wie schööönnnn, da bahnt sich doch tatsächlich zwischen Björn und Melli was Zartes an !!! *pfeif* *pfeif* *pfeif*
Unnnnnnnddd ??? Hattest Du die Chance, sie mal zu beschnuppern oder waren sie echt nur auf Achse ?? *bier* *bier*

Also Micha, Mensch ... wat machste denn ??? :roll: Armes Susi-Schneckchen ... puuusssttt *tröst* *tröst* *tröst* ... wie das letzte Einhorn ( *g* ) ... o.kay, wenn Du es schon wieder mit Humor nehmen kannst, aber das tat bestimmt echt doll AUA !! :roll:

Oh oh, Susi, noch zwei Tage ... dann MRT. Übrigens zählen ist auch noch eine gut Idee. Frag, wie lange das dauert und bei z.B. 20 min kann man sich 20 min zählen vornehmen oder besser 25 min. :wink: :knuddel:

Ohhhhhhhhhhhhhhh wie schöööön, MEXICO !! *träääääuuuuuummmmmm*

Laß Dich herzen !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“