Hallo!
Evi!

Jubel! Bin auch auf morgen gespanntr...aber wie bekomm ich´s mit???? Wir fahren morgen an die Mosel über Ostern! Wer schreibt mir ne SMS????

Das alles soooooooooo super weiterläuft!
Natalie: ja ich kenn das! Du hats ja schon erwähnt das Zoe nicht gerne KG macht. Ein Glück kommt das selten vor, aber es kommt vor. ich versuch dann immerdas Kasperle zu spielen und ne Zeitlang nur das zu machen was die babys lieben. Aber das beste Beispiel ist das kind meiner Freundin. David schreit wie am Spieß wenn er auf einem anderem Arm wie dem seiner Mutter ist und holt sie ihn ist er wie "abgestellt".
Sims: DAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE! Die erste Hose hatte er heute schon an. Gerstern kam das Briefchen und erst als ich den PC aus hatte fiel es mir ein das ich mich nicht bedankt habe

Sorry, aber nochmal:
Babsy: Das mit den fotos kann ich verstehen. Aber das heißt ja nicht das wir ihn nicht mal in Natura zu sehen bekommen
Thomas: viel Spaß!
Hier noch eine kleine Episode aus unserem Bekanntenkreis. Ein Pärchen hat einen Sohn (im Dezember 5 geworden) und eine Tochter (10 Monate), die das gar nicht verstehen konnte als ich, in ihrer SS, gesagt habe das es mit 2 kindern doch anders und anstrengender ist. Sie meinte damals, das das bei ihnen nicht so wird, weil ihr Sohn ja viel älter ist wenn das Baby kommt, wie Emelie damals war als Linus kam, und er ja auch Verantwortung übernehmen kann (

) . Als sie nun mitbekommen haben das wir einen Hund haben, hat er bei Oli angerufen und gefragt, wie man denn sowas machen kann???? 2 Kinder seien doch Herausforderung und Anstrengung genug, dann könnte man ja keinem mehr gerecht werden, nicht den kindern und nicht dem Hund. ich war dann nur erstaunt

Waren das die gleichen die auch sagten das 2 kinder bei ihnen nie anstrengender sind als eins
Und soll ich Euch was sagen: Ich hab heute nur 2 mal gewischt und neben 2 Kids, 2 Katzen, 2 Schildkröten, 1nem Hund und den Fischis noch 3 körbe Wäsche gebügelt, gesaugt, Emelie in den Kiga gebracht / geholt, gekocht und heute Abend alleine ins Bett gebracht. Das geht nämlich

Und ich hab nicht das Gefühl das irgendeiner heute zu kurz kam.
So ich wünsche Euch alle frohe Ostertage, wir fahren ja bis Montag an die Mosel.
Viel Spaß beim Eier suchen!
Pia