neuer Versuch juni 2007
Schade, miltona.
Ich wünsch Dir alles Gute und daß die doofe Zyste bald verschwindet.
Liebe Grüße,
sisa
Ich wünsch Dir alles Gute und daß die doofe Zyste bald verschwindet.
Liebe Grüße,
sisa
4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

- Sonnenblümchen
- Rang3
Hallo,
darf man sich hier noch einklinken?
Seit gestern bin ich in der DRzur ICSI. Allerdings hat die Depotspritze nicht funktioniert, so dass ich ab morgen wohl schniefen darf (zum Glück).
Angeblich wäre die "Ernte" dann Anfang Juli, was ich noch bezweifele.
Zur mir: Es ist nach einer IVF mit Nullbefruchtung 2003 und einer IUI 2006 die erste ICSI. Ich habe PCOS und mein Mann hatte eals Kind einen Hodenhochstand. Daher dann das OAT. Außerdem fehlen ihm zum Groteil die Akrosomen, die die Eizelle aufspalten. Deshalb mussten wir dann zur ICSI greifen
Morgen hole ich mir das Rezept beim DOc ab und organisiere mir die letzten Reserven NAsenspray.
LG
Sonnenblümchen
darf man sich hier noch einklinken?
Seit gestern bin ich in der DRzur ICSI. Allerdings hat die Depotspritze nicht funktioniert, so dass ich ab morgen wohl schniefen darf (zum Glück).
Angeblich wäre die "Ernte" dann Anfang Juli, was ich noch bezweifele.
Zur mir: Es ist nach einer IVF mit Nullbefruchtung 2003 und einer IUI 2006 die erste ICSI. Ich habe PCOS und mein Mann hatte eals Kind einen Hodenhochstand. Daher dann das OAT. Außerdem fehlen ihm zum Groteil die Akrosomen, die die Eizelle aufspalten. Deshalb mussten wir dann zur ICSI greifen

Morgen hole ich mir das Rezept beim DOc ab und organisiere mir die letzten Reserven NAsenspray.
LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,
Sonnenblümchen
Wir sind Eltern eines PS
Hallo Sonnenblümchen,
herzlich willkommen. Natürlich darfst Du Dich anschließen, neue leute sind immer willkommen.
Bei uns ist glaub ich noch keine in der Stimuphase, wir warten irgendwie alle noch auf die eine oder andere Sache.
Warum hat die DR-Depotspritze nicht funktioniert ? Und wie habt ihr das so schnell, gemerkt *neugierig frag* ?
Ich hatte auch schon 2x das lange protokoll, bei mir hat immer alles geklappt.
sisa
herzlich willkommen. Natürlich darfst Du Dich anschließen, neue leute sind immer willkommen.
Bei uns ist glaub ich noch keine in der Stimuphase, wir warten irgendwie alle noch auf die eine oder andere Sache.
Warum hat die DR-Depotspritze nicht funktioniert ? Und wie habt ihr das so schnell, gemerkt *neugierig frag* ?
Ich hatte auch schon 2x das lange protokoll, bei mir hat immer alles geklappt.
sisa
5.ICSI mit IMSI
2.9. 2 Herzchen schlagen

- Sonnenblümchen
- Rang3
Hallo sisa,
Die Depotspritze meinte sich sehr schnell verfestigen zu müssen. Einen dicken, wachsähnlichen Klumpen bekommt man so durch keine Spritze. Vieleicht noch durch einen Aquariuenschlauch, wo sich dann aber die Frage stellt, wie man den in den Bauchspeck bekommt
Nach einem Anruf beim Doc heute stellte sich dann heraus, dass mit dem Mittel nicht stimmen konnte. Wir müssen es also in der Apo reklamieren. Die Kühlkette wurde nicht unterbrochen, daran kann es also nicht liegen. Mal eben so 200 Euro in den Sand gesetzt.....Na ja, heute Mittag geht es mir schon besser. Gestern war ich nervlich etwas angeschlagen.
Ich habe nämlich eine sehr ausgeprägte Spritzenphobie. Selbst auf Plakaten oder in Zeitungen kann ich keine Abbildungen davon ertragen. Mein Mann spritzt mich dann immer unter enormen Flüchen
Aber irgendwie macht es mir es dann leichter zu ertragen, wenn ich dabei meckern und fluchen darf
Nach jeder Spritze bin ich nassgeschwitzt von Kopf bis Fuß.
Gestern hat mein Göga drei mal versucht das Zeug in meinen Bauch zu bekommen. Der arme Kerl war auch ganz fertig.
Ich "freue" mich schon auf die Stimu-Spritzen. Bei der IVF durfte ich vier Wochen lang spritzen
Ich hoffe dieses Mal wird es nicht so lange dauern.
Immerhin sind die Sachen der KK schon da und alles Nötige ist unterschrieben. Bis auf den Wisch vom Gyn. Da muss ich mich noch drum kümmern.
LG
sonnenblümchen
Die Depotspritze meinte sich sehr schnell verfestigen zu müssen. Einen dicken, wachsähnlichen Klumpen bekommt man so durch keine Spritze. Vieleicht noch durch einen Aquariuenschlauch, wo sich dann aber die Frage stellt, wie man den in den Bauchspeck bekommt

Nach einem Anruf beim Doc heute stellte sich dann heraus, dass mit dem Mittel nicht stimmen konnte. Wir müssen es also in der Apo reklamieren. Die Kühlkette wurde nicht unterbrochen, daran kann es also nicht liegen. Mal eben so 200 Euro in den Sand gesetzt.....Na ja, heute Mittag geht es mir schon besser. Gestern war ich nervlich etwas angeschlagen.
Ich habe nämlich eine sehr ausgeprägte Spritzenphobie. Selbst auf Plakaten oder in Zeitungen kann ich keine Abbildungen davon ertragen. Mein Mann spritzt mich dann immer unter enormen Flüchen

Gestern hat mein Göga drei mal versucht das Zeug in meinen Bauch zu bekommen. Der arme Kerl war auch ganz fertig.

Ich "freue" mich schon auf die Stimu-Spritzen. Bei der IVF durfte ich vier Wochen lang spritzen

Immerhin sind die Sachen der KK schon da und alles Nötige ist unterschrieben. Bis auf den Wisch vom Gyn. Da muss ich mich noch drum kümmern.
LG
sonnenblümchen
Liebe Grüße,
Sonnenblümchen
Wir sind Eltern eines PS
Hallo Allerseits...
@Sonnenblümchen: Herzlich Willkommen hier....
und Sisa hat nicht ganz recht.. Ich bin seit gestern in der Stimuphase. Habe mir gestern abend
die ersten zwei Spritzen gesetzt und gleich einen blauen Fleck kassiert... Na ja mal sehen ,
was es heute abend gibt.
Ich glaub die anderen warten wie gesagt auf irgendwelche Termine. Ich warte auf nächsten Freitag. Da ist der erste Ultraschall. Da ich low responder bin und bei mir schon mal wegen zu weniger
Eizellen abgebrochen wurde bin ich schon sehr aufgeregt, ob es klappt. Ich halte Euch aber
selbstverständlich auf dem Laufenden ....
@Sonnenblümchen: Herzlich Willkommen hier....

und Sisa hat nicht ganz recht.. Ich bin seit gestern in der Stimuphase. Habe mir gestern abend
die ersten zwei Spritzen gesetzt und gleich einen blauen Fleck kassiert... Na ja mal sehen ,
was es heute abend gibt.

Ich glaub die anderen warten wie gesagt auf irgendwelche Termine. Ich warte auf nächsten Freitag. Da ist der erste Ultraschall. Da ich low responder bin und bei mir schon mal wegen zu weniger
Eizellen abgebrochen wurde bin ich schon sehr aufgeregt, ob es klappt. Ich halte Euch aber
selbstverständlich auf dem Laufenden ....
Gruß Bea
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hallo,
hey, dann gehts hier bald richtig rund und ich bin bestimmt wieder das Schlußlicht. Das kenn ich schon.
@ ate: ich wollte Dich nicht unterschlagen. Einen Stimuabbruch hatte ich auch schon, obwohl ich kein LR bin. Das muß man nicht haben, ist ein ganz blödes gefühl. Ich drücke Dir die
, daß es ohne Abbruch klappt.
@ sonnenblümchen: Meine Güte, man geht doch davon aus, daß die Medis aus der Apo i.O. sind.
Echt ärgerlich, der ganze Ärger bis man evtl. sein Geld wieder hat. Als hätte man nicht genug um die Ohren. Ist der Knubbel wenigstens wieder weg ?
Bei einer Spritzenphobie ist das ja genau die richtige Behandlung
. Ich hab inzwischen eine Allergie gegen das Blutabnehmen entwicklet. Ich hasse es, aber was will man tun
?
@ tattoo: hoffentlich kommt sie bald, die rote Pest.
hey, dann gehts hier bald richtig rund und ich bin bestimmt wieder das Schlußlicht. Das kenn ich schon.
@ ate: ich wollte Dich nicht unterschlagen. Einen Stimuabbruch hatte ich auch schon, obwohl ich kein LR bin. Das muß man nicht haben, ist ein ganz blödes gefühl. Ich drücke Dir die

@ sonnenblümchen: Meine Güte, man geht doch davon aus, daß die Medis aus der Apo i.O. sind.
Echt ärgerlich, der ganze Ärger bis man evtl. sein Geld wieder hat. Als hätte man nicht genug um die Ohren. Ist der Knubbel wenigstens wieder weg ?
Bei einer Spritzenphobie ist das ja genau die richtige Behandlung

@ tattoo: hoffentlich kommt sie bald, die rote Pest.
5.ICSI mit IMSI
2.9. 2 Herzchen schlagen

- Sonnenblümchen
- Rang3
Hallo,
Irgendeinen Luxus braucht frau doch. Immer nur Juwelen sind doch langweilig
Meine Mens müsste Mittwoch oder Donnerstag kommen.
Lg
Sonnenblümchen
Man gönnt sich ja sonst nichts.Tattoo hat geschrieben: ab mittwoch hau ich mir die fette kohle in den wamps

Meine Mens müsste Mittwoch oder Donnerstag kommen.
Lg
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,
Sonnenblümchen
Wir sind Eltern eines PS