Bluttest / hcg wert ...hab ich noch ne chance ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simoenchen35
Rang1
Rang1

Beitrag von simoenchen35 »

Hallöchen Süße :o)
dankefür das superleckere Rezept...hört sich sehr gut an *rotfl*
Unser Silvester war sehr ruhig...zu beginn etwas nass..wir wollten in ne kl. Nachbarcity - da war absolut nichts los...alles hatte zu :gröhl: , nur eins hatte offen...toll..die hatten ne absperrung und es war ne paty im Freien :vogel:
Wir waren pitschenass - es war kalt und wir sind wieder heim---da hab ich ne Bowle gemacht *bier* , hab 4 Gläser getrunken, war sehr angeheitert :gröhl: .
Es war also ein gemütlicher Silvesterabend - habe viel gelacht - es kamen Kulthits im TV-dann haben wir getanzt..also so bissel crazy - :juhu: :jaja: :ohnmacht:
Ja und heute früh war ich den KIWU - Klinik und ich bekam meine Hormonpumpe wieder zurück... :juhu: auf in ein neues Jahr..bin gespannt wie ich darauf reagiere...am Dienstag hab ich erste Kontrolle... :prima: :prima: :zitter: :hoff:

Auch ich freu mich auf ein nettes JAhr mit Dir hier..und dass wir uns weiter so austauschen ... es tut gut :knuddel: :knuddel:

Ich werde Dich auf dem laufenden halten ... bin grade vonder Arbeit heimgekommen und hab eiskalte Hände... :zitter: :zitter:

Ich :meld: mich
ganz liebe grüße
simone :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Oh je Süße

Da wurde aus einer nassen Party eine feucht fröhliche :lol:

Ich hab auch Bowle getrunken mh...lecker

Welche ghast du gemacht? Wir hatte eine Ananasbowle.

Bei uns hat es an Silvester innerhalb von einer halben Stunde 5 cm Schnee hergaschneit. Aber es war schön. Schade nur, dass es auch Nebel hatte und die Raketen nicht so toll sichtbar waren. Um halb 1 dann klarer Himmel mit Sternen und eine viertel Stunde später kam der Nebel wieder.

Ja wir tauschen uns bestimmt weiter so toll aus, denn mir tut es auch richtig gut.

Ich fange schon mal mit dem *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* drücken an. Denn wenn du jetzt die Pumpe wieder hast......
Hoffentlich klappt es. Ich möchte auch diesen Monat anfangen. Warte mal auf die Mens und dann :hoff: :zitter: und dann hoffentlich :schwanger: :würg: :baby: *g* *g* *g*

Ich drück dich maaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllll gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnz dolle :knuddel:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

HAllo Sandra,
achgottlele..hab mich lang nicht gemeldet :meld: :sorry:
Die Zeit vergeht ja mal schnell...
wie gehts Dir denn??? Was macht die Vorbereitung zur Kyro?? schafft ihr es nocht diesen Monat???

Ich hab imer noch die Pumpa an mir hängen und die pickst mich immer so arg...2.Folliontrolle war heut net so toll...links ist einer 12,7mm...nicht gewachsen..sie hat die Dosis erhöht..a Die.hab ich neue kontrolle....das doofe ist ur dass ich nächste Woche Donnerstag + freitag über ANcht fortbildung habe...da wärs doof wenn der ES da wäre.
Drück mir die Daumen dass es am Die. gut aussieht...

Ich ha gefargt ob viele so ne Pumpe haben, sie meinte es ist imemr phasenweise...mal sinds viele mal weniger...#
das gute bei ner pumpe ist, dass man sehr sehr gute Chancen hat, die Hormonstörung selten ist und durch die Pumpe de Fruchtbarkeit sehr sehr groß ist...
Bin gespannt

Hoffe ei Dir ist alles Okay
Liebe Grüße
Simone :knuddel:
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Süße

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin dir doch gar nicht böse, weil du dich so lang nicht gemeldet hast. Es gibt ja auch bei mir Zeiten, wo ich nicht so viel Zeit habe.

Meine DAumen für Euch sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzzzzzzzzz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gedrückt, damit es nächste Woche so hinhaut wie es für dich am geeignesten ist.

Ich war am Mi. bei meienr Gyn. Sieht soweit gut sud. in spätestens 14 Tagen kommt die Mens. ich denke aber so um den 15. 16. Jan. wie die letzte Zeit auch. Dann geht es los. War immer noch am hin und her überlegen ob ich wirklich weiter mache. Denn eine Vertragsverlängerung hab ich noch nicht. und ich hab so Angst wie es mir geht wenn es denn nicht klappen sollte. Und eine Kollegin hat dann auch noch blöde rumerzählt. In der Zeit wo ich nicht da war und jetzt auch. Und zu allem Übel bin ich jetzt auch noch krankgeschrieben seit Do. bis So. Hab keine Luft mehr bekommen. Irgend ein Infekt sitzt in mir und ich bekomm Antibiotika und der Norovirus ist auch noch nicht ganz überstanden. Aber es gibt ein GEfühl in mir das sagt mir, dasss ich einfach wieder Glücklich sein möchte und auf mich und meienn Mann schauen muss. Egal was Arbeitstechnisch so läuft. Seit der FG bin ich immer kränklich was ich von mir gar nicht kenne. Ich war immer die jenige die jede Grippewelle oder Magen Darm Grippe überstand ohne auch nur selbst getroffen worden zu sein. Und jetzt.......?

Zu allem Übel hab ich das GEfühl nicht nur meine Kinder verloren zu haben sondern auch mein Patenkind. ( Wochen lag meien Cousine im KH und ich bin 2mal in der Woche zu Besuch gewesen und hab mitgebangt dass das BAby nicht zu früh zur Welt kommt. Und jetzt seit meine Beiden tot sind, hört man gar nichts mehr von ihnen. Im Aug. hat es geheißen ich ruf dich nächste Woche an... auf den Anruf wart ich heut noch. An der Beerdigung waren sie da. und zum Nikolaus waren wir bei ihnen. Immer war die Initiative bei mir. Am 27.12. hab ich auf Anrufbeantworter geredet, ob es am 6.1. bei ihnen klappt wegen dem GEschenk für T. und am 1.1. hab ich ne sms geschickt und am 2.1. hab ich wieder auf band gesprochen. Bis jetzt hab ich noch keinen Rückruf erhalten. Heut hab ich das Geschenk per Post weggeschickt. Bin gespannt ob darauf eine Reaktion kommt. Zum zweiten hat G. der Vater von T. unser Hochzeitsvideo gedreht. Und weißt du was? ich hab es bis jetzt noch nicht gesehen. Und die Hochzeit war im Juni 2006. Am Anfang war es ja ok, weil er täglich im KH war aber Jetzt ist T. auch schon 1 1/2 Jahre alt. Das macht mich nervlich so fertig. Meine Cousine sagte immer ich bin ihre kleien Schwester gewesen aber so fühlt es sich echt nicht an.
Vor allem hat ihre Mutter vor ihrer GEburt im Füngten Monat Zwillinge verloren uns sollte doch wissen wie es da einem Geht, aber die sagt bloß, weißt meine Zwillinge wären jetzt 39 Jahre das wird schon.... und du hast ja das Glück drüber Reden zu können... Für mich ist sie selbst schuld, wenn sie damals den Mund nicht aufgebracht hat. Keienr von der Verwandtschaft wusste von der Schwangerschaft. Ich könnte grad nur noch :cry:

Vorallem seit demn Gerücht meiner Kollegin. die behauptete ich war ja bloß Schwanger (als ich gefehlt hatte) und mache nur krank weil ich kein Bock hab zu arbeiten und meien Kollegen im Stich zu lassen. Und jetzt erzählt sie rum ich hab mich vor 14 Tagen künstlich befruchten lassen um meine Kollegen wieder im Stich zu lassen den Arbeiten mag ich ja nicht. Toll oder. Seit dem durchleb ich das Gefühlschaos wieder live.

Man jetzt hab ich aber viel gejammert.... :sorry:

Was für eien Fortbildung machst du denn?

Sei lieb gegrüßt und :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Süße

Mein Daumen sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für Morgen.

Ich muss in ner Halben Stunde in der Kiwu anrufen. Die klären ab, ob ich den Zyklus nehmen Kann fürne Kryo weil ich doch ANtibiotika einnehme bis morgen. Denn meine Mens hat heut begonnen.

Vielleicht dürfen wir ja gemeinsam hibbeln. *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Jetzt bin ich es nochmal,

ich darf die Kryo machen.
Am 22. ist erster US. Bin schon ganz hibbelig irgendwie
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hallo Süße,
ich wollte dir heut eschreibe wegen deiner letzten mail...aber jetzt freut mich zuerst mal dass du die Kyro machen darfst.....................jiiiiiiiiphiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich bin mal auf morgen gespannt...hodde der eine Follikelist gewachsen.....es würde mir echt nicht in den Kram passen wenn ich am Do. od. Freitag auslösen müßte......nääääääääääääää, wann sollte ich da *knuddel*
wir haben so ein teamentwicklungstreffen...bei uns war ja viel los bei de Arbeit...chefin wurde geschmissen und neue chefin kam heute ( Nett und Jung) . Tja und nun nützen wir die Zeit um uns kennezulernen...klingt ja gut..wir sind in nem ehemalige Kloster untergebracht, Aber da kommt so ne Supervisorin und die will alles Alte nochmal aufwühlen und dann müßen wir Kärtchen schreiben..wo jeder steht und was jeder will *gähn* :kreisch: :argh: immer die gleichen fragen...am Do. gehts von 9 - 18 Uhr :vogel: und am Freitag bis 16.00 Uhr :würg:
Hoff es wird net langweilig....
Tja und wenn mein kleiner Kampf Follikel gewachsen ist, können wir ja den Dienstag und Mittwoch noch ausnützen....mal sehn morgen früh um 8.00.
Mich nervt das Ding diesmal total..... :argh:

Naja, aber bei Dir ist ja auch die hölle los *tröst* *tröst* da kann ich nur den Kopf schütteln, sorry , aber so Kollegen kan ich leiden *liebernicht* find ich gaz schlimm wenn sie denken sie müßen da was rumerzählen und wissen alles besser *mecker* :schlaege: Die soll mal aufhören sonst :grübel: wie kommt die darauf sowas zu erzählen...was will sie damit bezwecken :vogel:

Und hats du mitlerweile was von deiner Cousine gehört??? Ist ja auch komisch, man sollte doch füreinander da sein, klar es ist nicht einfach aber trotzdem sie sollte da seina....habt Ihr euch vorher gut verstaden ??

ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste *tröst* *tröst* und wir schaffen das.....es muß einfach was werden :schwanger: oder??
Ich drück dir und mir ganz feste die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ganz liebe Grüße
ich meld mich morgen
Simone :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Morgen Süße

meine Daumen sind schon Blau vom Drücken. Wie sieht dein Kämpfer aus?

Ja das wäre zu schön wenn wir beide :schwanger: werden.

Keine Ahnung wass die Kollegin bezweckt. Ist mir auch egal langsam. Hauptsache der Chef gibt mir ne Verlängerung dann kann ich beruhigter weiter machen.
Hab heut nachmittag ein Gespräch wegen VErlängerung.

Dein TEamtreffen muss einfach toll werden und den Supervisor den überspringt ihr mit leichtigkeit :jaja: :läster:

Meine Cousine hat sich noch nicht gemeldet. Heut müsste das Päckchen ankommen.
Wir haben uns immer sehr gut verstanden, deshalb versth ich es noch weniger. Sie war eigentlich immer wie eine große Schwester für mich und sie Sagte auch ich sei ihre Klien Schwester sie hat ja keine GEschwister.

Naja manche Leute werde ich nie verstehen.

Und weißt was. Der Mann miener Cousine hat unser Hochzeitsvideo gedreht. Das hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen... Und im Juni 2006 war unsere Hochzeit.
Naja vielleicht bekomm ich den Film ja zur Silberhochzeit.

Bin mir grad unsicher ob ich die Kiwu nochmal anrufen soll, denn ich hab gestern von meienm Hausarzt nochmal ein Antibiotika bekommen, denn der CRP ist gestiegen um fast das doppelte. Dafür waren die anderen WErte besser. Es ist jetzt ein anderes Medi und ich weiß nicht ob das stört.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Oh je ich seh meinen Versuch im Wasser liegen

KiWui hab ich angerufen und muss mittag das Ergebnis holen ob ich weitermachen kann
Dann hab ich meien Gyn angerufen wegen Ergebnis meienr Abstriche
Ich hab Darmbakterien und soll jetzt ein Medi über 10 Tage nehmen jetzt wart ich auf Rückruf, weil ich jan icht mehr weiß welche Medis ich jetzt dann nehmen soll wegen dem anderen Antibiotike............. :?: :?: :?: :?: :?:

Hoffe bei dir läuft es besser
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Simone,

ic h hoffe bei dir sieht es gut aus????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mein Versuch wurde gestrichen.

Meine Gyn hat bakterien im Darm gefunden und die müssen erst behandelt werden. Jetzt nehm ich bis Do. das Antibiotika vom Hausarzt und dann über 10 Tage das Medi von meiner Gyn und natürlich wird dann schön kontrolliert.
Jetzt wart ich schon mit Spannung dass das alles erledigt ist und ich im Februar starten kann.
Wenn es dann klappt, dann sind sie ungefähr von der Zeit her dran wie meien Beiden Engelchen
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild