Südbadenbabies 2007: Mia, Philipp

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

:hallo:
War wieder schön wie immer. :dance:
Schade das so wenig Zeit hatten, aber das nächste mal würd ich dann doch gern noch paar mehr treffen bzw. welche wo ich noch NIE persönlich getroffen hab :jaja:

Schlussendlich sind wir doch noch auf dem Mundenhof gelandet. Wetter war ok, nur bisschen windig.
Jonathan fand es auf dem Spielplatz noch ganz toll, max glaub auch :wink:

Thomas / Kerstin
Bastian ist total goldig und schon so groß.

Sims
Jonathan meinte noch, er findet die Mia nicht so schön wie Zoé, Zoé ist viel schöner :wink: aber ist ja auch seine Schwester, schön wenn ER es so sieht. Ich find sie aber total goldig. :P

Ich war total schnell daheim hab mich selber gewundet bin um 16.50 Uhr am Mundenhof weg und um 18.10 Uhr war ich schon daheim :dance:

Zoé hat dann von 17 Uhr bis wir daheim waren geschlafen.
Jetzt haben wir grad Pizza bestellt und Zoé ist noch wach, da sie auch nicht viel Brei gegessen hat, bekommt sie noch pizza und dann gehts ab ins Bett.
Gast

Beitrag von Gast »

8)
Zuletzt geändert von Gast am 03 Jun 2009 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bin auch nochmal da

Hab grad ne SMS von Pia bekommen - WO bist du :o
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sims
Zoé hab ich jetzt grad ins Bett. Schläft aber noch nicht.
Jonathan ist noch wach, er hat auch im Auto ca. 30 min geschlafen.
Ja das Aquarium werden wir uns nächstes mal auch anschauen.
Ja denk schon das es OK ist wenn Mia die ganze Zeit schläft. Hat es mit der Flasche geben noch geklappt???? Zoé war auch etwas quängelig, aber sie mag halt auch nicht mehr den ganzen Tag im Kiwa liegen. Daheim leg ich sie als auf den Boden und dann spielt sie. Das gefällt ihr ganz gut. Vielleicht sollt ich dann nächstes mal doch ne Decke mitnehmen dann kann ich sie auch hinlegen.
Das Froggy Board hättest heut gut brauchen können.
Gast

Beitrag von Gast »

8)
Zuletzt geändert von Gast am 03 Jun 2009 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Musste meine beiden eigentlich nachts nie wickeln, zum Glück. Aber klar wenn das drin ist würd ich es auch machen.

Ja sie spielt schon schön auf dem Boden auch ohne Decke (bis sie umplumst - passiert halt als noch wenn sie zu Neugierig ist) aber daheim leg ich sie halt hin und das geht auf dem Sandboden dann doch nicht so gut.

Jetzt weiß ich ja wie es dort aussieht und dann kann ich mich nächstes mal dementsprechend einrichten :jaja:
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hier bin ich.. hab noch emails beantwortet.
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Gast

Beitrag von Gast »

8)
Zuletzt geändert von Gast am 03 Jun 2009 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

8)
Zuletzt geändert von Gast am 03 Jun 2009 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Habt ihr also Klein Pia veräppelt und wart auf dem Mundenhof!

Mönsch, da war der hund gesund, die Kinder fit, ich fit und dann sowas!

Wann ist das nächste Treffen :D

Sims: Ich ruf dich nächste Woche nochmal an wegen Treffen! Emelie hat schon gemosert wegen dem Froggyboard *g* Dabei stand sie eine Ewigkeit nicht mehr drauf. Und ehrlichgesagt will ich jetzt auch vom Kiwa weg. Linus läuft sooooo schön. Dann kommt nur noch der Buggy zum Einsatz! stillst du eigentlich nicht mehr, weil ich Flaschegeben gelesen habe?

Natalie: Du warst aber schnell beim Zoe ind Bett bringen! Jonathan schläft schon? ich hab meine 2 gebändigt. Die waren fürchterlich drauf heute Mittag. Einer motzte immer. Und das schlimme ist, daß Emelie nun handgreiflich gegenüber linus wird, das kenne ich gar nicht von ihr. Er kommt dann immer heulend und petzt: "Emelie haut hat" Beim nächsten Treffen will ich Dich aber unbedingt kennenlernen...wer weiß, vielleicht gefällt jonathan ja auch Emelie???? :wink:

Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“