Für alle, die in OS in Behandlung sind!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, zusammen!!

Pucki, ich wünsche Dir viel Spaß auf Deiner Klassenfahrt!!
Laß Dich nicht zu sehr ärgern von den lieben Kleinen... :wink:
Ich weiß wovon ich rede, bin Erzieherin in einem Kindergarten!!
Und zur Zeit echt urlaubsreif, wir haben auf der Arbeit kurz vorm Urlaub
nur Streß, furchtbar!!
Na ja, am 20. Juli geht's erstmal in den Urlaub, juchhu! :dance: :dance:

Tanzmaus, ich hab von dem Synarela oft gar nichts gemerkt, dass ich manchmal Schiß hatte, dass es gar nicht wirkt, weil vielleicht nichts angekommen ist!
Dann laß es lieber ein bißchen kribbeln.... :wink:

Birgit, Du hast es ja gut, dass Dein Schatz Dich spritzt, das ist bestimmt
viel streßfreier, als wenn man sich täglich selber aufs Neue überwinden
muß!!
Mein Mann könnte das nicht, der hält sich immer die Augen zu, wenn ich den Pen oder eine Spritze ansetze... :P

Lieber Gruß, Tanja :)
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Da unser OS-Ordner immer weiter absackt, werde ich Dir mal hier antworten, liebe Birgit!!
Laß Dich erstmal so richtig knuddeln!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich glaube, wenn man sowas erlebt, das muß echt furchtbar sein,
denn damit rechnet man ja überhaupt nicht, dass ein Versuch abgebrochen werden muß...
Echt scheiße!!!

Bist Du denn sicher, dass das jetzt nicht als Versuch zählt??
Will Dich nicht verunsichern, aber habe in einem anderen Ordner
gehört, dass bei einer Betroffenen der abgebrochene Versuch zählte!
Das wär ja noch der Hammer...

Ich denk an Dich!!
Aber schön, dass Du schon wieder positiv denken kannst!!

Wo seid denn Ihr anderen alle??

Gruß, Tanja
Tanzmaus
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanzmaus »

Hallo Tanja,

wir sollten unseren OS Ordner wirklich nicht untergehen lassen. Bei mir hat sich noch nicht viel geändert. Ich schniefe weiterhin fleißig Synarela und habe immer ein Hustenbonbon griffbereit, um den fiesen Geschmack zu überdecken. Manchmal merke ich Vorboten der Mens, aber das kann natürlich auch falscher Alarm sein. Mal schaun.

Heute Abend geht´s erst mal in die Stadt; mit den Mädels einen Trinken! :dance:
Viele liebe Grüße
Tanzmaus und Colin
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Hallo Mädels!

Ja, Recht habt ihr - wir dürfen 'unseren' Ordner nicht auf die 3. oder 4. Seite verschwinden lassen :wink:

Die letzte Untersuchung hatte Frau Dr. Coordes bei mir gemacht (vorher war es Frau Dr. Proffen).
Und sie sagte halt, daß es ab Punktion als Versuch zählen würde. Sie könnte eine OP und Narkose nicht verantworten, wenn nur ein Folli da wäre. Es wäre ja auch möglich, daß da nicht mal ein Ei drin ist...
Na ja, und wenn wir jetzt abbrechen, hätte ich halt noch meine 4 Versuche.
Ich hoffe mal, daß sie damit Recht hat.

Ohhh... Ich muß mal kurz den PC frei geben...*grummel*

Ich meld mich gleich nochmal.

Bussi
:knuddel: Birgit
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich finde, das klingt sehr verantwortungsvoll!
Die könnten Dich ja auch abzocken und sagen:"Wir probieren es trotzdem!"
OS hätte dann das Geld in der Tasche, und Du leider Pech gehabt und einen Versuch weniger!!
So klingt es doch wirklich vernünftigt, und jetzt glaube ich, man kann denen wirklich vertrauen. Dein Fall zeigt doch jetzt, dass sie nicht nur Kohle scheffeln wollen!!

Tanja
irishdancers
Rang1
Rang1

Soooo... Da bin ich wieder!

Also was das mit dem 'Geld scheffeln' anbelangt, hast Du wohl Recht...
Auf der anderen Seite ist so eine Nachricht natürlich niederschmetternd...

Das war sowieso eine superkurze Angelegenheit :-?
Diesen Stab rein, 'Wo war die Zyste?' 'Rechts' 'Ah ja, da ist sie auch noch' dann kam noch so ein Zahlenblabla (als wenn man beim Zahnarzt ist), Stab zur linken Seite 'Hhm, da ist nichts - Es ist nur EIN Follikel bei Ihnen herangewachsen' 'Äh, das ist ja gar nicht gut' 'Nein, das ist zu wenig. Wir müssen den Versuch abbrechen.' Stab raus, Tücher in die Hand 'Ziehen Sie sich mal wieder an, ich muß mit Ihnen reden'.
Bomm - Das saß... :o
Ich geh also hinter den Vorhang, zieh mich wieder an, weiß gar nicht was ich denken soll (meine Gedanken kreisten nur so) und im Hintergrund hört man, wie der Doc der Helferin für's Protokoll 'Abbruch wegen Low Response' diktiert... :cry:
Na ja, Dr. Coordes erklärte mir kurz die Situation, aber warum, wieso und was wir beim nächsten mal anders machen sollen, davon hat sie nichts gesagt...
Sie sagte am Schluß dann noch 'Seien Sie nicht traurig' - Ja WIE denn?! :-? :cry: :-?
Das ganze hat vielleicht 2 min. gedauert... So kurz war ich noch nie im Behandlungsraum...

Ach egal... Beim nächsten mal wird's schon besser werden...(schlechter geht ja auch kaum noch :wink: )

Na ja, jetzt kann ich wenigstens nächsten Sonntag beim Musical-Abend fein lecker Sekt trinken ohne mir Vorwürfe zu machen...
Apropos Trinken... Hej, Tanzmaus, ich wünsch Dir heut abend viel Spaß bei eurer Sauftour :wink:

Dicken Schmatzer!
Birgit :knuddel:
irishdancers
Rang1
Rang1

Moin Moin!

Mensch Tanja... Was les ich da gerade im '6.Ordner' ?!
Du fährst nach Sylt?! Hhhhhhmmmm... *ganzneidischbin* 8)
Wo habt ihr denn euren Wohnwagen stehen?
Wir waren mal bei Bekannten im Wohnwagen in Westerland. Es gibt da ja zwei und wir waren -wenn ich mich recht entsinne- auf dem östlichen Platz.
Und das war soooooo schön!! 8)
Der Wagen stand am Anfang von der Anhöhe zu den Dünen und man konnte so fast den ganzen Platz überblicken.
Und ruck zuck war man am Strand... Ach, was war dat scheen *seufz* 8)
Wir haben unsere ersten 'kleinen' Flitterwochen auch auf Sylt verbracht.
Wir waren in einem supertollen neuen Reethaus in Westerland, wo wir nur 2 min. zur City radeln mußten.
Leider ist die Insel ja aber doch etwas teuer (schnüff).
Na ja, wir haben uns fest vorgenommen spätestens mit Babybauch wieder hin zu fahren (hoffentlich dauert das nicht allzu lange :wink: )

Liebe Grüße
Birgit
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Ich lebe noch :D :D :D :D

Allerdings musste ich nach meiner Klassenfahrt erst einmal ein paar Stunden schlafen, denn die lieben Kleinen haben einen ganz schön auf Trab gehalten. :D
Streitereien zwischen den Jungen und den Mädchen. Verliebtheitsdramen, Eifersuchtsgeschichten, eine Hochzeit wurde gefeiert... :D Es ist auf jeden Fall viel passiert. So wie bei Euch auch.
Mensch, Birgit, das tut mit leid, dass du deinen ersten Versuch abbrechen musstest. Aber besser früher abbrechen als Geld scheffeln und einen Versuch verlieren. :-?
Aber das stimmt. Wenn man Diagnosen mitgeteilt bekommt, dass dauert nicht besonders lange und das ganze erfolgt wirklich nicht besonders einfühlsam. :(
Vielleicht sollte man das mal in einer Art Meckerbox vermerken, die die dann dort anbringen sollten.
Viel Spaß beim Sekt trinken und bei dem Konzert!!!

Bis dahin
Pucki
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Bin wieder daaa!! :wink:
Das Wochenende war zwar hart, aber auch schön, wären am liebsten gleich dort geblieben, aber jetzt darf mein Bruder erstmal zwei Wochen
mit seiner Familie relaxen!!
Und dann sind wir endlich dran, freu mich schon riesig!! 8)
Wir sind in Wenningstedt!

Schön, dass Du wieder da bist, Pucki!!

Gruß, Tanja :)
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Halloooo???
Wo seid Ihr denn nur alle???

Fahrt Ihr eigentlich auch alle in den Urlaub??
Ich kann's jedenfalls kaum erwarten!! :lol: 8) :lol:
Hoffentlich spielt das Wetter mit!!
Und wenn nicht, bei Regen im Wohnwagen ist es sooo kuschelig... :roll:

Tanzmaus, spritzt Du eigentlich schon?
Bin gar nicht mehr auf dem Laufenden... :oops:
Bekommst Du Gonal oder Puregon??

Gruß, Tanja :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“