May: Danke für die Tips. Ich habe aufgrund Deiner Erzählung heut Abend vorsichtshalber nur eine Suppe gegessen (ich weiß aber auch nicht, ob ich mehr reinbekommen hätte).
Die Embryonen klingen doch schon vielversprechend!

Sandra: Also wirklich, wenn du jetzt gebrochene Arme hättest (mir ist kein dooferes Beispiel eingefallen

Sunshine: Gute Besserung. Diese Magen Darm Geschichten sich ganz scheußlich!!! Ich hoffe Du hast das schlimmste schon überwunden! Konntet ihr denn trotzdem den Geburtstag feiern???
Siti: Hoffentlich geht es Dir auch bald wieder besser. Ich denke das Wetter macht auch noch zusätzlich Probleme mit dem Kreislauf. Wenn es wenigstend mal Warm oder Kalt bleiben würde, aber dieses auf und ab haut mich ganz um
Tennessee: Klingt ja enorm, diser Kopfumfang. Aber wenn man das Foto ansieht hat sich das sicherlich alles gelohnt!
So der Tag wäre geschafft. Es war heute echt anstrengend. Irgendwie habe ich das Gefühl mein Bauch ist seit gestern nochmal richtig gewachsen. Heute Nachmittag hatte ich richtig mit dem Kreislauf zu kämpfen. Jetzt bin ich echt müde - ich habe die letzten Nächte aber nicht gut geschlafen. bin schon etwas aufgeregt! Ich hoffe mal, daß sie morgen auch eine gute Anzahl punktieren können und die sich dann auch anständig befruchten lassen.

katrin