Hallo Ihr Lieben,
ich habe es mir fast gedacht: Es wurde mal wieder wie verrückt gepostet und Bea hat mal wieder keinen Plan! Aber es geht ja schon bei vielen heftig zur Sache und die ersten hängen schon in der Warteschleife, oha.
Also, ich drücke allen die Daumen, egal an welcher Stelle ihr gerade seid!!!
@Ari: Danke für Deine lieben Worte. Ja, das mit dem "nein" sagen ist eine schwierige Sache. Tut mir auch leid wegen Deiner Mama. Ich habe auch Asthma aber habe schon mit dem Rauchen aufgehört. Ich weiss, dass es nicht einfach ist, aber es ist sehr schädlich und gerade bei Asthma ist das pures Gift!
@Claudia: Schönes Gedicht hast Du uns geschickt. Tja, das mit der Geduld ist so eine Sache, ist nicht jedermann Tugend! Meine leider auch nicht, wenn ich eine Entscheidung getroffen habe, muss ich das immer SOFORT umsetzten. Wehe, ich muss warten! Na dann kann ich ja auf die WS schon gespannt sein
@Mo: Danke für Dein Angebot, aber die Pflege der Tabelle ist echt kein Problem. Ich habe fast jeden Tag den PC kurz an und die Änderungen sind schnell gemacht. Für so ein Posting hier brauche ich vieeeel länger!
Tja, das mit der Nachsicht mit meinem Papa ist so eine Sache. Es ist immer das Gleiche: Er gibt sich nie Mühe und sagt immer: was solls, ich sterbe ja sowieso bald... Er isst zu viel, zu salzig und zu fett und bewegt sich kaum. Wenn es ihm dann schlecht geht, dann können meine Mutter und ich das wieder ausbaden. Ich werde ihn nicht ändern können aber ich bin sauer, dass meine Mutter sich das gefallen lässt. Ich könnte dann vor Wut platzen
Du weisst nicht, was ein Messie ist? Das sind Leute, die sich nicht organisieren können und die im laufe der Jahre die Wohnung total zumüllen. Ich musste nichts ausräumen, aber ich habe geholfen, wichtige Papiere zu suchen, Versicherungsunterlagen und sowas. Das hat mir schon gereicht. Aber ihr habt recht, ich habe das schon wieder "vergessen"!
Ich liebe auch schöne Düfte! Bei mir blühen gerade die gelben Rosen und daneben der Lavendel. Hmmm, herrlich!
@Aqua: Warum musstest Du für die Auslösespritze zum Doc und warum hat der so spät noch geöffnet? Ich habe die Ampulle mitbekommen und kann das selber machen. Ist doch auch nichts anderes als die Stimu Spritzen, oder?
Während ich Dir hier schreibe, habt Ihr den Eingriff wohl schon hinter Euch gebracht. Ich hoffe, es ist alles gut gelaufen und bin schon gespannt auf Dein Posting.
@Manuela: Ich habe zwar nicht die Sparversion, muss aber auch erst am 10. Stimutag zum ersten US. Das ist doch aber normal, oder? Sonst müsste man doch zweimal hin, das ist doch unnötig, oder?
@Alle anderen: Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche Euch alles Gute!
So, ich muss mir gleich meine Gonal Dosis reinjagen, heute sind 300 Einheiten dran, am Wochenende jeweils 150 und Montag Mittag weiss ich nach dem US mehr. Puh, nun wird es wirklich spannend und mein Eierstock ist schon am puckern und zwacken.
Heute abend gehen wir zu einer Party, da werde ich mich dann ordentlich mit Wasser "besaufen". Ich trinke dann auf unser aller Wohl!
Liebe Grüsse sendet
Bea