ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hey pucki,

kopf hoch! wenn drei eierchen eine gute qualität haben, ist das doch auch prima. :) vielleicht sind ja genau die ZWEI dabei!

auf jeden fall werde ich morgen an dich denken, viiiiiiiiiiel viiiiiiiiiiel
glück für deinen transfert.

liebe grüße auch an alle anderen, brütet schön

Bild

Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Aqua70
Rang0
Rang0

Beitrag von Aqua70 »

Hiiiiiiiiii Bild @llll...
Pucki bitte sei nicht so niedergeschlagen,es könnte ja noch schlechter ausschaun..du wirst schon sehn einer davon wird bestimmt bei dir sich häuslich einrichten..Bild.alles gute..
Manuela alles gute für dich und ich hoffe dir gehts weiterhin so gut in der stimu...wirst schon sehn diesmal klappts bestimmt....
ich glaub auch das es ohne vollnarkose besser ist..Bild
Arij ...gel mit dem pen gehts doch einwandfrei.Bild.freumichfürdich...
und ich fand es toll das die nadeln so schön dünn und spitz waren..
Glücksträhnchen..ich glaube auch das es egal ist wann man spritzt,meine ärztin hat auch gesagt es sei egal, nur man soll immer um die selbe zeit
spritzen...
Evelyn..danke für deine glückwünsche ..dir auch alles liebe..
Mo65.. ich bin sicher nicht mutig....aber die ärzte werden schon das richtige mit mir machen..hoffe ich jedenfalls...ich hoffe du brütest auch fleissig?Bild
Mir gehts eigentlich ganz gut der bauch ist etwas aufgeschwollen aber es tut nicht weh...ich muss nur dauernt auf die"pipibox" weil ich ja besonders viel trinkenBild muss...und mein halsweh hat sich in eine leichte verkühlung umgewandelt..ist also nicht so schlimm..
Mein schatzi(jetzt geschulder fliegenfischer.Bild.hihi)muss morgen mit zur Pu ,wenn das eingefrohrene nichts mehr ist(von der TESE)muss er nochmals unters messer...und wenn er in den op muss ,versuchen sie seine verkrümmte samenleiter (die leider verhornt ist von einer entzündung) irgendwie umzuleiten..die chance das das klappt liegt 50:50
das ist eine grosse chance für uns, weil dann könnten wir ja auf normalen weg schwanger werden...morgen ist ein wichtiger tag für uns...und ich danke euch jetzt schon fürs daumendrücken...
Ich hoffe es geht auch gut ..ich wünsche euch das beste..
Ihr seid mir eine grosse hilfe.Bild.DANKE...AQUA..
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Hallo,

ja Mo, ich habe die Sparversion, ist doch o.k. kostet alles nur Geld, ich hab mich schon immer mal wieder gefragt, was soll die ganze Blutentnahme, was würden sie beispielsweise machen, wenn ein Wert auf einmal nicht so gut aussieht, noch ein Hormon oder Abbrechen, ich hab nie gefragt, aber komisch fand ich das immer. US kann ich noch einsehen und dass ich auch erst am 12. Tag wieder hin muß find ich auch komisch, aber man fragt nicht.

Ich wollte sogar die PU ohne Narkose, nochmals 260 € gespart, aber ich bin ein kleiner Schisshase und hab mich nicht getraut, hatte immer so ca. 8-13 Eizellen und das war mir dann doch etwas zu strapziös.

Ansonsten Pucki, was nützen Dir denn 8 gut befruchteten Eizellen, 3 können viel besser sein, sieh es mal so, die besten haben es geschafft, die anderen hätten es eh nicht weiter geschafft. Sozusagen natürliche Auslese bleibt bis zum SChluß, also bis äh lass mich nachdenken, sie schaffen es bis nächstes Jahr März, ja ich denke damit liege ich richtig. Also Kopf hoch die docken sich an Du wirst es sehen.

Aqua Dir wünsche ich alles gute für Morgen, auch das wird gut. Ich lese hier momentan nur positive Nachrichten, da ist die libe ayschy, hat auch viel durch und nu siehe da, schwanger, dann die liebe Veronika, eine lange auch traurige Geschichte und nur ein WUNDER. Ach ich freue mich für alle und hoffe, dass es allen gut geht in der Schwangerschaft, nicht zuletzt wünsche ich mir eine prall gefüllte Tabelle mit tanzenden Smilies, mal einem mal zweien, auf der positiven Seite.

So, nun wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Abend und behaltet Euch gut im Auge, also passt schön auf die Eierchen und auch die zurückgegebenen Embryonen auf, Ihr wisst ja, die spüren alles.
Ich kann gar nichts neues berichten, passiert nichts, aber ich will mal nicht so ungeduldig sein, no News are good News!!!!

SChönen Abend noch und bis morgen

Guts Nächtle
Manuela
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Ach Aqua, das hab ich glatt überlesen, Du sprichst mir aus der Seele, ist übrigens das erste mal, das ich hier einen Versuch mit Euch gemeinsam mache, hilft mir auch. Och menno, Ihr seid aber auch alles lieb, das finde ich schön und ich fühl mich hier total wohl.
So jetzt aber schluß

Ihr seid mir eine grosse hilfe.Bild.DANKE...AQUA..[/quote]

Manuela
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo zusammen,

ich muß gestehen, ich blicke nicht mehr durch.

@Manuela,
ja, alle 7 Versuche waren ICSIS. Ich habe heute den 8 Stimmu-Tag und muß am Montag zum Ultraschall.

@Pucki,
ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden wenn ich drei befruchtete Eizellen hätte. Also kopf hoch. ist doch toll wenn es zum Transfer kommt. Ich war schon zweimal mit nur einer Eizelle schwanger(allerdings nur kurz).

Weiterhin alles Gute für die brütenden.
Viel Glück für dieWS'lerinnen.

Viele Grüße an Alle

Sammy

P.S Übrigens geht es mir ganz gut.
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Danke für die guten Wünsche an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Claudia72
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia72 »

Hallo ihr Lieben,

na jetzt wird's aber richtig spannend. Da tut sich ja Einiges!
Ihr seid alle so lieb, danke für eure vielen guten Wünsche. Da muss es ja klappen. :lol: :lol:
Mir geht es einigermaßen gut. Meine Eierstöcke zwicken etwas, ich bin beim Hinsetzen immer vorsichtig. Außerdem habe ich eine leichte Magenverstimmung. Glaube nicht, dass dies eine Überstimulation sein könnte, bei nur 6 EZ. Oder doch? Wer hat Erfahrung mit ÜS? :help:
Noch lässt sich die Wartezeit ganz gut an. Bin noch nicht nervös oder ungeduldig.

@ Pucki,
hoffentlich teilen sich die 3 EZ schön! Das wäre doch ein guter Erfolg. Daumen sind weiter feste gedrückt! Ganz sicher sind zwei starke Krümels dabei! Viel Glück für den Transfer!!! :lol:

@ Sammy,
mein Doc hat mir die Größe der EZ gar nicht gesagt. Kann dir also keinen Vergleich bieten! Diesmal klappt die Befruchtung deiner EZ bestimmt. Wo doch hier so viele an dich denken! :knuddel:

@ Aqua70,
ich wünsche dir und falls es soweit kommt, auch deinem Mann alles, alles Gute für die OP. 50:50 Hört sich gut an und auf normalem Weg schwanger zu werden, wäre ja klasse!! Daumen sind gedrückt (und auch alle anderen Finger und Zehen!). :D

Alles Liebe
Claudia
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo, ich wollte nur noch schnell guten Abend sagen, denn ich habe auch gar nicht so viel Zeit.
Also ich merke noch gar nichts, heute spritze ich mich zu 3ten Male und kann mich noch gut erinnern, dass beim letzten Versuch schon sehr wohl nach der 3ten Spritze was zu merken war. :cry:
Es grummelt auch nicht im Bauch und ziepen und zwacken tuts auch nicht, also auf ganzer Linie nichts und wieder nichts. Mal gucken am Montag ist der erste Ultraschall und dann: Schaun mer mal. 8) Wird schon werden.

@Claudia: Dir wünsche ich eine ganz kurzweilige WS und gutes Brüten. Und wehe ich höre ein negatives Erlebnis. Gelle? :-?

@Pucki: Kopf hoch das wird schon. Schau mal besser drei gut befruchtete als 5 schelcht befruchtete Eizellen. Das klappt schon Du wirst sehen. Und dann tanzt Du den Freudentanz, ok? :dance:

@Aqua: Ist doch wohl Ehrensache Dir und Deinem Schatz morgen die Daumen zu drücken. Allmälich kann ich schon gar nicht mehr arbeiten, so viel drücke ich schon Daumen. Aber umsonst wars bestimmt nie. :o

So alles klar erst mal soweit gute Nacht und bis morgen.

:dance:
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Claudia, ich wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg für Deine WS. Ich hoffe, dass Du nicht nervös wirst. Alle Daumen sind gedrückt.

Pucki, ich kann den anderen Mädels nur zustimmen. Besser 3 gute als noch mehr schlechte. Also, alle Daumen sind in Drückerposition und toi, toi, toi. Das wird schon. Viel Glück.

Aqua, nochmals viel Glück für Deine Punktion. Natürlich wünsche ich auch Deinem Mann alles Gute. Ich werde an Euch denken und die Daumen noch fester drücken.

Glücksträhnchen, lass den Kopf nicht hängen. Jeder Zyklus ist anders. Du wirst sehen, am Montag auf dem Ultralschall sind lauter hübsche Eierchen. Viel Glück.

Claudia, ich kann Dir zwar nicht sagen, wann eine ÜS vorliegt, hoffe aber, dass es Dir bald besser geht. Viel Glück.

Sammy, diesesmal klappt es ganz bestimmt. Nur nicht verzagen. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

Manuela, alles Gute für die Stimu.

Ich muss gestehen, ich blicke auch nicht mehr ganz durch. Also Mädels, ich wünsche allen viel Erfolg.

Bei mir gibt's nichts neues. Ich warte erst mal auf die Regel und die kommt mit Sicherheit nicht vor dem 17./20.06.

Seid alle fleißig beim Spritzen, Brüten usw.

Liebe Grüße
Evelyn
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es mir fast gedacht: Es wurde mal wieder wie verrückt gepostet und Bea hat mal wieder keinen Plan! Aber es geht ja schon bei vielen heftig zur Sache und die ersten hängen schon in der Warteschleife, oha.
Also, ich drücke allen die Daumen, egal an welcher Stelle ihr gerade seid!!!

@Ari: Danke für Deine lieben Worte. Ja, das mit dem "nein" sagen ist eine schwierige Sache. Tut mir auch leid wegen Deiner Mama. Ich habe auch Asthma aber habe schon mit dem Rauchen aufgehört. Ich weiss, dass es nicht einfach ist, aber es ist sehr schädlich und gerade bei Asthma ist das pures Gift!

@Claudia: Schönes Gedicht hast Du uns geschickt. Tja, das mit der Geduld ist so eine Sache, ist nicht jedermann Tugend! Meine leider auch nicht, wenn ich eine Entscheidung getroffen habe, muss ich das immer SOFORT umsetzten. Wehe, ich muss warten! Na dann kann ich ja auf die WS schon gespannt sein :wink:

@Mo: Danke für Dein Angebot, aber die Pflege der Tabelle ist echt kein Problem. Ich habe fast jeden Tag den PC kurz an und die Änderungen sind schnell gemacht. Für so ein Posting hier brauche ich vieeeel länger!
Tja, das mit der Nachsicht mit meinem Papa ist so eine Sache. Es ist immer das Gleiche: Er gibt sich nie Mühe und sagt immer: was solls, ich sterbe ja sowieso bald... Er isst zu viel, zu salzig und zu fett und bewegt sich kaum. Wenn es ihm dann schlecht geht, dann können meine Mutter und ich das wieder ausbaden. Ich werde ihn nicht ändern können aber ich bin sauer, dass meine Mutter sich das gefallen lässt. Ich könnte dann vor Wut platzen :x
Du weisst nicht, was ein Messie ist? Das sind Leute, die sich nicht organisieren können und die im laufe der Jahre die Wohnung total zumüllen. Ich musste nichts ausräumen, aber ich habe geholfen, wichtige Papiere zu suchen, Versicherungsunterlagen und sowas. Das hat mir schon gereicht. Aber ihr habt recht, ich habe das schon wieder "vergessen"!
Ich liebe auch schöne Düfte! Bei mir blühen gerade die gelben Rosen und daneben der Lavendel. Hmmm, herrlich!

@Aqua: Warum musstest Du für die Auslösespritze zum Doc und warum hat der so spät noch geöffnet? Ich habe die Ampulle mitbekommen und kann das selber machen. Ist doch auch nichts anderes als die Stimu Spritzen, oder?
Während ich Dir hier schreibe, habt Ihr den Eingriff wohl schon hinter Euch gebracht. Ich hoffe, es ist alles gut gelaufen und bin schon gespannt auf Dein Posting.

@Manuela: Ich habe zwar nicht die Sparversion, muss aber auch erst am 10. Stimutag zum ersten US. Das ist doch aber normal, oder? Sonst müsste man doch zweimal hin, das ist doch unnötig, oder?

@Alle anderen: Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche Euch alles Gute!

So, ich muss mir gleich meine Gonal Dosis reinjagen, heute sind 300 Einheiten dran, am Wochenende jeweils 150 und Montag Mittag weiss ich nach dem US mehr. Puh, nun wird es wirklich spannend und mein Eierstock ist schon am puckern und zwacken.

Heute abend gehen wir zu einer Party, da werde ich mich dann ordentlich mit Wasser "besaufen". Ich trinke dann auf unser aller Wohl!

Liebe Grüsse sendet
Bea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“