Mel.S. hat geschrieben:Da habt Ihr einen kleinen Hamster-Dickkopf,Bea.....*lach*
#
oh ja wie recht du hast.
Freitag abend, nachdem ich mich endlich mal entschlossen habe in die Heia zu gehen musste ich mich natürlich auch noch vom Fiffi Dickerle verabschieden. Türe auf, mit Fiffi geredet und er kam ratz fatz auf meine Hand. Wollte aber ins Bett, nun gut, hab trotzdem noch mit ihm gespielt, ewig lange. Machte dann mal meine Hand weg und lies die Türe auf, so schnell konnte ich gar nicht gukcen wie der draussen war. Ich ihn dann wieder in Käfig rein und kaum drinnen hockte er schon wieder auf mir. Machte dann zu, brauchte meinen Schlaf und dann machte der so am Käfig rum und drehte so ab das ich die letzte Tür auch noch befestigen musste - für den Fall des Falles. Gestern wurde ich keines Blickes gewürdigt, nahm nicht mal das Leckerle aus meiner Hand. Echt der Wahn, dabei habe ich ihn den Freilauf in der Wohnung versprochen.
Was füttert ihr zur Zeit an frischem Obst und Gemüsse, brauche mal wieder was anderes. Trockenfutter mag unser Dickerle eher weniger.........
So, morgen wieder ausführlicher. Sind um 12 zum Geburtstagsessen eingeladen, habe weder das noch schlafende Kind gebadet, noch Geschenke verpakct oder aufgeräumt. sollte mal in die hufen kommen.
Schönen Sonntag euch allen. BEA