ineli:kiaora hat geschrieben:Guten Morgen alle zusammen!!!![]()
Illa:
Na, du bist aber gestern noch lange aufgebliebenWie geht es denn der tapferen Frau (du bist damit gemeint
? Wirst du im nächsten Zykus weitermachen ? Gestern habe ich in Düsseldorf angerufen. Man erklärte mir, dass ab dem 1.7. alles über die Chipkarte abgerechnet wird
Ich habe noch mal nachgefragt, da ich dies nicht ganz glauben konnte. Nochmals wurde bestätigt - ja, alles, für die Medi wird ein Rezept ausgestellt -
D.h. wir müssen nun nicht mehr zig tausend Euros vorstrecken
Ist DAS nicht fantastisch
![]()
Simi:
Tja, Computerprobleme sind was nervenaufreibendesAm Anfang des Jahres habe ich mir einen neuen Computer gekauft, und damit begann das Drama. Besonders problematisch wird es, wenn man nur so ein Halbwissen hat wie ich
Mein Mann, der beruflich neue Programme schreibt und alle programmtechnischen Probleme lösen kann, weigert sich beharrlich noch irgendwelchen privaten Computerprobleme zu lösen. *grrrmf* Obwohl ich ihn verstehen kann. Wenn man schon 8,10 und mehr Stunden vor dem PC sitzen muß, will man zu Hause seine Ruhe haben. Zum Glück hat meine Chefin genügend Kenntnisse und ist sehr hilfsbereit
![]()
Mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich nun doch im nächsten Zyklus mit meiner 3. ICSI beginnen. Da ab 1.7. alles über die Chipkarte abgerechnet werden kannAußerdem haben wir beschlossen dieses Jahr nicht 2-3 mal in den Urlaub zu fahren. Kleine Kurzurlaube tun´s ja auch
Zwar hatte ich mir meine berufliche Zukunft etwas anders vorgestellt, aber..... manchmal muß man halt flexibel sein. Also, werde ich wieder einige Stunden mehr außer Haus arbeiten, zu mal ich eine Gehaltserhöhung erhalten habe
Somit ist alles doch nicht so schlimm wie wir dachten.
Wünsche euch alles Gute
Liebe Grüße
Ela
P.S. Wo ist Petra geblieben. Sie geht doch nicht fremd![]()
Petra:
Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht. Die Daumen sind gaaannz feste für DICH gedrückt.
Woooo bist du ??? In der Tabelle steh, dass du am den 30.6 SST. Natürlich sind auch für die alle Daumen, Zehen und was man sonst noch drücken kann gedrückt. Toi, Toi.........