Hallo Mäuse
Billi: Supi, mensch ich freu mich so für Euch. Nimm jetzt Deine Krümelchen zu Dir und halt sie ganz ganz fest ok? Laß Dich mal knuddeln
Steffi: Keine Bange mir gehts gut *gg* . Bin nur recht ko. Wenn Du mal anrufen möchtest, kein Problem. Ich bin immer für Dich da.
Babs: Wie gehts Dir und Deinem Untermieter(in)? Erzähl doch mal, wie weit bist Du denn jetzt?
Nici: Alles Klar bei Dir? Schon lange nichts mehr von Dir gehört
Lore: Na bald gehts in Urlaub? Supi, das hast Du Dir auch redlich verdient
Mtina: Und alles klar bei Euch? Erzähl doch mal, hattest Du schon us?
All: Ich hoffe Euch allen gehts gut
Sorry, daß ich mich sooooo lange nicht mehr gemeldet habe, aber hatte immer was vor. Letzten Mittwoch hatte ich totalen Stromausfall, mal wieder. Mußte mit Kerzen mir den Weg leuchten. Tja und dann war ich auch noch für 1 Woche Strohwitwe *freufreuggg*. Männe hat mal wieder ne Woche Fliegerurlaub gemacht. Und da hatte ich jeden Tag Besuch, ich sag Euch ein Gelächter und ein Gegacker auf der Terasse. Zum Glück haben wir ne rießige Hecke drumrum. So konnten wenigsten die Nachbarn nicht sehen, was da los war. Obwohl gehört haben sie uns ganz sicher *ggg*. Ich weiß noch nicht, ob ich heute in den Chat kommen kann. Männe hat beim Schießen ne halbe Sau (hochdeutsch:Schwein) gewonnen. Die muß ich jetzt noch eintüten und einfrieren puh. Mir tut nur die andere Hälfte leid, steht jetzt im Stall und fällt laufend um *ggg*
Und außerdem bin ich auch recht ko, war doch gestern wieder on tour. Tja und bin mal wieder recht früh nach hause gekommen. Und dann muß ich noch die Katze von der Nachbarin versorgen, 3 x am Tag, verfressenes Ding! Heute morgen hab ich die Katze stundenlang gesucht, einfach unauffindbar. Dachte mir schon, klasse kaum ist Frauchen weg, haut die Katze ab. Aber um 14.00 Uhr war sie wieder da, mit nen Mordshunger. So jetzt geh ich mal Nougat (Katze) versorgen und mit ihr mal schmusen. Dann Sau (Schwein) in die Gefriertruhe quetschen und dann komm ich chatten. Mal sehen, wer noch da ist.
Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Abend und vielleicht bis später
Liebe Grüße
AnjaJ