Chätflöhe 8 dreiviertel :-D die erste :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Das ist ja riesig, Billi!! :knuddel:
Ich freu mich echt total für Dich!! :dance: :dance: :dance:
Vielleicht kannst Du mir noch mal die Frage nach dem gelben Leinsamen beantworten:
Wo bekomme ich den, hab ich noch nie gehört... :oops:
Nimmst Du den dann im Stimuzyklus ab 1. ZT?

Lore, das ist ja echt der Hammer mit Sylt!! :D
So klein ist die Welt!!
Wir fahren vom 20. 07. - 03. 08., aber nach Wenningstedt.
Wir sind aber immer oft im Lister Hafen zum lecker Essen!!
Echt witzig... :lol:

Lieber Gruß, Tanni :wink:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Billllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Suuuuuuuuuuuuuuuuuppppperrrrrrrrrrrrrrrrr das haben sie ja fein gemacht. Liegt bestimmt daran, dass dein Schatzi die Spermies in seinen guten Beulen so gut bewirtet hat :dance: :dance: :dance: :dance:

nici :knuddel:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Billi, siehst du, was hab ich gesagt, alles wird gut!!!!

Kommt ihr in den chat?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
AnjaJ
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaJ »

Hallo Mäuse

Billi: Supi, mensch ich freu mich so für Euch. Nimm jetzt Deine Krümelchen zu Dir und halt sie ganz ganz fest ok? Laß Dich mal knuddeln :knuddel: :knuddel:

Steffi: Keine Bange mir gehts gut *gg* . Bin nur recht ko. Wenn Du mal anrufen möchtest, kein Problem. Ich bin immer für Dich da.

Babs: Wie gehts Dir und Deinem Untermieter(in)? Erzähl doch mal, wie weit bist Du denn jetzt?

Nici: Alles Klar bei Dir? Schon lange nichts mehr von Dir gehört

Lore: Na bald gehts in Urlaub? Supi, das hast Du Dir auch redlich verdient

Mtina: Und alles klar bei Euch? Erzähl doch mal, hattest Du schon us?

All: Ich hoffe Euch allen gehts gut

Sorry, daß ich mich sooooo lange nicht mehr gemeldet habe, aber hatte immer was vor. Letzten Mittwoch hatte ich totalen Stromausfall, mal wieder. Mußte mit Kerzen mir den Weg leuchten. Tja und dann war ich auch noch für 1 Woche Strohwitwe *freufreuggg*. Männe hat mal wieder ne Woche Fliegerurlaub gemacht. Und da hatte ich jeden Tag Besuch, ich sag Euch ein Gelächter und ein Gegacker auf der Terasse. Zum Glück haben wir ne rießige Hecke drumrum. So konnten wenigsten die Nachbarn nicht sehen, was da los war. Obwohl gehört haben sie uns ganz sicher *ggg*. Ich weiß noch nicht, ob ich heute in den Chat kommen kann. Männe hat beim Schießen ne halbe Sau (hochdeutsch:Schwein) gewonnen. Die muß ich jetzt noch eintüten und einfrieren puh. Mir tut nur die andere Hälfte leid, steht jetzt im Stall und fällt laufend um *ggg*
Und außerdem bin ich auch recht ko, war doch gestern wieder on tour. Tja und bin mal wieder recht früh nach hause gekommen. Und dann muß ich noch die Katze von der Nachbarin versorgen, 3 x am Tag, verfressenes Ding! Heute morgen hab ich die Katze stundenlang gesucht, einfach unauffindbar. Dachte mir schon, klasse kaum ist Frauchen weg, haut die Katze ab. Aber um 14.00 Uhr war sie wieder da, mit nen Mordshunger. So jetzt geh ich mal Nougat (Katze) versorgen und mit ihr mal schmusen. Dann Sau (Schwein) in die Gefriertruhe quetschen und dann komm ich chatten. Mal sehen, wer noch da ist.

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Abend und vielleicht bis später

Liebe Grüße
AnjaJ :dance: :dance:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hui, anja, ne halbe Sau, das ist schon was, Glückwunsch!
Soll ich dir Jürgen schicken zum zerlegen, der ist doch schlieslich Metzger!
Ansonsten, viel spass damit!!!11

Wo seid ihr denn alle?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Jetzt wollte ich Euch gerade im Chat mal wieder Hallo sagen,
und?? - Keiner da!! :cry:

Tanni
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Ihr lieben :-)
@ Tanni , den gelben Leinsamen bekommst du bei dem drogeriemarkt KD oder im Reformhaus , Du kannst ihn ab dem 1. Zyklustag jeweils 2 Eßl. im Joghurt zu Dir nehmen , das hilft echt und ist auch noch gut für die verdauung :oops: .
@ All , Ich hab Euch alle sooooo Lieebbb , danke für Eure Daumen , morgen um 14:30 Uhr ist der transfer , al sehen wieviel Krümel es sind :-)
@ Lörchen , drei wochen noch die gehen im flug um , wirst sehen , laß Dich nicht stressen.
@ Martina , wie war der US ? bin schon ganz neugierig :-)
@ steffi , alles klar bei Dir?
@ Anja , Du bist ja echt spitze , die halbe sau im Stall kann einem auch leid tun *ggggggg* :lol: :P :lol: , die hat doch wohl nicht Deinen Mann ersetzt? :-) :-D
Ich wünsch Dir viel Spaß auf der Piste , tob Dich mal ordentlich aus :-)
Tschööööööööööööööööööööö , ihr lieben , sehen wir uns morgen im Chat?
Ich würd mich freuen :-)
Ich knutsch und :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch ggggaaannnzzz fest :-)
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
steffi
Rang1
Rang1

Hallo Flöhe

Beitrag von steffi »

Hallo Ihr lieben Flöhe,

habe immer noch Telekom Probleme kann nicht immer schauen was los ist nur von der Arbeit.

@ Billi, super ich freue mich so für Dich, ich drücke Dir feste die Daumen für morgen, das wird schon klappen, Deine EZ sind stark sie möchten leben.
Laß Dich schonmal :knuddel: und am Sonntag erledige ich das live.

@ Anja, schön von Dir zu hören, wenn Du doch abends schonmal auf Tour bist kann ich doch nicht anrufen, ich werde es aber vielleicht am Sonntag mal probieren aber versprechen tue ich nichts, da ich vier aus den Sauerland empfange und ich nicht weiß ob ich noch zeit bekomme, weil mein Bethi, dann wieder verrückt spielt er ist nämlich "Schwul" :D :x :evil:

@ Simi, was macht Deine Erkältung geht es Dir besser ??

@ Ricky, ich habe den Leinsam im Reformhaus bekommen, es darf aber nur Goldener Leinsam sein.

@ All, wie geht es Euch ??

Komme morgen nicht in den Chat, meine Freundin kommt mich besuchen und ich weiß auch nicht ob die Telekom es endlich mal schafft das mein Zugang funktioniert aber nächste Woche komme ich nochmal.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ärgert Euch nicht über das Wetter. :x
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Danke für Eure Auskunft über den Leinsamen!!
Ist denn gelber und goldener Leinsamen nun dasselbe?? :-?
Werde das beim nächsten Versuch auf jeden Fall mal ausprobieren!!
Schön, dass es Euch gibt... :knuddel:

Billi, ich drücke Dir für morgen und die nächsten zwei Wochen ganz doll die Daumen!! :wink:

Wenn ich schaffe, komme ich morgen nochmal in Chat, nachdem es gestern nicht geklappt hat, weil irgendwie keiner da war... :(
Denn schlafen brauche ich morgen eh nicht, wir fahren um 24.00 Uhr
mit Wohnwagengespann nach Sylt, um alles aufzubauen!
Kommen dann Sonntag im Laufe des Tages wieder, wird bestimmt ganz schön stressig... :-?
Aber irgendwie freu ich mich auch drauf, obwohl mir eine super Party durch die Lappen geht, aber man kann ja nicht alles haben... :wink:

Lieber Gruß, Tanni :)
steffi
Rang1
Rang1

Hallo Flöhe

Beitrag von steffi »

Hallo Flöhe,

wie geht es Euch ?

Ich habe heute meine Schilddrüsenwerte bekommen bin ganz Happy ich habe wieder normale Werte, ich weiß nicht wie das kommen konnte, aber sie sind wieder normal :dance: .
Jetzt werde ich in vier Wochen nochmal prüfen lassen und dann werde ich meine Frosties abholen, ich denke es hat vielleicht doch mit dem Naturheil sachen zutun, die mir dazu verholfen haben jedenfalls lasse ich mir mal den glauben.

@ Martina, wie geht es Dir, bist Du zur US gewesen ??
Was macht Jürgens Arm ist er jetzt eingegipst ??
Torsten ist auch zuhause er hat einen leichten Bandscheibenvorfall.

@ Billi, meine Däumchen und auch die Pfoten von Bethi und die grossen Klumpen von Torsten sind für heute und für die restlichen zwei Wochen gedrückt.
Ich freue mich schon riesig auf Sonntag wenn ihr 4 kommt plus Steve, Bethi freut sich auch schon vorallendingen auf naja Ihr wisst schon :D

@ Simi, wie geht es Deiner Erkältung ich hoffe doch wieder besser !!

@ Lore noch knapp zwei Wochen dann hast Du Urlaub !

@ All, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, in den Chat kann ich nicht kommen meine Freundin kommt heute.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“